46 Erfahrungsberichte zum Hotel Polaris II
Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Birgitt Schördling, Januar 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren zum zweiten Mal im Polaris ll und es hat uns sehr gut gefallen.
Herzlicher Empfang an der Reception.Wir bekamen sogar wieder unser gewünschtes Zimmer.
Frühstück sehr ausreichend.Das Abendessen hat sich sehr verbessert zum Vorjahr.Leider ist die Bedienung im Restaurant immer noch sehr unpersönlich und nicht freundlich.Man merkt,daß
das Personal die Arbeit dort nicht gerne macht.Die Hotelleitung müßte mit den Damen mal ein Gespräch führen.
Schwimmbad,Salzgrotte und Behandlungen sehr gut.
Alles im Hotel ist sehr sauber.
Parkplätze hinter dem Hotel etwas überteuert.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.
Birgitt Schördling
BERND, Januar 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Insgesamt super Preisleistungsverhältnis.
Das Servicepersonal im Restaurantbereich sollte etwas mehr Freundlichkeit ausstrahlen.
Das übrige Personal ist aber mit sehr gut zu bewerten!
Birgitt Schördling, Januar 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren das erste Mal im Hotel Polaris ll vom 10.-22.01.2019 und hatten ein DZ mit Balkon zur Straße.Wenn Fenster zu sind hört man keinen Lärm vom der schräg gegenüberliegenden Baustelle.
Freundliches Personal an der Rezeption,schnelles Einchecken.
Frühstück und Abendessen nicht sehr abwechslungsreich,keine Dekoration auf den angerichteten Platten,nur eine Sorte Brötchen,es wird aber jeder Gast satt.
Als Obst gibt es leider jeden Tag nur Äpfel.
Die Bedienung im Speiserestaurant nicht freundlich,kaum ein Lächeln.Es fehlen Hygienebehälter vor dem Speisesaal.
Der Bademeiser strotzt vor Freundlichkeit und ist immer behilflich auch in der Salzgrotte,welche neu und sehr schön gestaltet wurde.Das Wasser in der Schwimmhalle konstant schön warm,auch der Whirlpool,alles sehr ordentlich.Offen von 7.00-21.00 Uhr.
Das gesamte Hotel ist sehr sauber und auf jeder Etage gut mit dem Fahrstuhl zu erreichen.
Die Zimmer neu renoviert,gute Möbel,großer Fernseher,Wasserkocher und schönes Bad.
Vorschlag: im Bad könnten an der Tür noch Haken für die Bademäntel angebracht werden.
Die Anwendungen in der Wellnessabteilung sehr gut.
Nur die etwas „dicke“Dame ist nicht freundlich und sehr träge.
Parkplatz hinter dem Haus sicher,Gebühren fanden wir überteuert mit 8 Euro am Tag.
Die Lage des Hotels ist perfekt ,kurze Wege zum Strand und zur Promenade.
Uns hat es sehr gut gefallen im Hotel,wir kommen wieder.
Birgitt und Joachim Schördling
Britta, November 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Zimmer top, Schwimmbad ebenso, Lage des Hotels auch. Leider - bis auf wenige Ausnahmen- sehr unfreundlich-genervtes Personal. Anwendungen (viel weniger als 2 pro gebuchtem Tag) abhängig vom Personal schwankend von sehr gut bis mittelmäßig. Essen (bei Halbpension) nicht toll. Reiseleiterin sehr freundlich.
Sylvia, Mai 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Unfreundliche Bedienung im Restaurant, teilweise auch an der Rezeption. Essensauswahl sehr spärlich, 5 Tage hintereinander immer das gleiche Gemüse, Salate. Kein Müsli oder Naturjoghurt beim Frühstück. Das Wasser im Pool war milchig. Zimmer war gut und sauber.
Brigitte, Mai 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Personal war sehr unfreundlich ,beim Essen würde uns oft der Teller schon weggenommen obwohl man noch gar nicht fertig war. Die Anwendungen waren spärlich, bin aus anderen Hotel besseres gewöhnt.Zimmer waren gut und saubere.Essen keine Abwechslung, auch kein Obst zum Frühstück.
Dietrich, April 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel ist jederzeit weiter zu empfehlen.
Hervorzuheben ist der freundliche und sehr entgegenkommende Umgang mit dem Personal. Meistens werden einem die Wünsche "an den Lippen" abgelesen.Die medizinischen und physiotherapeutischen Leistungen sind gut.Empfehlenswert für anspruchsvolle Gäste ist, ohne Kurleistungen zu buchen und sich im Hotel die gewünschten Maßnahmen selbst dazu zu buchen (z.B. verschiedene Massagen oder Bäder).
Christine, März 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Es war einer unserer schönsten Urlaube in Polen. Das Hotel ist sehr familiär und gemütlich. Alles ist sauber und sehr gepflegt. Da Essen hat uns sehr gut geschmeckt und war stets abwechslungsreich.
Unser besonderer Dank geht an Herrn Chudzynski, der einen groben Buchungsfehler unseres Reisebüros, dank seiner Kulanz in einen wunderbaren Urlaub verwandelte. Herzlichen Dank auch an das gesamte sehr nette Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Veronika, Februar 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Das Frühstück und Abendessen war ausreichend, man konnte sich noch Nachschlag am Büfett nachholen. Das Zimmer war klein aber gemütlich. Eine besondere Note kann man dem Wellnessbereich vergeben. Die Anwendungen waren gut. Lediglich die Organisation beim Arzt müsste verbessert werden. Die Entfernung zum Stand ist ebenfalls gut. Den Urlaub im Pollaris II kann ich nur empfehlen.
Annett, Januar 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.Ein Kritikpunkt war das Essen,leider gab es 3 Tage hintereinander die gleichen Brötchen und auch das Bufett am Abend war wenig abwechslungsreich.Ein weiterer Kritikpunkt ist eine ganz unfreundliche ältere Person an der Reception,das mindert den Gesamteindruck des Hotels sehr.
Sehr schön war die Silvesterveranstaltung und auch das übrige Personal war sehr nett und bemüht.