403 Erfahrungsberichte zum Hotel Interferie Medical Spa
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Neitzel, Dezember 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir fahren 2mal im Jahr dort hin seit
5Jaren. Uns gefällt besonders das
Preis-Leistungsvehältnis in Verbindung
mit den Kuranwendungen.
Wir können dieses Hotel empfehlen
Georg, Dezember 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
wir wollten ein ruhiges zimmer,erst nach anfragen konnten wir uns eins ansehen,das war aber ein Durchgangs zimmer in der 4.E.
allso behielten wir das in der 2.E.
mit ausblick auf Park o.k. nur am Wochenende mußte ich nachts das fenster zumachen ,da unter uns die Disco war.ich mache IHNEN keinen vorwurf,
Monika, Dezember 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
wir waren über Silvester in Ihrem Haus. Die Silvesterfeier hat uns sehr gut gefallen.Leider war das Essen wirklich nicht gut. Die Speisen waren kalt, da kein Warmhalter verwendet wurde (obwohl vorhanden). Die Brötchen waren die "Krönung" pappig, wie vom Vortag, aufbacken wäre gut. Schade, dass in einem sonst netten Haus manches nicht stimmig ist
Ulrich Herz, Dezember 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir haben eine Woche mit VP über Sylvester 2018/2019 gebucht und den Urlaub am 2.ten Tag abgebrochen und sind wieder abgereist!
Warum? Kurzum, das Essen war ein Katastrophe:
kaum Auswahl, warme Speisen zerkocht / zusammengemantscht, geschmacklich neutral, Salate teilweise angetrocknet, kaum Obstangebot, Brot geschmacklich fade, Brötchen total weich. Keine vernünftige mehrsprachige Kenntlichmachung der Speisen. Ist das flüssiger Jogurt oder Buttermilch?
Mangelhafter Service:
Personal an der Rezeption teilweise unfreundlich. Unmotiviertes und teilweise ungeschultes bzw. überfordertes Personal an der Bar. Flasche Wein wurde z.B. falsch geöffnet, so dass der komplette Korken in der Flasche verblieb und der Wein nicht heraus kam - trotzdem an uns übergeben! Wir haben eine neue Flasche explizit einfordern müssen! Unglaublich!
Zimmer: Sonntags kein Zimmerdienst. Bademantel und Badelatschen waren nicht zu bekommen. Angeblich alles in der Wäscherei. Dadurch konnten wir leider nicht das Schmimmbad nutzen. Schimmel in den Fugen der Dusche. Penetranter Duftgeruch im Zimmer, der sich erst nach Dauerlüften am zweiten Tag verflüchtigte. Massive grosse dunkle Kratzspur quer über einen Schrank. Warum wird sowas nicht beseitigt? Kein Hausmeister?
Sauberkeit: Flure und Treppenhaus sandig und dreckig. Lüftungsgitter mit Staubflusen ohne Ende - auch im Speisesaal, der den Charme einer Jugendherberge hat. Lieblose Deko und kein Konzept. Alles im Hotel ist auf Massenabfertigung ausgelegt ...
Fazit: Dieses Haus ist ein Totalausfall. Swinemünde aber durchaus eine Reise wert!
Uwe & Meggi, Dezember 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Super Preis / Leistungs Verhältnis in der Nebensaison. Man kann sich sicher über viele Kleinigkeiten ärgern, wenn man denn wollte, oder tiefenentspannt den Urlaub geniessen. Ein gutes 3* Hotel mit Potenzial für mehr. Wenn man beachtet, dass wir in Polen Auländer sind (ja auch wenn es manche nicht glauben wollen, in ALLEN anderen Ländern der Welt [ausser Deutschland] sind die Deutschen die Ausländer!!!) sehr angagiertes, nettes Personal, guter Service, alle bemüht sich mit den Ausländern, die nur gebrochen Polnisch sprechen zu verständigen. Sauna Bereich ausbaufähig, Freibereich wäre toll, weniger, dafür größere Saunen auch. Essen Super und abwechselungsreich, leider aktuell etwas stark gewürzt, aber das ist wohl im warsten Sinne des Wortes Geschmackssache. Kurbereich sehr bemüht und gute Angebote, sehr zugewandt. Das Hotel hat den Charme eines gut gepflegten Regionalflughafens aber mit dem gewissen polnischen Etwas. Wer dem nichts abgewinnen kann, Bigos und Piroggen nicht mag, soll nach Ahlbeck oder Fuerte Ventura fahren. Wer es mag, ist hier sehr gut aufgehoben. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
André, Dezember 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
- normales Hotel-Standardzimmer
- Halbpension mit Frühstück- und Abendbüffet, immer mit einem Teil Abwechslung und einem Teil interkontinentaler Standard, hätte für mich etwas Polnischer sein können
- Angestellte immer hilfsbereit
- mir zu viele Deutsche, die auch alles auf Deutsch erwarten
- recht großes Hotel, dadurch auch entsprechende weitläufigere Atomosphäre
- Spa-Bereich nicht genutzt
Uwe, Dezember 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel hat Landeskategorie 4*. Bei Travel-Netto wird es nur mit 3* angegeben und für mich hat es 3*+ Das Essen war sehr deftig, aber auch reichlich und mit genügend Abwechselung. Das Personal sehr nett und das Preis/Leistungsverhältnis super. Auch der Sauna-Bereich ist für 3 bis 4* recht gut, wenn auch dunckel, da
komplett im Keller. Wir kommen gerne wieder.
Tanja, Dezember 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Allgemein Preis Leistung Verhältnis gut. Kuranwendungen würde ich nicht weiter empfehlen ist einfach bielige Massenanfertigung.Doktorbesuch 30 Sekunden. Wen eine Anwendung nicht passt, das zweites Mal zum Doktor kostet 15€. Essen gut ,aber immer wieder schmutzige Teller. Schwimmbad und Saunen werden auch als öffentlich benutzt von ausserhalb
Hans-Peter, Dezember 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Leider war bei uns der zweite Fahrstuhl auch noch defekt,was sich besonders bei der An- und Abreise bemerkbar machte und wir vermissten das im Katalog angegebene Spielzimmer,da wir mit unserer Enkelin da waren.Alles andere war ohne Tadel,Personal sehr freundlich,alles sehr sauber,Essen sehr schmackhaft und abwechslungsreich,alle Behandlungen sehr gut.Vielleicht sollten diejenigen,denen die Freundlichkeit fehlte über sich nachdenken,denn wie man bekanntlich in den Wald hineinruft....
Gerd, Dezember 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr gut. Nur schade, dass bei den warmen Speisen fast überall Knoblauch verwendet wurde (dehaln nur 4 Blumen trotz des sehr guten und reichhaltigen Buffets).
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Es tut uns Leid, dass Sie mit der Verpflegung so unzufrieden waren, dass Sie direkt wieder abgereist sind. Wir setzen im Hotel täglich unseren Reiseleiter ein. Dieser wäre in der Lage gewesen, Unannehmlichkeiten abzustellen, notfalls durch die Umbuchung in ein anderes Hotel (kurzfristig stehen in fast allen Hotels stornierte Zimmer zur Verfügung).
Wir (auch unser 24-Stunden-Notdienst) hätten Ihnen gerne weitergeholfen. Jetzt im Nachhinein können wir nichts mehr erreichen und wir können uns nur für die geschilderten Probleme entschuldigen.