BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Interferie Spa › Erfahrungen

407 Erfahrungsberichte zum Hotel Interferie Medical Spa

Interferie SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Familie Keijzers, Februar 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Wir sind jetzt es 3 Jahr in diesem Hotel ,hat uns immer gut gefallen, aber diesmal waren wir sehr enttäuscht, vom Essen, abends dasselbe wie mittags, wenig Auswahl auch die Sauberkeit hat uns diesmal nicht zugesagt und Freundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig...
Für uns war es das letzte Mal in diesem Hotel.


Isolde, Januar 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Essen entsprach in keinster Weise einer leichten modernen Küche , kein oder wenig Obst, Gemüse ohne Geschmack oder mit dicker Soße, nicht genießbar !!
Es gibt doch schmackhafte polnische Gerichte, warum kann man diese nicht anbieten !!?
Auch das Personal war nicht besoners freundlich oder hilfsbereit ! Während des gesamten Aufenthalts wurde nicht 1x die Bettwäsche gewechselt!!
Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen !


Melody, Januar 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Essen war nicht besonders, man wurde satt.


Rita, Januar 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren bereits 16x in diesem Hotel. Das Preis/Leistungsverhältnis im Zeitraum Anfang Januar ist absolut unschlagbar. Gerne kommen wir auch wieder. Auf alle Fälle benötigt das Hotel von außen und an manchen Stellen innen(obwohl es erst Ende 2011 eröffnete), eine Runderneuerung. Die Bodenbeläge in den Zimmer sind arg verschlissen, Laminat oder Fließen wäre sicher sinnvoller. Über diese Neuerung würden wir uns freuen. Danke an die Zimmerdame, die seit 2011 die vierte Etage ab Zimmer 452 betreut. Immer nett, freundlich, kompetent und sie hat gejubelt, als wir, als Stammgäste, am 29.12.2017 erneut eincheckten. Die Frau ist Klasse, motiviert auch ihre Kolleginnen. Von dieser Sorte Mensch benötigt das Hotel mehr. Aber man merkt, dass an den Schwachstellen gearbeitet wird. Weiter so, denn die Konkurrenz in Swinemünde wächst und auch wir warten auf die diversen Neueröffnungen.


Irina, Januar 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Nettes Personal, freundliche Therapeuten, gute Spa- und Wellnessbereiche.
Das Hotel könnte an manchen Stellen Erneuerung erhalten.
Aber supoer Preis-Leistungs-verhältnis.


Erika, Dezember 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Vom 2.-8.12.2017 hatten wir eine Suite gebucht. Leider hat man es in der ganzen Zeit nicht in den Griff bekommen, das Wohnzimmer ausreichend zu beheizen.
Die Klimaanlage funktionierte nur im Bad und im Schlafzimmer.


Axel, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Als Rollstuhlfahrer hatte ich einige Schwierigkeiten bei der Ankunft. Zum Glück traf ich die Reiseleiterin, die mit viel Charme und Geschick meine Probleme lösen konnte. Am ersten Abend hatte man freundlicherweise einen rolligeeigneten Tisch reserviert, den ich während meines gesamten Aufenthaltes behalten konnte. Das Essen war gut und abwechselungsreich. Besonders geschätzt habe ich das Obst und den stets frischen Salat. Beim Personal des Restaurants möchte ich besonders die Hilfsbereitschaft eines jungen Kochs sowie die eines älteren Obers hervorheben, die mir mit ihrer freundlichen Hilfestellung das Leben und den Aufenthalt sehr erleichtert haben, während manch eine Kollegin ruhig und gelassen zuschauen konnte, wie ich mich beim Aufnehemn mancher etwas entfernt liegender Speisen am Buffet abmühte. Auch die Damen des Zimmerservices waren stets aufmerksam und zuvorkommend.
Die Damen in der Reception waren auch sehr nett und freundlich.
Gut gemeinte Anregung: Etwas emhr an Fremdsprachenkenntnissen würde das Leben in der Kommunikation wesentlich erleichtern.


Monika, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Super Preis/Leistungsverhältnis.


Klaus, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist gut gelegen. Leider ist es etwas groß, so dass mit Rollstuhl erst späte Essenzeiten möglich waren.
Versorgung an sich war sehr gut und ausreichend. Allerdings fehlten regelmäßig Geschirr und Besteck.
Die einzige Bar im Foyer war stets überfordert. Dafür war es in der Brauereigaststätte im Keller um so besser und sehr angenehm.
Die Kurbehandlungen kann man nur loben.
Für Leute, die etwas mehr Ruhe suchen ist das Hotel nicht zu empfehlen.


Angelika, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich kann die Bewertungen die ich hier gelesen haben zum großen Teil nicht nachvollziehen. Wir hatten ein großes sauberes Zimmer, mit großem Balkon. Das Frühstück genau wie Abendessen war abwechslungsreich.Es hat hier und da schon mal ein Teller oder eine Tasse gefehlt, aber immer schnell für Nachschub gesorgt. Für unseren Kaffee mußten wir auch anstehen, da eine Kaffeemaschine ausfiel. Der Essensaal glich schon einer großen Wartehalle, bei 300 Zimmern kann man aber damit schon mal rechnen. Ich denke Preis/ Leistung gehen in Ordnung. 7 Tage in Deutschland, mit Frühstück und Abendessen, Sauna und Hallenbad hätten wir für den Preis nicht bekommen und da kann man auch schon mal für den Kaffee am morgen 3/4 Min. anstehen.Wir haben des erste mal in Polen Urlaub gemacht, aber sicher nicht zum letzten mal.




Der Durchschnitt aus 407 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

85% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Lage
• Hallenbad und Saunen



  • „...das Frühstück im Hotel war sehr gut, alles war ausreichend vorhanden und frisch. Das Abendessen war in Ordnung, nichts besonderes, aber man wurde satt...”von da
  • „...Speisesaal eng und und ungemütlich, aber sehr schmackhaftes Essen. Insgesamt sauberes Hotel, gute Zimmer...”von Schlüter
  • „...an sich ist in Ordnung. Teilweise unmotivierte Mitarbeiter an der Bar. Reichhaltiges Essen, könnte aber schöner angeboten werden...”von Swiecho
54 Fragen unserer Gäste zum Hotel Interferie Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage