BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Interferie Spa › Erfahrungen

264 Erfahrungsberichte zum Hotel Interferie Medical Spa

Interferie SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


Darleen K. und Laura W., Juli 2020
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren zufrieden!
Das Personal war freundlich und die Fahrradausleihe direkt vor Ort ist sehr praktisch und nicht teurer als andere Verleihe. Beim Essen haben einige Schilder gefehlt, so konnten vegetarische Gerichte nicht erkannt und beispielsweise warme Milch nicht zugeordnet werden. Ansonsten gab es über die 4 Tage verteilt, recht abwechslungsreiche Auswahl. Im Zimmer hat es grasig gerochen. Unser Balkon hatte leider eine schlechte Aussicht, direkt auf das hoteleigene Dach und das, obwohl das Hotel nicht sehr voll besucht war. Schade!
Der Wellnessbereich ist gepflegt, das Wasser meist angenehm warm.
Vor dem Essen wurde die Temperatur gemessen, eine Maskenpflicht gab es nicht.


Peter und Marion Hell, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren nach großer Enttäuschung vor 4 Jahren (unwürdiges Niveau)sehr über die positive Entwicklung des Hotel´s überrascht. Es gab überhaupt keinen Anlaß zum kritisieren. Sehr guter Empfang an der Rezeption, freundliches und kompetentes Personal, hervorragende Küche (Buffet war ständig aufgefüllt und die Tische flott abgeräumt und gesäubert. Die Zimmer wurden regelmäßig gesäubert. Einziger Mangel - knarrende Betten !!! in Z.409 - Ansonsten werden wir dieses Hotel wieder an Freunde und Bekannte empfehlen. Wir waren jetzt das 5.mal hier. Der Test zum letzten Aufenthalt vor 4 Jahren ist voller Zufriedenheit gelungen !!!


Hirsch, Februar 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Gutes Hotel mit Abstrichen bei Essensqualität und Athmosphäre im Speiserestaurant.


Müller, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir als Gruppe waren angenehm überrascht vom Hotel. Obwohl sehr groß, war es Ruhig, Sauber und freundliches Personal in allen Bereichen.
Das Essen war gut, reichlich und schmackhaft.
Als kleinen Mangel muß ich anfügen, daß wir als Gruppe auf verschiedenen Etagen untergebracht waren.


Andre Birke , Februar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel super sehr schöne Zimmer Lage sehr zentral gelegen Promenade und Strand sehr nah nur über die Straße
Frühstück könnte bisschen mehr Wurst, aber genug zu Essen da.
Abendessen abwechslungsreich
Schwimmbad und Sauna super
Massage und Wellness alles gut sollte man vorab buchen, wegen dem Preis.
Wir sind gerne hier im hotel und swenimünde. Waren das zweite Mal im hotel und kommen gerne wieder.


Dietmar Rehfeld, Februar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Die Hotelobby ist für Zahl der Gäste zu klein. Die Veranstaltungen kommen gut an, vor allem die Tanzabende mit Adriano und die Apua Aerobic. Die vorgeschriebene Behandlungsdauer wird nicht immer eingehalten. Massagen dauern nur 10 bis 15 Minuten und Ultraschall ebenso. Einen Dank gilt allen Hotelangstellten. Wir kommen bestimmt wieder.😊


Beate Marschner, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

UNs hat es wieder gut gefallen, besonders, dass es ein Abendprogramm gibt und man, ohne das Hotel zu verlassen, einen gemütlichen Abend in der Lobby verbringen kann. Die Athmosphäre im Speisesaal ist verbesserungsbedürftig, zB. Raumteiler, um mehr Individualität zu schaffen.Sehr fleissige und nette Damen im Zimmerservice. Das tgl. Wasser im Zimmer ist sehr ok.


Schmidt, Januar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Absolut zufriedenstellend


Hans-Jürgen Strack, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir kommen wieder


Bobowski, Januar 2020
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Anwendungen für den Tag zu weit auseinander auch für Paare

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27



Der Durchschnitt aus 264 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

80% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Lage
• Hallenbad und Saunen

Gäste würden verbessern:
• Atmosphäre Gastronomie
• Service
• Freundlichkeit Rezeption
• Organisation des Hotels

  • „...das Frühstück im Hotel war sehr gut, alles war ausreichend vorhanden und frisch. Das Abendessen war in Ordnung, nichts besonderes, aber man wurde satt...”von da
  • „...Speisesaal eng und und ungemütlich, aber sehr schmackhaftes Essen. Insgesamt sauberes Hotel, gute Zimmer...”von Schlüter
  • „...an sich ist in Ordnung. Teilweise unmotivierte Mitarbeiter an der Bar. Reichhaltiges Essen, könnte aber schöner angeboten werden...”von Swiecho
43 Fragen unserer Gäste zum Hotel Interferie Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage