BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Gold › Erfahrungen

22 Erfahrungsberichte zum Hotel Gold

GoldHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3


Katrin, Juli 2017
Hotel:1Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Unsaubere, kleine muffige dunkle Zimmer.Zum Teil Schimmel im Zimmer.
Kaputtes WC.
Waren mit Kind dort angemeldet. Es war aber kein Kinderreisebett vor Ort. Handtücher nur für 2 Personen, nicht für 3Personen.
Handtücher werden nicht jeden Tag gewechselt. Nur Dienstag und Donnerstag!!!!
Sehr kurze Essenszeiten. Schlechtes Buffet. Mittags Tütensuppe!!!!
Unfreundliches Personal.
Kein Parkplatz am Hotel.
Wir haben den Urlaub abgebrochen, das Hotel ist unzumutbar!!
Der Ostseestrand ist toll.
Hotel ist nicht zu empfehlen.Auf gar keinen Fall.
Es wurde nichts unternommen, um auch nur einen Teil der Unzulänglichkeiten zu beseitigen.
Wir hatten noch nie, so ein schlechtes Hotel.
Hätten wir nie gebucht.
Hotelbeschreibung muss überarbeitet werden. Dringend!!!!

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihren Bericht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden sein konnten. Ein Kinderreisebett wird in unseren Leistungen nicht versprochen, ebenso wenig wie ein garantierter Parkplatz am Hotel, da es dort nur einige wenige Stellplätze gibt. Auf alle weiteren Kritik-Punkte sind wir in einer separaten Mail an Sie eingegangen.



Lindemann, Juni 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Immer wieder gern.
Lage des Hotels ist top.
Wenn das mittags Tütensuppen sein sollen, hat derjenige wohl noch keine gegessen.


R. und H., Juni 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Direkt nach unserer Ankunft konnten wir unser gebuchtes DZ gegen ein Appartement gegen Aufpreis tauschen. Diese Buchung würden wir in jedem Fall empfehlen, zumal wir 2 Wochen bleiben wollten. Sehr freundlicher Empfang. Gute polnische Küche. Die Sitzmöbel im Appartement sind erneuerungsbedürftig.


Bodo und Elisabet , März 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Lage des Hotel sehr gut
Verpflegung gut und ausreichend
Zimmer im 3.Stock groß und hell
Speisesaal etwas beengt,da kurze Mittags-und Abendbrotzeiten.
Service im Hause gut.
Zugang ins Schwimmbad für gebrechliche Leute schwierig (keine Treppe)nur Leiter
Keine Parkmöglichkeit vom Hotel,aber bewachter Parkplatz in der Nähe (Preis pro Woche = 107,00 PLN)


Sabine, August 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

die Lage des Hotels ist sehr gut,nah am Strand, direkt an der Promenade, gut auch als Ausgangspunkt für Fahrradtouren geeignet.Die Zimmer sind ausreichend, in bezugt des Preises.Die Zeiten für das Essen finde ich sehr kurz, Abendbüffet 45 Min. für alle Hotelgäste, da kann es schon sehr voll werden und es drängelt sich alles.Das Personal ist bemüht freundlich,man muß allerdings jede Information erfragen.Schade fand ich dass die Sauna nur benutzt werden kann in der Zeit der Kuranwendungen, das heißt nicht nachmittags und abends.Berücksichtigt man den Preis kann man nicht mehr erwarten, bedingt weiterempfehlendswert.


Manfred, Juni 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Freundliches Personal, Verpflegung ist gut. Direkte Lage zur Promenade, kurze
Weg zur Ostsee.


Ekkehard, April 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren in den letzten 5 Jahren 3 x Gast. Das Hotel ist 10 Jahre alt und bedarf in verschiedenen Bereichen Renovierung.Das Personal ist sehr bemüht,aber das Management lässt zu Wünschen übrig. Etwas mehr Gründlichkeit in den Zimmern, "der Staubsauger ist längst erfunden", würde das Gesamtbild steigern. Trotz mehrfacher Reklamation war es nicht möglich eine Instandsetzung einer defekten Lampe vor dem Kleiderschrank zu erreichen. Die Zimmerfernsehen sind sehr alte Röhrenempfänger; klein und die Bildqualität sehr schlecht.
Natürlich ist es auch eine Frage des Preises. Unter diesem Aspekt sollte man
auch bereit sein, Abstriche zu machen. Ein besseres Management könnte ohne großen Aufwand mit etwas mehr Gästenähe,einige Pluspunkte bringen.
Das Morgen- und Abendbuffet ist recht gut und wird auch immer nachgefüllt.
Der beim EU Dreisternestandart vorhandene Kühlschrank fehlt.
Die Zimmer sind sehr klein, aber Zweckmäßig. Etwas korpulentere Gäste werden Probleme in der Dusche, wegen der Enge bekommen.
Anspruchvollere Gäste, welche auch Wert
auf Zimmergemütlichkeit setzen, werden dies bemängeln.
"Es ist eben nicht immer alles Gold, was Glänzt"
Weiterempfehlung nur bedingt.


Omelle, März 2016
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Sauberkeit schlecht. Verpflegung gut.
Personal,teils gut


Elke und Ingolf, Februar 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Uns hat es sehr gut gefallen. Preisgünstig und gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder


Wolf-Dietmar und Christine, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Freundliches Hotelpersonal, Massageabteilung mittelmäßig, Frühstücks-u. Abendbuffett einfallslos-zu viel Wurst,zu wenig Salate, nichts für Vegetarier

Seite: 1 2 3



111 Fragen unserer Gäste zu Swinemünde und unsere Antworten:
Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage