BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Interferie Spa › Erfahrungen

407 Erfahrungsberichte zum Hotel Interferie Medical Spa

Interferie SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




FAMILIE Fuhrmann, September 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war in Ordnung.
Allerdings wurden von der Gardienstange abgegangene Vothänge, trotz 2 xiger Meldung nicht in Ordnung gebracht.
Das Essen war vielseitig und gut.
Wer sich jedem Tag Ärgern will soll in diese Hotel fahren, denn zu jeder Essenzeit fehlte im Speisesaal etwas.
Mal gab es keine Plätze, mal gab es keine kleinen Teller, mal keine großen Teller, mal keine Tassen mal kein Besteck. Acht Tage stand nur ein Kaffeeatomat zur Verfügung, der Zweite konnte in dieser Zeit nich repariert werden.


Karin, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Lage und der gesamte Eindruck vom Hotel ist super.Das Personal war immer freundlich und das Essen war ausreichend.
Leider gab es auch einige Mängel:
- Teppichboden ganz schön verschmutzt
- kein Getränkeservice im Speisesaal
- nur ein Kaffeeautomat der zweite war in der ganzen Zeit defekt
- immer wieder Probleme mit freien Plätzen, fehlendes Besteck oder Geschirr


winfried, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel hat sich total verbessert Essen sehr gut Zimmer sauber Mitarbeiter freundlich mann kann es nur empfehlen.


Jochen und Ingrid, August 2017
Hotel:1Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Gute Lage, in Strandnähe, großeZimmer.
Ansonsten macht das Hotel-speisesaal,Lobby muss- einen lieblosen Eindruck. Im Speisesaal kein Tischservice, fehlende Salz-und Pfefferstreuer.
Im Zimmer fleckige Matratzen, im Bad und am Bett defekte Lampen.
An der Bar: Getränke nur mit Anstellen,
die schmutzigen Gläser standen am nächsten Mittag noch auf dem Tresen.
Das Essen war mengenmäßig genug im Angebot, dafür kaum Abwechselung.
Die angebotene Milch würde aus Milchpulver und Wasser hergestellt.
4 Sterne für das Hotel ist ein Scherz.

Antwort von Travelnetto:
Wir haben die Ausschreibung des Hotels auf Drei-Sterne-Superior verändert. Nach Landeskategorie ist das Haus als 4-Sterne-Hotel eingestuft.



Jana, August 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, es ist modern und freundlich eingerichtet. Leider war unser balkon nach hinten raus gelegen, die Aussicht war nicht sehr ansprechend.Das Personal war stes freundlich und zuvorkommend. Das Essen war vielseitig, immer ansprechend präsentiert und es hat uns gut geschmeckt.Zudem wurde jeden Abend für die Gäste etwas zur Unterhaltung angeboten. Leider war das Personal an der Bar den Getränkewünschen der Gäste nicht gewachsen, es gab immer Wartezeiten. Der Saunabereich und das Hallenbad hat uns sehr gut gefallen und wir haben es oft genutzt.


Hilmar, August 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren schon oft in diesem Hotel.
Es war schon mal besser.


Winfried, Juli 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren soweit zufrieden. Was nicht gut war ist die Tatsache,daß es immer Probleme bei der Versorgung gab. Mal waren keine Plätze frei, mal fehlte Besteck.oder einige Speisen waren ausgegangen bzw. das Geschirr fehlte.
Am schlimmsten war der Lärm durch den Abzug der Klimaanlage direkt vor dem Schlafzimmerfenster Zimmer 335. Dies ist normalerweise unzumutbar und ein Grund zur Preisminderung. Die zimmer sonst waren gut.


Benjamin, Juli 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Leider gab es zu viele Mängel:

-kein Getränkeservice im Restaurant
- kein Dessert zum Abendbrot
- kleine Auswahl am Buffet
- Kaffee war unterdurchschnittlich
- Personal konnte nur polnisch und war nicht sehr freundlich
- Brötchen waren nie frisch
- das Bad im Zimmer wurde nicht gründlich gereinigt


Swiecho, Juli 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel an sich ist in Ordnung.
Teilweise unmotivierte Mitarbeiter an der Bar. Reichhaltiges Essen, könnte aber schöner angeboten werden.


Die Kirchner's, Juni 2017
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Die Lage des Hotels ist super. Auch fanden wir toll dass es eine Tiefgarage gab. Wir hatten ein Familienzimmer das im Großen und Ganzen gut war Punkt leider war der Teppichboden schon ganz schön verschmutzt. Die Gardinen waren teilweise vom Haken abgerissen. Das Zimmer wurde zwar täglich gereinigt aber das Personal hat die Gardinen nicht wieder befestigt. Der Essensraum war leider sehr kalt eingerichtet das Frühstück war sehr gut, es hat an nichts gefehlt. Leider war das Abendessen nicht gut die Auswahl war sehr bescheiden. Wir waren mit unseren Enkelkindern hier und die beiden essen sehr gerne Salami. Aber leider auch nichts anderes. Deshalb war es sehr schwierig für unsere beiden Kinder etwas zu essen zu finden. An manchen Tagen gab es nämlich noch nicht mal Salami. Auch ansonsten war dieses Hotel überhaupt nicht kinderfreundlich. Deshalb würden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Dagegen ist die Promenade und auch der Strand sehr sehr schön. Swinemünde jederzeit wieder das Hotel leider nicht noch einmal.




Der Durchschnitt aus 407 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

85% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Lage
• Hallenbad und Saunen



  • „...das Frühstück im Hotel war sehr gut, alles war ausreichend vorhanden und frisch. Das Abendessen war in Ordnung, nichts besonderes, aber man wurde satt...”von da
  • „...Speisesaal eng und und ungemütlich, aber sehr schmackhaftes Essen. Insgesamt sauberes Hotel, gute Zimmer...”von Schlüter
  • „...an sich ist in Ordnung. Teilweise unmotivierte Mitarbeiter an der Bar. Reichhaltiges Essen, könnte aber schöner angeboten werden...”von Swiecho
54 Fragen unserer Gäste zum Hotel Interferie Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage