BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Interferie Spa › Erfahrungen

407 Erfahrungsberichte zum Hotel Interferie Medical Spa

Interferie SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Janus, Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr nettes Personal
Saubere Zimmer
Schon unser zweites Besuch

- Altersdurchschnitt 65 plus


Ingeborg, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr sauberes und großes Zimmer, sehr gute medizinische Anwendungen. Vollverpflegung entsprach unseren Vorstellungen.Hatten allerdings das Glück, im kleinen Speisesaal platziert zu sein( warme Atmosphäre)Pool, Whirlpool und Fitnesstudio waren ok.Das durchsschnittlich sehr junge Servicepersonal wies keine sehr guten Fremdsprachenkenntnisse ( Deutsch oder Englisch) auf, was nicht unbedingt dem Niveau des Hotels entsprechen dürfte.


Ilona, Dezember 2016
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Leider müssen wir sagen, das wir 2x in dem Hotel waren: das 1.te und das letzte mal!
Ich sitze im Rollstuhl, und es ist sehr schwierig in einem normalen Zimmer klar zu kommen.Das gebuchte Zimmer war nicht vorhanden! Abendbrot gab es für uns nicht mehr.
Es ist eben nur ein Hotel, ich suche auch immer noch den 4.ten Stern.
Ich hatte auch noch Geburtstag, meine Glückwüsche wurden einfach nicht weitewr geleitet!!!


Rolf, August 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Hotel ansich sehr schön , leider war das Essen nicht sehr gut ( Pappebrötchen zum Frühstück und Auswahl an Wurst und Käse war sehr spärlich, Rühreier wurden zwar frisch gemacht aber wenn man 10 min dafür anstehen muß vergeht einen die Lust drauf und dann dann auch noch nach sauberes Besteck und Teller suchen muß. Benutzte Tische wurden zwar abgeräumt, jedoch nicht neu eingedeckt. Personal war auch sehr lustlos und eher unmotiviert bis auf im Kaffee und Zimmermädchen, die immer freundlich waren


winfried, August 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Hotel Zimmer gut Essen nur im Restaurant vier sterne angebracht im Speisesaal Massenabfertigung nicht zumutbar es wird kein Geschirr abgeräumt ,keine Kaffeetassen vorhanden usw.Rezeptionskräfte und Service gut.Ich komme wieder aber nur wenn ich die Mahlzeiten im Restaurant einnehmen kann.


Müller, August 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten ein Familienzimmer und waren sehrzufrieden. Das Hotel war im großen und ganzen sehr angenehm. Die Probleme mit den Restaurants kann ich zum Teil auch bestätigen es gab manchmal Schwierigkeiten Platz zu bekommen. Das Personal war vorwiegend freundlich und hilfsbereit leider nicht immer. Jeder Mensch ist halt anders. Für den Preis aber ist das Hotel in Ordnung und wir werden wiederkommen.


Müller, August 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck aber es gab bei unserem Urlaub einige Dinge die nicht 100% zu unserer Zufriedenheit waren. Wir reisten als Gruppe an und hatten 3 Zimmer gebucht wobei eine Familie immer wieder Probleme mit ihrem Zimmer hatten. Am Anreisetag war ihr gebuchtes Zimmer belegt, sie bekommten ein Ersatzzimmer aber auch mit diesem Zimmer gab es immer mal wieder Schwierigkeiten. Die Zimmerkarte ging eines Abends nicht ein anderem Tag standen einfach fremde Urlauber bei Ihren im Zimmer weil sie von der Rezeption drauf gebucht geworden sind, da stellt sich doch die Frage ob man dies bei so einem großen modernen Hotel nicht im Computer ablesen kann.
Das Hotel verfügt über 2 Restaurant laut Liste hätten unsere Familien öfters getrennt voneinander gegessen aber wir bestanden drauf das wir zusammen bleiben. Leider hat nicht nur wir Probleme mit der Aufteilung der Restaurants gehabt. Der Optische Eindruck das eine Restaurant hatte weiße Tischdecken und Servietten auf dem Tischen das andere hatte nur Platzdeckchen da kommt die Frage auf ob mit zweierlei Maß gemessen wird. Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich aber auch das das warme Buffet mehr Auswahl bietet. Leider gab es jeden Tag Kartoffeln, Nudeln oder Reis wäre auch mal schön gewesen.
Man muss aber auch leider noch negativ Anmerken das sie das Buffet leider auch viel zu früh wieder wegräumen auch wenn man gerne noch was essen möchte und das Restaurant eigentlich noch 45 min offen ist. Den Mitarbeitern hat es auch nicht interessiert ob man gerne noch was haben möchte, sie haben einfach weiter abgeräumt und leider hatten sie in den einem Restaurant nix zu trinken gehabt wobei man gezwungen war ins andere Restaurant seine Getränke zu holen.
Man muss am Ende leider noch erwähnen das die jungen Mitarbeiter welche in diesem Hotel arbeiten nicht grad einen freundlichen Eindruck machten bzw. einen hilfsbereiten außer man spricht die Landessprache da wird man zu vorkommend behandelt, so war leider die Beobachtungen und Erfahrungen von uns. Man könnte doch meinen so kurz nach der deutschen Grenze und der vielen deutschen Urlauber im Hotel das die Mitarbeiter Deutsch oder wenigstens Englisch sprechen würden aber leider ist das nicht so.
Unser Fazit ist bei einem 4 Sterne Hotel obwohl man dies auch nicht mit Deutschland vergleichen kann das man mehr für sein Geld erwartet.


Tokema, Juli 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Schönes Hotel, freundliches Personal, Zimmer gut und zweckmäßig ausgestattet, Frühstück und Abendessen in Bufettform, ca. 300m bis zum Strand. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen wieder.


Oddey, Juli 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Hotel ansich sehr schön , leider war das Essen nicht sehr gut ( Pappebrötchen zum Frühstück und Auswahl an Wurst und Käse war sehr spärlich, Rühreier wurden zwar frisch gemacht aber wenn man 10 min dafür anstehen muß vergeht einen die Lust drauf und dann dann auch noch nach sauberes Besteck und Teller suchen muß. Sportgerät ( wie Tischtennis, Darts,Billard) zwar vorhanden aber teilweise defekt und erst ab 19:30 Uhr zu nutzen. Sonnenterasse konnte man auch nur zu bestimmten Uhrzeiten ( Essenszeiten )nutzen. Personal war auch sehr lustlos und unmotiviert bis auf im Kaffee und Zimmermädchen die immer freundlich waren .Sind auch ein Tag früher abgereist und es wurde nicht mal nachgefragt warum .


Raack, Juni 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir sind schon fast Stammgäste und kommen immer wieder gern hierher




Der Durchschnitt aus 407 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

85% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Lage
• Hallenbad und Saunen



  • „...das Frühstück im Hotel war sehr gut, alles war ausreichend vorhanden und frisch. Das Abendessen war in Ordnung, nichts besonderes, aber man wurde satt...”von da
  • „...Speisesaal eng und und ungemütlich, aber sehr schmackhaftes Essen. Insgesamt sauberes Hotel, gute Zimmer...”von Schlüter
  • „...an sich ist in Ordnung. Teilweise unmotivierte Mitarbeiter an der Bar. Reichhaltiges Essen, könnte aber schöner angeboten werden...”von Swiecho
54 Fragen unserer Gäste zum Hotel Interferie Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage