BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Irys › Erfahrungen

14 Erfahrungsberichte zum Hotel Irys

IrysHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2


Angelika + Wilfried Bremer, August 2021
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das warme Essen könnte etwas wärmer sein . Es sollte darauf hingewiesen werden das sich in den Sommermonaten in unmittelbarer Nachbarschaft eine Diskothek befindet . Das bedeutet entweder mitmachen , oder Ohrenstöpsel mitbringen .

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - Ihre Anmerkung zur Temperatur des Essens haben wir gerne an das Hotel weitergegeben - danke für diese wichtige Rückmeldung. In den Sommermonaten ist es leider fast überall an der polnischen Ostsee sehr laut, entweder durch Diskotheken, Partys, feiernde junge Menschen, Konzerte, Rummel oder Strassenmusiker - vielleicht sollten wir im Allgemeinen im Sommer zu Ohrenstöpseln raten - falls man mal einen Abend aussetzen möchte.



Bernhard und Helga Meisoks, Juli 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Leider waren wir einer grossen Lärmbelästigung ausgesetzt. Dabei schliessen wir uns der Bewertung zum Lärm
von Monika und Michele vom Juli 2019 an.
Wir hatten ein Zimmer direckt neben der Disko. Geschlossene Fenster Ohropacks und dann immer noch lauten Bass. Am Anreisetag haben wir erst ab 5 Uhr Früh einschlafen können. Unsere Bescherde an der Rezeption wurde abgewiesen mit der Begründung "Das Reisebüro hätte uns darauf hinweisen sollen. Wir wollten sofort wieder abreisen. Uns wurde dann ein Zimmer in der 4. Etage angeboten. Aber auch dort war der lärm unerträglich. Die Disko-Musik geht von Juni bis September. Ich habe mich an die Polizei gewendet. Ergebnislos.Bitte machen Sie bei der Buchung den Kunden auf diesem Mangel aufmerksam.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - es tut uns sehr leid dass Sie dem Lärm der Hochsaison ausgesetzt waren. Ich werde mein Team noch einmal erinnern bei Buchung darauf hinzuweisen dass während der polnischen Sommerferien in vielen Bereichen eine Art Ausnahmezustand herrscht, weil Polen in den Ferien feiern wollen und wenig Verständnis für das Ruhebedürfnis anderer aufbringen - wie Ihr Hinweis bei der Polizei gezeigt hat. Es tut uns wirklich leid .- aber auch wir können nichts gegen den Lärm des Sommers machen und leider ist das Feedback des Hotels nicht richtig - wir geben Kundenwünsche und die Bitte nach ruhigen Zimmern immer weiter - leider verhallen solche Wünsche im Sommer immer wieder ungehört. Außerhalb der Ferien finden unsere Berater:innen sicher das passende ruhige, schöne Hotel für Sie.



Monika und Michele, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel an sich hat uns sehr gut gefallen, da es landestypisch ist mit einer geschmackvollen Einrichtung und nicht ein moderner "Kasten". Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.Leider ist das Hotel in den Sommermonaten nicht zu empfehlen durch die daneben gelegene Disco. Tägliche Musikbeschallung ab 19.00 Uhr bis in die frühen Morgenstunden.Wir hatten glücklicherweise ein Zimmer nach vorn raus und konnten bei geschlossenen Fenstern bzw. bei geschlossener Balkontür (mit Ohrenstöpseln) schlafen. Für die Gäste der Zimmer zur Discothekseite und nach hinten raus war an Schlaf nicht zu denken. Es haben sich viele Gäste beschwert, aber leider ohne Erfolg, da "ruhige" Zimmer Mangelware sind. Es ist so schade um dieses schöne Hotel, da es auch sehr zentral an der alten Kurpromenade liegt. Gegen Musik bis 23.00 Uhr hat keiner etwas einzuwenden. Aber laute nächtliche Dauerbeschallung mit dröhnenden Bässen geht gar nicht.Viele Gäste waren nach eigenen Aussagen froh, dass der Urlaub zu Ende war.
Das kann nicht im Sinne der Reiseunternehmen und des Hotels sein, da Ihre Gäste auch Kuranwendungen genießen wollen. Ihr Hinweis, dass es in den Sommermonaten Juli und August zu Lärm durch Musik kommen kann, hatten wir zwar vor der Buchung zur Kenntnis genommen.
Nächtliche Discomusik haben Sie jedoch verschwiegen und wir sehen darin eine bewusste Täuschung Ihrer Gäste. Schade, wir wären gern wiedergekommen, da alles andere stimmig ist. Das Frühstück war sehr gut. Der kalte Teil des Abendbrots ebenfalls, nur die warmen Speisen sind verbesserungsfähig.
Bemerken möchten wir, dass wir Polenfans sind und unsere Urlaube bislang immer in Leba verbracht haben.


Martina, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:1
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel, sauber. Nur die Luft in den Hausetagen war stickig. Mittagessen war auch immer lauwarm und nicht so gut. Morgen- und Abendbrot war super.


Familie Billig, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Problematisch war die Nutzung des Kur Angebotes, da die beiden Mitarbeiterinnen überfordert schienen, wir über 30 Minuten auf eine Anwendung warten mussten, so dass wir Anwendungen ausgelassen haben. Auch das Personal im Barbereich war von Gästen häufig nicht angetan, vor allem, wenn wir vor dem Abendessen ein Getränk an der Bar kauften, um dies mit in den Speisesaal zu nehmen.
Das Essen in Buffettform am Morgen und am Abend war super, ließ keine Wünsche offen, das Mittagessen mit zweierlei Suppen und Salatbuffet und Hauptgericht auch nicht ! Das Hauskeepingpersonal war sehr zuvorkommend und freundlich, das Zimmer top sauber, sogar auf dem Schrank !
Die Lage an der Promenade im März toll.


Ilona, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren über Ostern eine Woche im Hotel und waren sehr zufrieden !
Morgen und Abendessen als Buffett und sehr reichlich , gute Auswahl!
Hotel sehr gemütlich und familiär!
Einzig die Parkplatz Situation ist nicht ganz optimal! Mit Glück Platz vor dem Hotel und sonst bezahlter Parkplatz in der Nähe !!
Wir würden wiederkommen - klare Empfehlung!
Preis - Leistung unschlagbar!
Guter Ausgangspunkt für Ausflüge !!


Eichendorf, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ambiente top, Personal sehr freundlich, umsichtig und nett.
Essen (Frühstück und Abendessen in Buffetform) gut und ausreichend, Mittagessen leider nur ein Gericht ohne Auswahl.


Schmidt, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles prima


Andrea, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Es Kuranwendungen, wie Massage oder Wasserbett nur 10min. leider zu wenig.
aber auch hier personal sehr nett.

Vielen Dank an das gesamte Team
Und ein ganz besondere Dank an Pawel der immer sehr, sehr freundlich war


Fam. Schultze, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel war soweit zwar alt aber gut. Das Personal ist sehr gut und auch die Lage des Hotels ist eigentlich sehr gut, einziges Manko für uns war die Discothek, welche direkt nebenan und außenliegend war, so daß die Musik bis morgens früh als unangenehm und störend empfunden wurde.

Seite: 1 2



Der Durchschnitt aus 14 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

86% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Ihre Fragen zum Hotel Irys:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage