BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Villa Herkules › Erfahrungen

78 Erfahrungsberichte zum Hotel Villa Herkules

Villa HerkulesHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8


Anne und Florian, Oktober 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr angenehmes Hotel, gute Kuranwendungen, Essen (Frühstück und Abendessen) sehr abwechslungsreich und lecker mit Warmanteil, Salzgrotte echt super, Zimmer sehr sauber und wurde jeden Tag aufgeräumt, super-zentrale Lage (Strand zwei Minuten fußläufig, Innenstadt in zehn bis fünfzehn Minuten erreichbar), das gesamte Personal sprach recht gut Deutsch oder Englisch! ... Altersdurchschnitt der meisten Gäste 65+, dadurch aber sehr ruhiges Hotel!!!


FS, August 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren zum ersten mal in Villa Herkules. Das Essen war sehr reichhaltig,lecker und abwechlungsreich. Das Personal sehr freundlich und auch deutschsprechend. Das Hotel ist sehr sauber, so auch die Zimmer. Einziger Nachteil: Wir haben bei der Buchung den Wunsch geäußert, ein ruhiges Zimmer in der obersten Etage zu bekommen und bekamen ein Zimmer im 1. OG zur Hauptstraße raus. Nachdem wir uns diesbzgl. beschwert haben, wurde uns ein kleineres Zimmer, im hinteren Hotelbereich (2. OG) angeboten, welches wir dann auch annahmen. Leider wurden wir hier morgens um ca. 7.00h durch den Küchenaufzug geweckt (der dann auch regelmäßig während der Frühstückszeit genutzt wurde). Gerne kommen wir wieder, allerdings dann nur in einem Zimmer fern des Aufzuges!


K.-P. Pfleging, August 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind schon zum vierten Mal in Villa Herkules gewesen und haben für 2016 schon wieder gebucht.Dies besagt, das wir uns dort sehr wohl fühlen. Das Personal ist
all die Jahre das gleiche gewesen. Man spricht gut Deutsch.Die Sauberkeit, Freundlichkeit sind top.Ebenso ist das Essen sehr gut und abwechselungsreich.


Heike , August 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Dieses Hotel ist zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Zimmer sind täglich gereinigt worden. Das Essen war lecker und ausreichend, das Angebot ansprechend.


Kinschert, Juli 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel macht einen sauberen und soliden Eindruck.Essen und dessen Vielfalt ausgezeichnet. Sauberkeit der Zimmer und Freundlichkeit des Personals sehr gut. Hauptsächlich deutsche ältere Gäste. Parkgebühren etwas teuer.
Preis Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung.


Iris, Juni 2015
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:2

Ist nur etwas für ältere Menschen, die zu einem Kuraufenthalt mit Behandlungen möchten. Das Zimmer war ohne Balkon, Ausblick eine Katastrophe.
Es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer.
Die Zeiten fürs Abendbrot (17:00 - 19:00 Uhr) viel zu kurz, müsste mindestens bis 20:00 Uhr sein, kurz vor 19:00 Uhr wurde schon das Buffet abgeräumt. Die Auswahl der warmen Speisen war das aufgewärmte Mittagessen.
Hatten Hotel mit Hund gebucht, mussten ihn zu den Mahlzeiten immer im Zimmer lassen (kleine franz. Bulldogge 9 Monate alt), dafür aber eine heftige Gebühr von 11,00 EUR am Tag, wofür eigentlich??? Zimmer wurden auch nicht gründlich gereinigt, nur bei den Kurgästen, die wahrscheinlich jedes Jahr im Herkules Urlaub machen.


Christina, Juni 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren eine Woche da und hatten täglich zwei Anwendungen. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen (HP) war sehr gut, die Zimmer waren sauber. Bis zur Promenade und zum Strand sind es nur wenige Schritte.
Wer nicht gut zu Fuß ist, sollte bei der Buchung sicherstellen, dass er nicht eines der Zimmer bekommt, die nur über Treppenstufen zu erreichen sind.


Marion , Juni 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Mitarbeiter sehr freundlich und die Sauberkeit waren sehr gut.Komme bestimmt wieder.


Horst, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gut!!!!!!!


Annette, Mai 2015
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Personal war freundlich
Das Badezimmer hätte etwas groesser sein können, der Ausstieg aus der Dusche war etwas eng
Ansonsten alles ok

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Der Durchschnitt aus 78 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr freundliches Personal
• hervorragendes Essen
• familiäre Atmosphäre


  • „Wir waren schon einige Male in der Villa Herkules zu Gast und sind immer sehr zufrieden mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Sauberkeit des Hotels”von Marion
  • „Wir sind schon das fünfte mal in diesem Hotel zu Gast. Das Hotel ist etwas kleiner und dadurch familiärer sowie von der Atmosphäre persönlicher..”von Familie P
  • „Die Lage des Hotels ist zum Strand und Promenade optimal. Das Hotel ist gepflegt. Personal im Hotel und Restaurant sehr nett. Essen immer schmackhaft und vielseitig.”von Bärbel
8 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa Herkules und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage