BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Interferie Spa › Erfahrungen

407 Erfahrungsberichte zum Hotel Interferie Medical Spa

Interferie SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Evelyn, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt. Meine Freundin und ich hatten nebeneinander liegende Einzelzimmer mit Blick ins Grüne. Die Organisation im Hotel klappte perfekt, mit einer Ausnahme: Es war furchtbar wenn eine Reisegruppe oder zwei anwesend war.Wir fanden nur schwer einen Platz im Speisesaal, dafür standen die für Gruppen reservierten Tische häufig leer. Die Atmosphäre war dann überhitzt, das Büfett in grauenhaftem Zustand. Das Essen selbst fanden wir immer lecker und abwechslungsreich.


Rebecca, März 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Mein Einzelzimmer war sehr klein. Da während meines Aufenthalts eine Busreisegesellschaft eintraf, wurde die Qualität der Speisen merklich schlechter, ebenfalls die Auswahl.
Für mich war es sehr schade, dass das Hallenbad nicht vor 9:00 Uhr geöffnet war und während der Anwendungszeiten nicht genutzt werden konnte.


Fam. Pippig, März 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zu frieden. nur die Raucher wurden nicht geduldet. So kommt für uns kein neuer Besuch in Frage

Das Speisen-Angebot war zum Anfang überreichlich und fiel von der Mitte des Aufenthalts stark ab. An der Kalkulation kann noch gearbeitet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Pippig


A. u. H. Pufahl, Februar 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Der Aufenthalt im <Interferie Spa> war für uns sehr angenehm.Das Hotel ist in allen Bereichen positiv zu bewerten und wenn jemand hier und da noch was zu bemängeln hat, so wäre das bei dem Preis-
leistungsverhältnis nicht angebracht.


Bahlig, Februar 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben das Hotel ausgesucht,weil ein Solebecken vorhanden sein sollte. Leider war dies nicht vorhanden,was uns sehr verärgerte.
Ihre Angaben im Katalog sollten schon stimmen. Ansonsten hatten wir jedoch insgesamt einen angenehmen Aufenthalt.


Gose, Februar 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

gaststätte im allgemeinen zu kühl jn drr austattung

nutzung Garage zu teuer


Baasner, Februar 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wichtig für Kuraufenthalte!!!!
Die Teilnahmebescheinigung wird anstelle vom Badearzt von der Bäderabteilung abgezeichnet was die Techniker Kasse nicht akzeptiert hat und die Zahlung des Zuschusses verweigert.

Das Haus macht einen gepflegten sauberen Eindruck. Der Service war gut. An einigen Details macht sich allerdings das Alter bemekbar. z.B die Polstermöbel in unserer Suite hatten auflösungserscheinungen.


Anita, Februar 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel hat eine gute zentrale Lage.
Es ist mit allem ausgestattet, was man zu einem guten Urlaub braucht.
Pool, Sauna, Fitnessbereich, Wellness und mehr.
Die abendlichen Veranstaltungen, wie z.B. Tanz sind ganz große Klasse.
Zur Verpflegung muß man sagen, daß es reichlich war, leider nicht abwechslungsreich.


Angela, Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bald wieder.


Stannebein , Februar 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

An der Rezeption waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Alle sprachen sehr gut deutsch. Wir waren mit dem ersten Zimmer nicht zufrieden, haben sofort ein anderes bekommen. Sehr schön waren die Offnungszeiten des Wellnesbereiches. Es war auch alles sehr sauber. Das Essen war geschmacklich gut. Ein großes Lob für das Personal im Restaurant, bei der Anzahl der Gäste den Überblick zu behalten. Es war ein gelungener Urlaub. Preis -Leistung war sehr in Ordnung. Wer mehr möchte, soll im 5 Sterne Hotel buchen.




Der Durchschnitt aus 407 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

85% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Lage
• Hallenbad und Saunen



  • „...das Frühstück im Hotel war sehr gut, alles war ausreichend vorhanden und frisch. Das Abendessen war in Ordnung, nichts besonderes, aber man wurde satt...”von da
  • „...Speisesaal eng und und ungemütlich, aber sehr schmackhaftes Essen. Insgesamt sauberes Hotel, gute Zimmer...”von Schlüter
  • „...an sich ist in Ordnung. Teilweise unmotivierte Mitarbeiter an der Bar. Reichhaltiges Essen, könnte aber schöner angeboten werden...”von Swiecho
54 Fragen unserer Gäste zum Hotel Interferie Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage