BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Interferie Spa › Erfahrungen

403 Erfahrungsberichte zum Hotel Interferie Medical Spa

Interferie SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Barbara und Helmut, Dezember 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren über Weihnachten hier und haben uns gut erholt. Die Lage des Hotels ist sehr gut und die neue Promenade (noch nicht ganz fertig)ist schön und zum Bummeln gut gestaltet.
Die Freundlichkeit an der Rezeption wurde durch eine junge Person sehr getrübt. Sie flezte regelrecht in ihrem Stuhl und gab nur sehr ungern Auskunft.
Die Verpflegung war gut, aber nicht gut gekennzeichnet (z.Bsp.: die Marmeladensorten).
Besonders schön war das Badebecken 8und die verschiedenen Saunen. Auch die Kuranwedungen haben wir gern in Anspruch genommen.
Der alte Teppichboden muss unbedingt mal ausgetauscht werden und entspricht nicht mehr den Ansprüchen.
Alles zusammengefasst war es sehr schön und wir haben uns über das Weihnachtsfest gut aufgehoben gefühlt.


Christine, Dezember 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Waren sehr zufrieden.
Abwechslungsreiches Essen und sehr schmackhaft.
Saubere Zimmer, Wechsel der Handtücher
nach eigenem Bedarf.
Angebote für Ausflüge, zum Teil Abendunterhaltung mit Musik


Thomas Möller, November 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Das Essen war sehr gut. Der Speiseraum hat Herbergscharakter und ist aber sehr sauber. Das Personal wirkt manchmal etwas unfreundlich. Das Unterhaltungsprogramm an der Bar ist noch ausbaufähig. An der Bar der Lobby ist Selbsbedienung. Die Bezahlung der Getränke ist dort verbesserungswürdig (manchmal kann man in Euro bezahlen und bekommt Zloty zurück, die Umrechnung klappt nicht, aufs Zimmer schreiben geht auch nicht immer ...). Ich würde das Hotel trotzdem auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Buchung über Travelnetto war wie immer sehr gut.


Gerd Lehmann, November 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Lage des Hotels ist sehr gut und die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit.
Absolut NEGATIV ist leider, dass das Fleisch fast ausschließlich Schweinefleisch ist, was für Nierengeschädigte sehr schlecht ist. Noch schlimmer ist, dass so gut wie alle warmen Speisen mit Knoblauch kontaminiert sind! Wer hat sich diesen gesundheitsschädlichen Mist nur einfallen lassen!?


Rita und Detlev, November 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind seit 2012 Gäste im Interferie. Ein großes Kompliment an das derzeitige Management des Hotels. Unser Aufenthalt im November 2019 war rundherum gelungen. Ich habe vor Jahren eine kritische, aber konstruktive, Bewertung abgegeben, da so gut wie nichts gepasst hat. Leider hat sich danach nicht viel verbessert. Trotzdem "hängen" wir am Interferie, auch weil wir dort oft mit meinem, in 2018 und 2019, verstorbenen Eltern waren. Man merkt, dass sich alle Personen richtig Mühe geben, den 4. Stern, den das Interferie eingebüßt hat, zurück zu gewinnen. Essen war gut bis sehr gut, kein Ausflug mehr in die Küchen ferner Länder, zum Glück. Gute polnische und deutsche Küche im vernünftigen Mix. Die Zimmer waren in Ordnung: wir hatten in unserem "Stammzimmer" neue Sessel. Kleinigkeiten zwar, die wir aber registriert haben. Im Schwimmbad waren Fachleute zugegen, welche sich den etwas porösen Boden angeschaut haben, so dass man davon ausgehen kann, dass die Schäden demnächst behoben werden.Wenn dann noch die Teppichböden in den Fluren erneuert werden, dann ist schon viel erreicht. Es wird im Haus viel gewerkelt und man hat erkannt, dass die Konkurrenz in Swinemünde groß ist. Auch wir waren im Juni 19 einmal im neuen Hotel in der Nähe, den Test hat das Hotel nicht bestanden. Macht das Interferie weiter so, so haben sie bestimmt eine Vielzahl an Stammgästen. die gerne wieder kommen.Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt und wir danken allen Mitarbeitern des Hotels, die uns diesen Aufenthalt so angenehm gestaltet haben. Bis bald wieder :-) PS: kleine Anmerkung noch: die Fugen in den Duschen bitte nicht vernachlässigen. Bei uns im Bad war es noch ok, aber man muss halt dran bleiben, danke.


Christine , August 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel ist in die Jahre gekommen Zimmer abgewohnt.Personal in der Gastronomie sehr überlastet aber freundlich.Nettes kleines Cafe in der Lobby mit Super-Personal auch deutschsprachig.
Duschen im Bad müssten neu verfugt werden,Silikon sehr verbraucht.Teppichboden könnte einen Austausch vertragen.wir waren etwas enttäuscht.


Rosi, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren sieben Tage in Ihrem Hotel.Es hat uns gut gefallen. Im Restaurant war es z.T. sehr laut und bei den Hauptspeisen fehlte die Vielfalt. Der zugesagte Gillabend wurde in dieser Woche,obwohl das Wetter gut war,NICHT durchgeführt.Auch der zugesagt Bierkrug wurde uns nicht angeboten.


Leppin, Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Essen war enttäuschend,Personal sah eher gestresst aus ,unsere zusätzlich en Leistungen nur mit Hilfe des Reiseleiters bekommen ,danke ihm nochmal

Die Lage ist super,5minuten zum Strand und gleich an der Promenade


Günter, Juni 2019
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

keine Aufenthaltsmoglichkeiten im Freien
Störende Fernsehbeschallung in der Bar
Filmvorführungen besser im getrennten Raum
Gute Parkmöglichkeit inTiefgarage
Empfangspersonal könnte verbindlicher sein


Bernd , Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel gute Lage! Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Versorgung war entsprechend des Preises gut. Wir waren schon 5 mal im Hotel Interferi und werden wieder kommen!




Der Durchschnitt aus 403 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

85% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Lage
• Hallenbad und Saunen



  • „...das Frühstück im Hotel war sehr gut, alles war ausreichend vorhanden und frisch. Das Abendessen war in Ordnung, nichts besonderes, aber man wurde satt...”von da
  • „...Speisesaal eng und und ungemütlich, aber sehr schmackhaftes Essen. Insgesamt sauberes Hotel, gute Zimmer...”von Schlüter
  • „...an sich ist in Ordnung. Teilweise unmotivierte Mitarbeiter an der Bar. Reichhaltiges Essen, könnte aber schöner angeboten werden...”von Swiecho
54 Fragen unserer Gäste zum Hotel Interferie Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage