BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Villa Merry › Erfahrungen

24 Erfahrungsberichte zum Hotel-Pension Villa Merry

Villa MerryHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3


Ingrid, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

ordentlich,sauber,das größere Zimmer mit Blick Richtung Strand war angenehm.


Ina Heusel, Mai 2019
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Lage und der Ort sind sehr schön.
Wir waren nicht im Haupthaus untergebracht und das hat man auch gemerkt. Der Teppichboden war nicht sauber wie auch die Dusche. Im Schlafzimmer an der Decke waren Wasserflecken, der Kühlschrank war sehr laut und die Gardinen mussten erst mal richtig aufgehangen werden.
Die Zimmerreinigung ließ auch zu wünschen übrig. Wir hatten Halbpension gebucht und die Frühstückszeit war von 07:00 bis 08:00 Uhr und das im Urlaub. Vollpension konnte von 08:00 bis 09:30 Uhr frühstücken. Wasser zum trinken auf dem Zimmer gab es nicht. Obst gab es kaum, ansonsten war das Frühstück und Abendessen ok. Die Bilder auf der Hompage entsprechen keinesfalls der Wahrheit. Tut mir leid ist aber so!


Heike, Februar 2019
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Zimmer sind klein, aber funktional. Der Kühlschrank im Zimmer lief etwas laut. Etwas eklig war der Duschkopf im Bad. Sauberkeit der Zimmer war sonst sehr gut. Frühstück und Abendbrot war abwechslungsreich, ausreichend und schmackhaft. Wir hatten für 1 Person glutenfreie Kost bestellt. Als wir am Samstag Abend danach fragten, wurden wir von der Servicekraft beschimpft. Zum Glück hatten wir glutenfreies Brot eingepackt. Diese ältere Servicekraft war stets sehr unfreundlich. Zum Glück hatte sie freie Tage und wurde durch eine sehr nette Frau ersetzt. Ab Sonntag Abend bekamen wir dann immer glutenfreie Brötchen. Die Anwendungen waren kurz, aber sehr gut.


Silvia, Juli 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das angebotene Essen im Hotel hat uns sehr gut geschmeckt. Die Auswahl beim Frühstück war sehr vielfältig, allerdings gab es Abends beim warmen Buffet meistens nur ein Hauptgericht.

Die Bewertung von 1 Stern beim Restaurant bezieht sich ausschließlich auf die Größe des Speiseraums. Er war deutlich zu klein (winzig) und daher immer überfüllt oder man bekam überhaupt keinen Platz.

Wir waren mit unserem Hund in dem Hotel.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade und ist trotzdem sehr Ruhig gelegen, da um 22:00 Uhr alle Geschäfte/Restaurants geschlossen wurden.
Zum bewachten Strand, gerade mal 5 Minuten zu Fuß.


Christine, Juli 2018
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Leider gab es keine eigenen Parkplätze, der öffentliche Parkplatz hat horrende Preise. Der Hof wo sich der Fahrradständer befand,ist eine Rumpelkammer/ Müllhalde.Der Speisesaal ist sehr klein und eng, die Gäste standen im Flur bis Plätze frei wurden. Die Auswahl zu den Mahlzeiten war klein, es wurde immer schnell wieder aufgefüllt. Leider gab es bis auf Melone an Abend kein Obst , weder zum Frühstück noch um Abend. Das Personal freundlich, manchmal wurde der Teller etwas zu schnell abgeräumt. Es gibt auch keinen Garten, vor dem Haus sind überdacht einige Tische (Raucherecke).
Der Weg zum Strand ist kurz, so musste ich die Toiletten man Strand nicht nutzen.


Schneider , Juli 2018
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Mit Abstand das schlechteste Hotel was ich in den ganzen Jahren Urlaub erlebt habe. Es ging los beim einchecken. In der Buchung wurde versprochen das deutschsprachiges Personal vor Ort ist. Und was muss man sich anhören: Ich nix verstehen deutsch. Super Start. Gebucht hatten wir für unsere Tochter ein Beistellbett, was haben wir vorgefunden? Nichts! So wieder zur nicht deutschsprechenden Empfangsdame. Entsetzen im Gesicht der Frau. Irgendwann wurde dann die Couch zum Beistelbett umfunktioniert. Na super . Zustand der Zimmer waren eigentlich ganz in Ordnung und unschlagbar eigentlich die Lage. Abgesehen davon das Toilette und Steckdosen schief angebaut sind, der Kühlschrank hatte auch schon bessere tage erlebt. So da ein kleines Kind auch ab und an etwas dreckig macht dachten wir das unsere Bettwäsche mal gewechselt wird aber als Antwort bekamen wir das wir nur 1 Woche bleiben und erst ab 2 Wochen Aufenthalt gewechselt wird. Toller Service! Geputzt wurde auch immer nur oberflächlich. So und nun zum Essen. Das Frühstück war ganz okay für mich, aber keine Abwechslung für meine Tochter und meine Freundin. Jeden Tag das gleiche, jeden Tag komplett überfüllt so das man warten mussten bzw es vorgezogen wurde irgendwo anders zu frühstücken. Das Sevicepersonal hetzte immer hin und her und räumte alles sofort ab, nunja die ältere Dame vom Service kam mir so vor als wenn sie früher im Gefängnis als Wärterin gearbeitet hätte, die jüngere hatte immer ein leicht genervten Blick im Gesicht. So wie die beiden sich gegeben haben war dann auch das Abendessen. Etwas schlechteres musste ich noch nie essen. Ich als Mann habe eigentlich nicht so hohe Ansprüche aber was dort geboten wurde war einfach nicht genießbar . Es sah alles aus wie aus einem Eimer geschüttet. Der ganze Speisesaal hat gerochen wie in einem alten Topf, einfach schrecklich. Wir haben es dann vorgezogen fast jeden Abend irgendwo Essen zu gehen und mit bekommen wie gute polnische Küche schmecken kann. So und zu guter Letzt wi wsr eigentlich der willkommenstrunk der einen versprochen wurde? So ich hoffe diese Kritik hilft etwas beim verbessern, denn aus dieser super Lage kann man ehrlich viel machen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Schneider/Schöllner


Flemming , März 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Der Speiseraum ist viel zu klein für alle Gäste. Das Personal war immer sehr nett. Die Lage ist optimal. Die Behandlungen auch mögliche Zusatzbehandlungen haben ein gutes Preis Leistungsverhältniss aber sie sind nicht optimal. Der Behandlungsbereich ist nicht gemütlich, sehr unpersönlich und sehr klein. Das größte Problem ist der fehlende Parkplatz für PKW. Zusammenfassend war es ein gutes Preis Leistungsverhältniss für eine Ostseereise.


Eisbein, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

es war ein wunderschöner erholsamer Urlaub in einer sehr wohltuenden Atmosphäre.Wir waren rundum zufrieden.
Den räumlichen Gegebenheiten entsprechend
waren Preis Leistung topp, das Essen abwechslungsreich und schmackhaft und das Personal sehr gastfreundlich.
Wir kommen gerne wieder


Christa, Februar 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:3

Bei Ankunft im Hotel wurde mein abestellter Koffer vor der Rezeption von einem Fahrer von Selta-Med. einfach miteingeladen. Erst nach längeren Anrufen durch die sehr freundliche
Rezeption kehrte der Bus zurück und beschimpfte mich noch. Später war noch ein
Reisegast betroffen.
Speiseraum zu klein und sehr laut. Frühstück und Abendbrot o.k.
Zur Behandlung muß ich sagen, daß nach 3 Tagen Schluß war damit wegen Erkrankung der Therapeutin. Deshalb fielen von 8 Behandlungen 7 aus, ohne Entschuldigung oder Kommentar.


G. Hohl, Februar 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Zimmer: sehr gut und groß
Betten: zu weich
Essen: gut und immer ausreichend ( wurde immer nachgelegt
Speiseraum: leider viel zu klein
Sauberkeit: sehr gut
Kleine Mängel: wurden sofort beseitigt
Haustier: war erlaubt
Strandnähe: nur ca. 100m

Ein gelungener Kurzurlaub zumal Wetter sehr schön

Seite: 1 2 3



Der Durchschnitt aus 24 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

83% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• engagiertes Personal
• ideale Lage
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• Zimmerreinigung
• keine richtige Kur
• größerer Speisesaal

  • „...alles war sauber und ordentlich, das Personal immer freundlich. Das Essen war einsame Spitze. Die Kurabteilung ist zwar sehr klein, aber das macht das sehr freundliche und flexible Personal...”von privat
  • „...saubere Zimmer, freundliches, hilfsbereites Personal Essen schmackhaft Lobby sehr klein...”von Holger Stolze
  • „...Speiseraum ist etwas zu klein. Allerdings werden die Speisen bis zum Ende der Essenszeiten stetig aufgefüllt...”von Norbert Beck
14 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa Merry und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage