BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Interferie Spa › Erfahrungen

407 Erfahrungsberichte zum Hotel Interferie Medical Spa

Interferie SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Irene und Hubert, April 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer Ausstattung ausreichend. Fussbodenbelag fleckig müsste erneuert werden,Reinigung zufriedenstellend.Personal freundlich .
Essenangebot ausreichend u.reichhaltig
und schmackhaft.Esseneinnahme zu unruhig.
Anwendungen sind gut.
Hotel empfehlen wir weiter.


Thüringer Reisende, März 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Bemerkungen zur Hotelbewertung
Foyer und Bar sind bessere Bahnhofssäle, kaputte rotes Sofas, nichts gemütliches – hier fehlt ein Händchen für Gemütlichkeit.
Bei den Empfangsdamen haben einige nur rudimentäre deutsch und/ oder englisch Kenntnisse. Die Verständigung war schlecht.
Der Speisesaal ist ungemütlich, fast nur 4er Tisch, die Hälfte der Tische war für das Reiseunternehmen Baumeister reserviert. Diese Reservierungen wurden auch nicht entfernt, als die Personen schon gegessen hatten. Dadurch war extremer Platzmangel und man musste z.B Abends gegen 17.30 schon Essen gehen, um noch einen Platz zu bekommen. Trennelemente würden schon eine andere Atmosphäre schaffen. Bei 308 Zimmern, ca. 600 Personen, zur Zeit unserer Reise war das Reiseunternehmen Baumeister mit 200 Personen vertreten, war die Hälfte des Speisesaales belegt und stand anderen 400 Gästen nicht zur Verfügung.
Das Essen war abwechslungsreich und wohlschmeckend. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und sprach gut deutsch.
Die Saunalandschaft war ungemütlich. Die Spiegel und Duschen sind so eingerichtet, dass diese von den Saunen bzw dem Ruheraum einsehbar sind – keine Intimsphäre! Das im Prospekt stehende Solebecken befindet sich nicht in der Saunawelt, wie im Katalog beschrieben. An der Rezeption konnte man uns auch keine konkrete Info geben, wo wir dieses finden und nutzen können. Im Ruheraum konnte die Tür nicht verschlossen werden, da die Klimaanlage ansonsten unangenehme Pfeiffgeräusche erzeugt hat, da der Unterdruck vom Sog der Klimaanlage nicht ausgeglichen werden konnte.
Von einer Saunawelt ist hier nichts zu finden. Kein Vergleich zu Mielno. 2 Saunen waren unbegründet außer Betrieb. Über Mittag war die Saunalandschaft und das Schwimmbad geschlossen und konnte nicht genutzt werden.
Die Zimmer waren.ausreichend groß und in Ordnung.
Im Bad war der Badheizkörper zu hoch angebracht um die Handtücher ordentlich aufhängen zu können. Die Silicon- Fugen in der Dusche waren schwarz (Schimmel?)und müssten dringend gewechselt werden.
Die allgemeine Beschriftung im Hotel ist schlecht. Man muss viel Fragen um zum Ziel zu kommen.
Schlecht gelöst ist auch die Zweiteilung der Häuser verbunden durch die Rezeption. Wollte man von unserem Zimmer 261 zur Sauna, musste man, wenn man mit dem Fahrstuhl fuhr, mit dem Bademantel durch das Foyer oder zu Fuß über den Verbindungsgang (Behandlungsbereich) in der erste Etage laufen und dann ins Erdgeschoss in die Sauna gehen. In jedem Fall tangierte man im Bademantel den Barbereich.
Das Hotel entspricht in keiner Weise unseren Erwartungen.


Schlüter , März 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Rezeption leider sehr unfreundlich, wenig hilfsbereit und teilweise inkompetent. Kuranwendungen leider nicht auf Ehepartner zeitlich abgestimmt, so dass gemeinsame Unternehmungen nicht möglich sind. Anwendungen teilweise medizinisch fragwürdig. Speisesaal eng und und ungemütlich, aber sehr schmackhaftes Essen. Insgesamt sauberes Hotel, gute Zimmer.


Monika, Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Bis auf die Ankunft der Reisegruppe Baumeister, wo wir alle in einen Raum unsere Mahlzeiten einehmen musten, vobei der Raum überfüllt war und wir sehr lange wartezeiten in Kauf nehmen musten, bei der Reisegruppe Baumeister war der Raum nicht ausgelastet und wir durften diesen zu den Mahlzeiten nicht benutzen,so das allgemein die Stimmung nicht die beste war. Die Kaffeemaschienen zum Frühstück
waren zu wenig, was zu lange Warteschlangen führte. Von der Verpflegung war alles Super.


da, Februar 2017
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Zuerst das Positive: die Lage ist sehr schön und ruhig ca. 200 m vom schönen Sandstrand und der Promenade entfernt. Dort findet man tolle kleine Gaststätten mit hervorragendem, preiswerten Essen. Das Frühstück im Hotel war sehr gut, alles war ausreichend vorhanden und frisch. Das Abendessen war in Ordnung, nichts besonderes, aber man wurde satt, das versprochene Themenbuffet (davon 1 x Grill/ Woche) wurde nicht angeboten. Das Zimmer ist von der Größe ausreichend, schöner großer Kleiderschrank und großzügiges Badezimmer, welches leider an den Silikonfugen und der Duschabtrennung dringendst ordentlich gereinigt bzw. erneuert werden müsste. Der Sportraum ist ok, nicht unbedingt für Kraftsportler, zu wenig Gewichte, geeignet, aber ordentliche Fahrräder, Stepper und Laufbänder sind vorhanden. Bademäntel gibt es nur auf Bestellung und gegen Bezahlung. Aber auch nicht gleich sondern nach 2 x nachfragen am nächsten Tag. Man sollte sich jedoch eigene mitnehmen, weil die hoteleigenen fast auseinander fallen und man sich schämt mit diesen zerlöcherten Dingern. Schwimmbad und Whirlpool sind vorhanden, jedoch nicht gerade sauber. Von alten Pflastern über Haarspangen und ordentlich viel Sand auf den Böden haben wir alles vorgefunden. Nach dem Baden hatten wir juckende, pickelige Haut, so dass wir das Baden nach 3 Versuchen unterließen. Die Saunen sind i. O. aber erst zum Nachmittag offen. Die Bowlingbahn samt Billard und Tischtennis sowie die Disko/ Bar befinden sich im Kellergeschoss des Hauses. Dort kann man sich jedoch nicht aufhalten, alles ist total verrümpelt, man fühlt sich wie in einem Abstellraum. Außerdem scheint dort nicht geheizt zu werden, die gefühlten Temperaturen waren gen 0 Punkt. Alles in allem: wir waren schon etliche Male an der polnischen Ostsee immer in 4- 5 * Hotels aber so was hatten wir noch nie! Der Ort Swinemünde ist wirklich zu empfehlen aber das Hotel leider nicht.


Manfred, Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir kommen schon seit 4 Jahren,hatten einmal Pech mit dem Zimmer- wurde aber mit einem Heizlüfter behoben,eine neue Sauna wurde gebaut,leider fehlte dadurch Sitzgelegenheit und Haken für Handtücher und Bademantel.Schimmbadwasser war dieses Jahr warm.

Haben in den ersten zwei Jahren im großen Speisesaal gegessen, Service war katastrophal. Waren in den beiden Jahren danach im Restaurant, das war gut. Ab dem 22.02.2017 soll aus dem Restaurant und dem Speisesaal ein riesen Raum gemacht werden.Nachfrage dazu bei der Rezeption Schulterzucken. Abgesehen davon war das Essen alle Jahre gut.

Die Reiseleitung Joanna war super und feundlich.


Wolfgang, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

tolles Hotel an der Ostsee, kommen gerne wieder!


Nicole, Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden in diesem Hotel.
Als kleiner Tip nur Fitnessgeräte auf Funtion prüfen und es fehlen in den Duschen im Wellnessbereich Haken um die nasse Badebekleidung aufzuhängen.


Fam.Ide, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir möchten uns ganz herzlich für den schönen Urlaub bedanken. Es hat uns sehr gefallen und wir werden sicherlich wieder kommen.
Das einzige, was zu wünschen übrig läßt, ist die Lobby. Es ist verhältnismäßig kühl und die Bedienung klappt sehr schlecht. Hier kann man bestimmt noch etwas verbessern. Ansonsten wünschen wir dem gesamtem Team alles Gute und weiter so.
Herzliche Grüße
Fam.Ide


Mia, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Aussicht aus dem Zimmer nicht so gut, nur Rohre und Baustellen( Zimmr 383)
Essen sehr gut und schmackhaft. Es wurde immer wieder nachgelegt. Personal in allen Abteilungen freundlich und kompetent. Die meisten jungen Leute sprechen deutsch (alle Achtung). Alle Anwendungen sehr professionell, aber mit teilweise 10 Minuten zu kurz (z.B.Moorpackungen).
Der Saunabereich erfordert Nachrüstung. Es fehlen Haken an den Wänden, damit man Saunatücher, Bademantel, Badeanzug, Badehose aufhängen kann.
Sauberkeit i. Ordnung, Rezeption sehr freundlich.




Der Durchschnitt aus 407 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

85% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Lage
• Hallenbad und Saunen



  • „...das Frühstück im Hotel war sehr gut, alles war ausreichend vorhanden und frisch. Das Abendessen war in Ordnung, nichts besonderes, aber man wurde satt...”von da
  • „...Speisesaal eng und und ungemütlich, aber sehr schmackhaftes Essen. Insgesamt sauberes Hotel, gute Zimmer...”von Schlüter
  • „...an sich ist in Ordnung. Teilweise unmotivierte Mitarbeiter an der Bar. Reichhaltiges Essen, könnte aber schöner angeboten werden...”von Swiecho
54 Fragen unserer Gäste zum Hotel Interferie Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage