BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Interferie Spa › Erfahrungen

407 Erfahrungsberichte zum Hotel Interferie Medical Spa

Interferie SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Elke, September 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Es gibt im Haus keinen Service. Das muss man wissen. Getränke muss man sich in jedem Bereich - incl. Bar und Café - selbst holen. Das ist uns in einem 4-Sterne-Hotel noch nicht passiert.
Die Küche hatte zwar vielerlei an Auswahl, doch hätten wir uns sehr über eine regionale Küche gefreut und die misslungenen Versuche an internationalen Speisen dafür aus dem Buffet genommen. Hinzu kam, dass nach einer Woche Aufenthalt die gleichen Speisen wieder von Beginn an serviert wurden.
Die Bettwäsche wurde erst nach 13 Tagen gewechselt.

Antwort von Travelnetto:
Das Hotel Interferie Medical Spa wird von uns seit einiger Zeit als 3-Sterne-Hotel geführt - die Landeskategorie sind aber 4 Sterne



Peter und Ursula, September 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren zum siebenten Mal im Interferie, demzufolge muss es uns immer ganz gut gefallen haben. Allerdings hat das Niveau in den Jahren etwas nachgelassen.

Das Abendessen ist wenig abwechslungsreich und beim Aufschnitt sehr spartanisch. Die Anordnung der Buffets ist denkbar ungünstig und die Speisen werden ohne jedes dekorative Gespür dargeboten.

Wir haben sogar in 3-Sterne-Hotels schon besser gegessen.


SILVIA, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich. Wir haben 2 zimmer gebucht und die waren sehr unterschiedlich, das 1 zimmer mit Blick auf die Wand und sehr dunkel, das 2 zimmer hell und mit Balkon . Die Zimmer lagen nicht nebeneinander oder auf dem gleichen Flur sondern das eine im linken uns das andere im rechten Trakt des Hotels. Nach läbgerer Diskussion an der Rezeption haben wir dann ein neues zimmer im gleichen Trakt bekommen. Aber leider haben sie keibe Rücksicht darauf genommen das eine Gehbehinderung vorlag und genau das zimmer umziehen musste . Und das zimmer mit blick zur Wand nicht getauscht wurde. Das Essen war gut aber nicht so abweckslungreich. Die Reiseleiterin war sehr nett und hilfsbereit.

Wir werden wieder fahren aber dann in der Buchung genaue wünsche angeben da alle Zimmer den gleichen Preis haben .


Oliver, August 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Es wird als Wellneshotel angepriesen und ich kann das nicht befürworten. Vielleicht bin ich als deutscher Saunanutzer zu verwöhnt , aber es wird in Badehose/ Badeanzug die Sauna benutzt. Außerdem wird nicht darauf geachtet , Betonung Wellnessbereich( Ruhezone) Jugendliche herum toben. Am schlimmsten ist aber der Lärm bis Mitternacht, am Wochenende bis 2 Uhr 30 Uhr aus der Disco .


karlinchen, August 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Zimmer mit Sicht auf Mauer und vollgemüllten
Gründach

Essen ist .....nichts
ständiges Anstehen nach Kaffee,keine Tabletts bei Selbstbedienung und die Hygiene entspricht leider nicht unserem Empfinden
extra Parkgebühren....unseren HUND (19 €/Tag Angebot) haben wir lieber in Pension gegeben
das war für Hund und Geldbeutel besser

Personal unfreundlich ...Trinkgeld haben wir nur der Reinigungskraft! gegeben


Jana, August 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Zimmer im Hotel war ok. Der muffige Geruch im Hotelflur in der dritten Etage hat uns gestört.Das Essen im Restaurant hat uns gut geschmeckt,es gab ein vielfältiges Angebot und das Personal war ständig bemüht. nachzureichen. Die Lobbybar ist nicht sehr einladend. Der Wellnessbereich hat uns gut gefallen und wir haben ihn gern genutzt. Die Lage des Hotels ist gut, kurzer Weg zum Strand und zur Promenade. Kommen gern mal wieder.


Germany, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Buffets sind verbesserungswürdig,
vorallem das Obstrondell. Eingangsbereich wirkt kühl. Zimmer sind in Ordung. Überzeugt hat uns aber die gute Lage, schnell am Strand und an der Promenade aber doch etwas "versteckt", leider waren bei uns Bauarbeiten auf der anderen Straßenseite (neues Hotel), sodass man am frühen morgen geweckt worden ist.


Barbara, August 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles super


Behrend, Norbert, August 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war eine sehr schöne Zeit. Es gab nichts zu bemängeln. Alle freundlich alles sauber. Danke.


Karsten, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:2

Also ich möchte mal das Personal bemängeln. Im Speisesaum sehr unfreundlich.
Die stehen da nur rum. Frühstück war ok. Abendessen mies.
Reception zum teil unfreundlich. Ich wollte verlängern, ging aber nicht alles voll.
Schichtwechsel wirklich nur 10 Min. später. Ja kein Problem, haben noch genügend Zimmer frei.
Wollten die mich veräppeln.
Fazit: Noch mal nicht.




Der Durchschnitt aus 407 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

85% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Lage
• Hallenbad und Saunen



  • „...das Frühstück im Hotel war sehr gut, alles war ausreichend vorhanden und frisch. Das Abendessen war in Ordnung, nichts besonderes, aber man wurde satt...”von da
  • „...Speisesaal eng und und ungemütlich, aber sehr schmackhaftes Essen. Insgesamt sauberes Hotel, gute Zimmer...”von Schlüter
  • „...an sich ist in Ordnung. Teilweise unmotivierte Mitarbeiter an der Bar. Reichhaltiges Essen, könnte aber schöner angeboten werden...”von Swiecho
54 Fragen unserer Gäste zum Hotel Interferie Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage