BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Interferie Spa › Erfahrungen

407 Erfahrungsberichte zum Hotel Interferie Medical Spa

Interferie SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Dr. Heine, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Leider waren wir im 4.Stock, umgeben von Möwen, die nicht nur einen verheerenden Lärm machten sondern auch ihren Unrat auf den Balkon fallenließen. Das Abendessen der Halbpension war nicht so toll, auch wenn versucht wurde Abwechslung durch Internationalität hineinzubringen. Gulasch blieb Gulasch, ob nun mit Curry oder mit Knoblauch. Die Mannschaft an der Rezeption könnte mehr auf die Gäste eingehen. Ansonsten war es ein schöner Urlaub.


Jürgen, Juli 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel war sauber. Hotelzimmer und Frühstück war gut. Das Abendessen der Halbpansion war nicht so toll. Es gab leider nur drei Kinderstühle für das große Hotel und einer davon war kaputt. Leider wurde unser Zimmer nicht gereinigt, denn die Rinigung erfolgte in der Zeit wo die Kinder Mittagsschlaf gehalten haben. Ansonsten waren es für uns ein paar schöne Tage.


Heidrun, Juli 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel und die Behandlungen waren in Ordnung.Leider muß ich das Restaurant bemängeln. Da ich mit einer gehhilfe später mit meinem Rollator gehen muß wünschte ich mir ein bißchen mehr Hilfsbereitschaft vom Personal. Sie stehen vorn am Tresen und ich mußte zusehen wie ich mit Gehhilfe und einem Teller in der Hand zu rechte kam was sehr anstrengend war auch die Aufteilung der Teller und des Besteckes müßte anders arrangiert sein.


Manuela , Juli 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist sauber. Das Personal zum großen Teil unhöflich. Die Reinigungskraft war sehr freundlich. Bei der Rezeption kam es auf die Person an. Im Restaurant könnte mehr Ambiente sein durch Dekoration. Hatte eher den Eindruck eines Speisesaal es. Man darf Hunde mitbringen und teuer bezahlen (12,50 € pro Hund pro Tag), die Hunde dürfen aber nirgends mit hin außer in die Hotellobby. Während des Essens soll man sie auf dem Zimmer lassen. Daher sollte man lieber direkt ohne Hund anreisen bzw. sich ein anderes Hotel suchen. Die Wasserversorgung war nicht OK. Das Wasser roch teilweise faulig und an zwei Tagen gab es stundenweise kein Wasser. Die Reiseleitung von travelnetto war sehr freundlich und hat uns super geholfen.


Rob, Juli 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer sehr schön. Personal an der Rezeption freundlich. Frühstück sehr gut. Abendessen nicht so toll. Keine große Auswahl an warmen Speisen. Personal ist mit abräumen von benutzten Geschirr bzw. bereitstellen von sauberen Geschirr nicht nachgekommen. Die Lage des Hotels traumhaft.


Claudia, Juli 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Wir haben einen 3-tägigen Kurzurlaub im Hotel verbracht - darum wohl auch ein Zimmer mit Sicht auf eine Hauswand. Die Nächte waren katastrophal - auf dem Dach des Nebengebäudes wohl jede Menge Möwen-Nester. An Schlaf war kaum zu denken. Am Abreisetag leider kein heißes Wasser. Eine Info haben wir beim Auschecken an der Rezeption gefunden. Wir mussten einen Tiefgaragenplatz mieten, angeblich gibt es keine Außen-Parkplätze (?). Der Service ist verbesserungswürdig, wenn man etwas fragen möchte (Rezeption oder Therapie) steht man schon mal geschlagene 20 min - obwohl 4 Mitarbeiterinnen tätig sind, aber wohl nur eine zuständig ist. Aber jetzt auch mal ein Lob. Die Brauerei im Keller ist wirklich super, tolles Ambiente und sehr leckeres selbst gebrautes Bier.


schmelter, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr großzügiger Empfangsbereich. Rezeption war gut organisiert und nett. Appartement war ebenfalls schön groß. Sehr sauer und es wurde täglich gereinigt. Schwimmbad und Spa war klasse, habe es jeden Tag genutzt.


Ilona und Gerhard, Juni 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Im Restaurant hat es durch eine nicht richtige Einstellung der Lüftung stark gezogen.Trotz vieler Beschwerden an der Rezeption,wurde nichts geändert.die lapidare Antwort war,da könne man nichts machen.Auch bei dem viel zu warmen Duschwasser im Schwimmbad tat sich trotz mehrfachen Hinweisen nichts.


Umland, Mai 2018
Hotel:1Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:1

so ein schlechtes essen habe ich selten erlebt


Günter, Mai 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

hotelhalle und bar nicht sehr gemütlich.
speiseraum bahnhofsatmosphäre
starke zugluft durch klimaanlage.
essenangebot mittelmäßig.

erneute anreise geplant aber nur in zimmern oberer s
etagen




Der Durchschnitt aus 407 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

85% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Lage
• Hallenbad und Saunen



  • „...das Frühstück im Hotel war sehr gut, alles war ausreichend vorhanden und frisch. Das Abendessen war in Ordnung, nichts besonderes, aber man wurde satt...”von da
  • „...Speisesaal eng und und ungemütlich, aber sehr schmackhaftes Essen. Insgesamt sauberes Hotel, gute Zimmer...”von Schlüter
  • „...an sich ist in Ordnung. Teilweise unmotivierte Mitarbeiter an der Bar. Reichhaltiges Essen, könnte aber schöner angeboten werden...”von Swiecho
54 Fragen unserer Gäste zum Hotel Interferie Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage