BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Villa Rezydent › Erfahrungen

72 Erfahrungsberichte zum Hotel Villa Rezydent

Villa RezydentHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8


Barbara K., Oktober 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Nettes Hotel, Toplage, Essen war gut, obwohl für mich Halbpension ausreichend wäre, damit der Tag nicht so gesplittet ist.
Therapie (4.Etage-Aufzug) sehr freundliche Mitarbeiter, Zimmerdamen ebenso.
Schwimmbad alles neu und schön. War sehr zufrieden.

Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Reise mit uns sehr zufrieden waren. Danke für das Lob und für die Bewertung!



herz,wolfgang, September 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein schönes Hotel mit toller Lage und einen sehr freundlichen Personal.Es war angenehm in diesen hotel Urlaub zu machen.

Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und Ihren City-Tipp. Es ist schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat.



Mannheim, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Schönes Hotel, Toplage, gute Betreuung durch travelnetto. Kureinrichtung sehr nett. Essen könnte besser sein. Servicekräfte Rezeption mitunter unfreundlich. Aber alles in Allem hat es mir gut gefallen.


Zander, Februar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel sollte über eine Tischplazierung nachdenken !!


Helga Klein, Februar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Der Urlaub hat mir sehr gut gefallen.Leider hatte ich ein Zimmer mit Dachfenster,so dass ich von der Aussicht nur den Himmel sehen konnte.Das hat mich sehr gestört.Ansonsten war alles gut und ich kann das Hotel weiter empfehlen.Hervorzuheben war die Freundlichkeit des Teams der Physiotherapeuten und der Reinigungskräfte.


Elena Meitzner, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es ist traumhaft. Das Essen schmeckt, die Betreuung ist super, alle sind sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und völlig ausreichend. Der Physiotherapiebereich ist auch sehr schön. Die Behandlungen waren sehr gut und auch hier waren alle Mirarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent


Kathrin Vial, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr empfehlenswert


Kerstin Fischer, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Optimale Lage, Zimmer sauber, Essen von sehr guter Qualität und ausreichend. 2 kleine Kritikpunkte: Abendbrotzeit mit 17 -18:30 Uhr zu früh, an der Bar nur Wein und Bier, keine Cocktails. Der fehlende Aufenthaltsraum wird dadurch wettgemacht, dass man im Speisesaal sitzen und spielen kann. Unser 5. Hotel in Swinemünde und bei Bewertung aller ist dieses Hotel schon aufgrund der sehr nahen Lage zur Promenade und zum Strand unser Favorit. Kommen definitiv nächstes Jahr wieder.


Roswitha, Dezember 2019
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Eigentlich ein sehr nettes Hotel. Liegt sehr zentral und hat auch wunderschöne Zimmer. Man könnte wirklich was aus diesem Hotel machen. Dazu gehört natürlich zufriedenes Personal. Ich muss gleich dazu sagen mein Personal fürs Zimmer war ausgesprochen nett und auch sehr gut. Ganz schlimm, war das Personal an der Rezeption. Ich gehe mal davon aus, es war einfach überbelastet. Zum Teil Aushilfen, zum Teil mit viel extra Aufgaben belastet und dann auch noch die Bar machen. Das geht einfach nicht. Ich kann einfach nur sagen mit guten Personal könnte dieses Hotel fast vier Sterne bekommen.


Elfi, November 2019
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Zimmer sind sehr klein. Der Abstand von Bett zur Wand beträgt nur 40 cm. Die Matratzen sind mindestens 30 Jahre alt. Im Speiseraum gibt es keine festen Plätze, so dass ein Kampf wie bei Liegen am Pool stattfindet. Wer später kommt muss mit den Resten vorlieb nehmen, da das Personal das Essen nicht nachlegt - noch nicht mal Wasser wird nachgefüllt. Das Wasser im Hallenbad ist zu kalt. Die Wassergymnastik ist ein Witz. Im Hotel fehlt außerdem ein vernünftiger Aufenthaltsraum, da die Bar viel zu klein ist. Wir haben zum Glück nur für eine Woche gebucht.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Der Durchschnitt aus 72 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

89% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Atmosphäre
• tolle Lage
• Preis-Leistungsverhältnis



  • „...Lage ist optimal - direkt an der Promenade und 50m zum Strand. Das Hotel hat ca. 50 kleine Zimmer...”von Anne
  • „...Behandlungen waren sehr gut, Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich...”von Burneleit
  • „...sehr nettes und fleißiges Personal. Die Zimmer sind klein aber gemütlich und sauber. Vermisst habe ich Trinkgläser im Zimmer...”von Helga Rämer
12 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa Rezydent und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage