BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Polaris II › Erfahrungen

46 Erfahrungsberichte zum Hotel Polaris II

Polaris IIHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5


Lehmann, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr freundliches Personal insgesamt, ein ganz tolles Hallenbad, whirpool und Anwendungen,leider keine Körnerbrötchen, dennoch ein reichhaltiges Angebot.
Jederzeit zur Weiterempfehlung


Harry, Oktober 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:1

Ganz schlechter Service, Beköstigung mehr als eintönig. Völlig
lieblose Präsentation der Speisen. Gab nach dem Mittagessen
nicht mal Kaffee. Mittagessen Qualität so schlecht, dass ich es
im Polaris nicht mehr eingenommen habe. Bin essen gegangen. Wegen der Eintönigkeit des Frühstücks und des Essens am Abend bin ich ebenfalls nach dem
zweiten Tag außer Haus essen gegangen. Terminvergabe für
Anwendungen wurde 03 Mal geändert , ohne uns zu informieren.
Haben gut eine Stunde auf den Arzt gewartet, gekommen ist er nicht. Hat sich auch Niemand vom Personal entschuldigt. Fazit:
Nie wieder!!!


Birgit, August 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sehr schön mit der Veranda. Schwimmbad sehr schön, auch der Wirrpool. Anwendungen sehr angenehm. Wir kommen im nächsten Jahr wieder


Giese, Juni 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel wohnlich und Sauber.Personal zu vorkomment.Halb Pension Frühstück gut Abendbrot ist eine Verbesserung angebracht.


Römer, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gute Lage,interessanter Innenausbau,
Überall sauber.
Das Essen war reichlich und vielseitig.
Das Personal freundlich und hilfsbereit.
Die Schwimmhalle immer 30 Grad C.
Das Hotel " Polaris II" Kann ich nur empfehlen.


Petra, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten eine Woche VP. Am Mittagessen gab es nichts zu bemängeln. Das Frühstücks- und Abendbuffet ließ doch so einige Wünsche offen. ZB hätten wir uns verschiedenes Obst gewünscht und nicht nur Äpfel, auch Feinbrot / Schwarzbrot wäre gut gewesen.
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und mindestens zweisprachig. Die Therapeuten waren kompetent, freundlich und sehr bemüht. Der große Pool und auch der Whirlpool waren einfach Klasse ! Das Zimmer war großzügig, sauber und im sehr guten Zustand. Es ist nicht weit bis zum schönen Strand, die Promenade ist super ausgebaut und es ist alles gepflegt. Der Service ist toll und wir würden wieder dort einchecken.


Flascha, August 2015
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles ok. Wir waren schon jetzt zum dritten mal dort und werden sicher wiederkommen !!!


Lata, Juni 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

HP Abendessen , Suppe zu kalt serviert,
Freitag- Fischmenü nicht zu empfehlen( es gibt genug Fisch an der Ostsee). Salatbüfett in kleine Menge angeboten.
Als Kurgast wurden uns zwei Behandlungen in der Woche gestriehen, erst nach unsere Beschwerde bei Veranstalter wurden anerkant.
Matratzen im Doppelzimmer etwas weich aber noch im Rahmen des erträglichen!!!
Zimmerservice gut.Es ist also etwa zu ändern, dann steht nichs im Wege das Hotel weiter zu empfehlen


Heinz, Juni 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel und Frühstück und Zimmer in Ordnung. Buchungsvorgang bei Jahnreisen
unzureichend, erst am Abreisetag, wurden Reiseunterlagen zugeschickt
und Polaris III gebucht Und Polaris II erhalten.
Die deutschen Hotelgäste sollten
mehr Kultur zeigen. Zum Essen kamen einige im T-Shirt und Turnhose und Bade
schlappen, der dicke Bauch hing brutal über der Hose, Mit rechter Hand gegessen, die Linke untern Tisch auf Knie, ist das die neue deutsche Kultur ?
Bedienungspersonal könnte etwas freundlicher sein.


Klaus und Ute, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat bei uns einen sehr guten
Eindruck hinterlassen.
Es herrscht eine angenehme Athmosphäre.
Hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption,insbesondere bei der spontanen Entscheidung des Tagesausfluges nach Szczecin.
Das Personal nett und freundlich, Frühstück und Hlbpension gut.
Ein Prunkstück das Schwimmbad mit seinem
angenehmen 30 Grad Wassertemperatur.
Das Zimmer sind etwas klein aber ruhig.
Die Betten etwas weich.Das wäre der einzige Punkt etwas zu bemängeln.
Mit der Nähe zur Promenade liegt unser Hotel Polaris II in sehr gutzefr Ortslage. Wir kommen wieder.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Seite: 1 2 3 4 5



Der Durchschnitt aus 46 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

91% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Reinigungspersonal
• tolles Hallenbad
• sehr gute Anwendungen

Gäste würden verbessern:
• zu weiche Betten
• Zimmergröße
• Freundlichkeit Rezeption

  • „...wohnlich und Sauber. Personal zuvorkomment. Halb Pension Frühstück gut Abendbrot ist eine Verbesserung angebracht...”von Giese
  • „...Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und mindestens zweisprachig. Die Therapeuten waren kompetent, freundlich und sehr bemüht. Der große Pool und auch der Whirlpool waren einfach Klasse !”von Peter Langkau
  • „...Essen war reichlich und vielseitig. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Schwimmhalle immer 30 Grad C...”von Römer
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel Polaris II und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage