BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Villa Rezydent › Erfahrungen

72 Erfahrungsberichte zum Hotel Villa Rezydent

Villa RezydentHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8


Klaus, Oktober 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Klaus Oktober 2019
Kommen seit mehren Jahren zur Kur.
Hotel liegt inToplage an der Promenade.
Verpflegung,Sauberkeit und freundliches
Personal io.
Kuranwendungen lassen sich verbessern.
Ansonsten ist das Hotel empfelenswert.


Ingeborg S. , Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Als Stammgast wieder allseitig zufrieden mit Zimmer, Verpflegung, Behandlungen und Service. Als angenehm und entspannend empfand ich die räumliche Veränderung des Büfetts . Dank an die Therapeuten für die schnelle und individuelle Behandlung.


MonikaS., April 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Dieses stilvolle Hotel befindet sich gegenüber einem Park mit einem Amphitheater und ist 6 Gehminuten vom Strand sowie 2 km vom Leuchtturm von Swinemünde entfernt. Nach Ahlbeck sind es ca. 6 km. Das Hotel liegt ebenso direkt an der Promenade.
Auf der Promenade laden viel Geschäfte und Cafés zum Verweilen ein. Man kann mit einer Kutsche, einem Taxi (sehr preiswert), der Bimmelbahn oder zu Fuß alles gut erreichen.

Ich war zum Kur-Urlaub angereist und wurde nicht enttäuscht. Mein Zimmer war geräumig und stets sauber. Der Wechsel der Handtücher erfolgte reibungslos. Das Personal war aufmerksam und überaus freundlich. Vielen Dank noch einmal auf diesem Wege.

Frühstück und Abendessen gab es als Buffet, auch hier war immer reichlich vorhanden und wurde ständig nachgelegt. Das Abendessen wurde leider sehr zeitig serviert wird. 17:00 Uhr ist zu früh.
Hier wäre eine Verlagerung auf einen späteren Zeitpunkt angenehmer.
Den Mittagstisch gab es immer als 3-Gänge-Menü und das Essensangebot war abwechslungsreich.
Hervorragendes Personal im Service, auch wenn es ab und zu mit der Sprache haperte. Man verstand sich auch so.

Kuranwendungen: Auch hier nur lobende Worte für das Personal. Sehr fachkundig, freundlich und einfühlsam.

Nur schade und das ist der einzige Wermutstropfen, man fühlte sich nicht gleich willkommen. Es fehlte mir seitens der Belegschaft am Empfang so ein wenig Aufmerksamkeit den Gästen gegenüber.


Sonja und Eberhard , April 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Kommen seit Jahren nach Swienemünde. Immer wieder gern . Waren zum 2.mal in diesem Hotel. Alles super und freundlich nur in der Rezeption waren wir nicht so zufrieden. War wohl eine Neue die den Umgang mit Urlaubern noch lernen mus. Auch andere Hotelgäste waren unzufrieden. Wir kommen ja im Oktober wieder, vielleicht ist es da besser.


Hubert, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr angenehmes Hotel in toplage. Freundliches Personal und gutes Preis-leistungsverhältniss. Gerne wieder


Waltraud, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ich war voll zufrieden, ein respektables preis-Leistungsverhältnis
Danke, bis bald !


Torsten, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss, Essen sehr gut.


Christian, Januar 2019
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Lage ist top. Die Zimmer jedoch renovierungsbedürftig. Das Personal sehr freundlich.Kurbehandlungen super durchgeführt.Geht garnicht, dass während des Essens nicht nachgelegt wird. Wer zu spät kommt kann sich mit den Rest begnügen. Hier ist noch sehr viel Nachholbedarf angesagt.


Brigitte, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

alles super


Roland , Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Zimmer zu klein und waren nicht richtig gereinigt (auf den wuchtigen Übergardienen massenhafft Staubablagerungen).
Habe Probleme mit Hausstaubmilben.
In der Rezeption könnte man auch freundlicher sein, da war eine Dame sehr schnippisch.Spa-Bereich sehr nett und Kundenfreundlich.
Essen Büfett müsste bei dem grossen Andrang schneller nachgefüllt werden.

Hotel in sehr guter Lage. Wenn die Promenade mal fertig ist, einfach Spitze.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Der Durchschnitt aus 72 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

89% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Atmosphäre
• tolle Lage
• Preis-Leistungsverhältnis



  • „...Lage ist optimal - direkt an der Promenade und 50m zum Strand. Das Hotel hat ca. 50 kleine Zimmer...”von Anne
  • „...Behandlungen waren sehr gut, Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich...”von Burneleit
  • „...sehr nettes und fleißiges Personal. Die Zimmer sind klein aber gemütlich und sauber. Vermisst habe ich Trinkgläser im Zimmer...”von Helga Rämer
12 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa Rezydent und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage