BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Residenz Kaisers Garten II › Erfahrungen

153 Erfahrungsberichte zum Hotel Residenz Kaisers Garten II

Residenz Kaisers Garten IIHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Roswitha, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Der Aufenthalt in der Residenz Kaisergarten hat uns sehr gut gefallen.


Petra, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Lage des Hotels im Park ist einmalig. An der Bäder Bahn ist man in 5 Min. Direkt gegenüber ist ein schöner Wald. Etwas länger braucht man zum Beginn der Strandpromenade. Das Essen ist sehr gut. Der Essenraum ist zweckmäßig eingerichtet. Die Mitarbeiter sind unübertroffen fleißig wie die Bienchen. So etwas haben wir noch nie gesehen. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, die Betten eher hart als weich. Sehr gut ist auch die physiotherapeutische Abteilung. Die Damen sind sehr gut ausgebildet und motiviert. Empfehlenswert ist die Hot Stone Massage. Die Physiotherapie ist allerdings im Haus 1 untergebracht. Das ist kein Problem für die Anwendungen, wohl aber für den Gang in die Sauna und wenn man am Aquatraining teilnehmen möchte. Im Haus 2 wird zwar auf dem Papier Aqua angeboten, aber es ist schwierig, einen Termin zu bekommen. Räder sind jederzeit ausleihbar.


Johann und Gerlinde, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel und es war wieder sehr schön. Wir können es nur empfehlen. Das Zimmer, das Personal sowie das Essen ist vom besten.
Die Damen an der Reception sehr freundlich und hilfsbereit.


Klaus-Peter, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr ruhiges Hotel. Preis Leistung auch Okay. Die Zimmer sind sauber und das Essen war auch in Ordnung. Werde es weiter empfehlen.


Elke T., März 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren in der Residenz untergebracht und fanden es sehr schön. Die Zimmer sind etwas klein und der Schrank für 2 Personen ebenfalls. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wenn alle Zimmer ausgebucht sind, wird der Speisesaal definitiv zu klein.


Roswitha, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum 2. mal im Kaisergarten und es hat uns wieder sehr gut gefallen.
Das Zimmer war sehr schön und sauber,wir haben auch täglich das Schwimmbad und den Whirlpool genutzt. Auch die Auswahl
beim Essen war sehr vielfältig. Die Kaffee- Bar ist sehr gemütlich und auch die Servicekräfte sind sehr freundlich.


Roswitha, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren schon das 3.Mal dort,weil uns das Hotel, Zimmer und Service sehr gut gefallen.


sabine, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:2

Wir hatten eine Kurwoche gebucht. Das Hotel und die Zimmer waren sauber. Der Service dagegen war größtenteils schlecht. Wir hatten in der "Residenz" fest gebucht. Die Rezeptions-Damen haben einfach versucht uns in das noch im Bau befindliche Nachbarhaus einzuquartieren. Hätten wir keine eindeutige Beweislage dabei gehabt, wäre es uns schlecht bekommen. So konnten wir nach mehrmaligem Rezeptionswechsel, längerem Anstehen und warten fast 3 Stunden später unser Hotelzimmer beziehen. Darüberhinaus sind bis auf die Zimmerservice-Kräfte fast alle anderen Mitarbeiter (Restaurant, Mediz. Fachpersonal) sehr teilnahmslos, teilweise sogar unfreundlich. Es scheint, daß es hier an Motivation fehlt. Nahezu alle Gäste sowie Mitarbeiter waren während unseres Aufenthaltes erkrankt(Grippe), auch wir erkrankten. Dennoch gab es im mediz. Bereich keine Maßnahmen , dass sich die Infektionen nicht weiter ausbreiteten. Z. B. abwischen der benutzten Gegenstände vor nächstem Gebrauch mit Desinfektionsmitteln.


Holger, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer etwas kleiner als im West Baltic geschmackvoll eingerichtet der Schrank für 2 Personen im Winter zu klein das Bad war gut , der Speisesaal ist zu klein , vor allem bei den Veranstaltungen Weihnachten und Silvester ,die Behandlungen waren sehr gut das Personal kann man loben


Eckhard S., Dezember 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Anreise war am 29.12.also anm Sonntag 30.12 sollte um 15uhr10 die Arzt konsoltation sein nach einer halben Stunde warten ging ich zur Rezeption dort wurde mir gesagt das der
Dok.heute nicht mehr kommt,warscheinlich morgen um 14Uhr eine Benachrichtigung jedoch von seiten Hotel gab es nicht. Also war der ganze Urlaub in diesem Hotel ohne Kuranwendung was ich nicht gut heißen konnte!
An der Rezeption war die Freundlichkeit jedenfals noch nicht gelehrt worden.
Deshalb werde ich am 14.2. das Hamilten Spa aufsuchen,ich hoffe auf Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Eckhard S.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16



Der Durchschnitt aus 153 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• vielseitige Küche
• sauberes Hotel
• gute Behandlungen
• Preis-Leistung spitze



  • „...unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Hell und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, freundliches Personal in allen Bereichen. Das Essen (Vollpension) vielseitig, schmackhaft und appetilich...”von Günther Bräsicke
  • „...sehr angenehm, das Personal super und das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen...”von Bärbel
  • „...kleines modernes Hotel für alle, die die Ruhe lieben.Das Essen war vielseitig und geschmacklich sehr gut...”von Britta
13 Fragen unserer Gäste zum Hotel Residenz Kaisers Garten II und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage