407 Erfahrungsberichte zum Hotel Interferie Medical Spa
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Peter Beuthel, April 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Mit dieser Reise waren meine Frau und ich bereits das dritte Mal im Hotel Interferie Medical Spa, immer zusammen mit einem oder mehreren Enkelkindern.
In den letzten Jahren haben wir erst einmal die neu entstandenen Hotels besucht.
Dass wir nun wieder einmal das Interferie gebucht haben, spricht für das Hotel. Wir waren insgesamt zufrieden. Der Aufenthalt war angenehm, die Zimmer gewohnt groß, die Einnahme der Mahlzeiten entspannend. Das Essen war schmackhaft und reichlich.
Die öffentlichen Bereiche sind mit sehr viel Geschmack neugestaltet worden.
Alles entsprach der angegeben Hotelkategorie.
Aber natürlich gab es auch etwas zu beanstanden:
Trotz unseres angemeldeten Wunsches lagen die beiden DZ nicht auf der gleichen Etage, sondern sogar in verschiedenen Gebäudeteilen. Das wäre vermeidbar gewesen, denn das Hotel war gemäß unserer Beobachtung nicht ausgebucht.
Wegen bestehender Rutschgefahr sollte in der Duschwanne der Nasszelle eine Antirutschmatte ausgelegt sein.
Ursula und Peter B.
Laubenstein , April 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir buchen in Herbst noch mal .Unterkunft war super wie immer sowie das Essen.
Antwort von Travelnetto:
Schön, war alles zu Ihrer Zufriedenheit! Wir danken für die Weiterempfehlung.
Schön, war alles zu Ihrer Zufriedenheit! Wir danken für die Weiterempfehlung.
Brigitte Dubberke, April 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich und wir werden immer wieder zu Ihnen kommen.Vielen lieben Dank 😊
Antwort von Travelnetto:
Wir sagen Dankeschön und bis zum nächsten Mal!
Wir sagen Dankeschön und bis zum nächsten Mal!
Monika Schwabe, März 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Unser 1.Besuch im Interferie. Sehr gut ist der SPA im Hotel. Sehr kompetent, freundlich und ein gutes Gefühl während und nach der Behandlung. Die Servicekräfte ,die Mitarbeiter an der Reception und an der Bar könnten mehr Freundlichkeit an den Tag
Legen. Wenn schon der Empfang so unfreundlich beginnt, da schaut man auf alles im Hotel. So auch auf das Essen und den Mitarbeitern dahinter. Frühstück war gut, Marmeladen könnten mehrere zur Wahl
stehen, regelmäßig schauen, ob was lehr ist. Nicht erst,wenn der Gast ruft, das zu 4* ,
Garnicht gut war das Abendessen, höchstens 3* zu wenig Auswahl ,Gemüse Fleisch,weiss und rot dazu die Sossen,das geht besser.bitte im Hotel Hamilton mal was abschauen.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns teilen. Schade, dass Interferie Spa nicht in allen Punkten überzeugen konnte. Unserer Hotelbeschreibung entnehmen Sie, dass auch wir der Meinung sind, dass der Service-Standard nicht dem eines 4-Sterne-Hotels entspricht. Aufgrund dessen ist das Hotel bei Travel-Netto mit 3 Sternen klassifiziert. Ihre Hinweise besprechen wir gern mit unserem Hotelpartner. Solche dienen zu steten Verbesserung unseres Angebotes und zur Überprüfung der Leistung. Für Ihre nächste Reise, bitten wir Sie, uns über die Notrufnummer oder die Reiseleitung vor Ort direkt bei kleinster Unzufriedenheit zu kontaktieren. So geben Sie die Möglichkeit, prompte Abhilfe zu schaffen und angenehme Urlaubstage zu verbringen. Es freut uns jedoch, waren Sie mit der Anwendungsabteilung zufrieden und verbrachten dennoch einen tollen Urlaub, wie man an der hohen Punktzahl Ihrer Bewertung erkennen kann.
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns teilen. Schade, dass Interferie Spa nicht in allen Punkten überzeugen konnte. Unserer Hotelbeschreibung entnehmen Sie, dass auch wir der Meinung sind, dass der Service-Standard nicht dem eines 4-Sterne-Hotels entspricht. Aufgrund dessen ist das Hotel bei Travel-Netto mit 3 Sternen klassifiziert. Ihre Hinweise besprechen wir gern mit unserem Hotelpartner. Solche dienen zu steten Verbesserung unseres Angebotes und zur Überprüfung der Leistung. Für Ihre nächste Reise, bitten wir Sie, uns über die Notrufnummer oder die Reiseleitung vor Ort direkt bei kleinster Unzufriedenheit zu kontaktieren. So geben Sie die Möglichkeit, prompte Abhilfe zu schaffen und angenehme Urlaubstage zu verbringen. Es freut uns jedoch, waren Sie mit der Anwendungsabteilung zufrieden und verbrachten dennoch einen tollen Urlaub, wie man an der hohen Punktzahl Ihrer Bewertung erkennen kann.
Dieter Rothe, März 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren wieder sehr zufrieden mit dem gesamten Service, insbesondere dem vielfältigen Obstangebot und dem Wellnessbereich.
Der gesamte Service im Restaurant entspricht nicht dem Niveau des Hotels.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, waren Sie mit der Verpflegung und dem Anwendungsbereich zufrieden. Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, waren Sie mit der Verpflegung und dem Anwendungsbereich zufrieden. Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter
Werner Mariann, März 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Essen war super! Tolle Köche!
Was mir auffiel, überall einschliesslich Rezeption standen
Büchsen mit Aufdruck " Trinkgeld".
Offensichtlich ist das Gehalt der Mitarbeiter knapp bemessen?
Vielleicht würde auch ab und zu ein Lächeln der Kellner oder
an der Rezeption, das möglich machen einer Briefmarke am Sonntag, wenn alles geschlossen hat, zu freiwilligem Trinkgeld führen?
Ganz großes Lob für die Dame an der Spa-Rezeption,
sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, konnte das Interferie Spa mit seinen Annehmlichkeiten und der Verpflegung überzeugen. Auch wenn Trinkgeld-Büchsen dastehen, ist es natürlich freiwillig, Trinkgeld dazulassen. Ihr Lob für die Spa-Rezeption geben wir gerne weiter. Bis bald!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, konnte das Interferie Spa mit seinen Annehmlichkeiten und der Verpflegung überzeugen. Auch wenn Trinkgeld-Büchsen dastehen, ist es natürlich freiwillig, Trinkgeld dazulassen. Ihr Lob für die Spa-Rezeption geben wir gerne weiter. Bis bald!
Herzog, März 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Herzlichen Dank!
Christina Bielke , Februar 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Die Woche hat mir sehr gut in diesem Hotel gefallen und kann ich nur weiterempfehlen. Allerdings waren einzelne Mitglieder des Personals an der Rezeption nicht wirklich kundenfreundlich und hilfsbereit. Da gibt es noch Luft nach oben.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Anmerkung. Gerne weisen wir das Hotel darauf hin. Ihre Weiterempfehlung freut uns sehr!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Anmerkung. Gerne weisen wir das Hotel darauf hin. Ihre Weiterempfehlung freut uns sehr!
Antje V., Februar 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Schönes Hotel, aber nächstes Mal ohne Essen
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, konnte die Verpflegung des Hotels nicht überzeugen. Umso mehr freut es uns, waren Sie mit der Lage des Hotels und dem Wellnessberich zufrieden und kommen Sie wieder.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, konnte die Verpflegung des Hotels nicht überzeugen. Umso mehr freut es uns, waren Sie mit der Lage des Hotels und dem Wellnessberich zufrieden und kommen Sie wieder.
, , Februar 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir kommen immer wieder gern in dieses Hotel, vor allem wegen des großen Schwimmbades und des Angebotes an Nachmittags- und Abendveranstaltungen.
Antwort von Travelnetto:
Das freut uns- schön fühlen Sie sich wohl!
Das freut uns- schön fühlen Sie sich wohl!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Ihren unverbindlichen Kundenwunsch, Zimmer auf der gleichen Etage, haben wir bei Buchung an das Hotel übermittelt. Die Zimmerzuteilung liegt aber leider nicht in unseren Händen. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer direkt an die Hotelrezeption, oder die Reiseleitung vor Ort, sollte mit dem Hotel keine Kommunikation möglich sein. So kann prompt Abhilfe geschaffen werden. Es freut uns, waren Sie mit Ihrem Aufenthalt dennoch zufrieden und loben Sie die Verpflegung und Neugestaltung der öffentlichen Bereiche. Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.