BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Villa Rezydent › Erfahrungen

72 Erfahrungsberichte zum Hotel Villa Rezydent

Villa RezydentHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8


Monika, Dezember 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr freundliches Personal, wir waren in der Gruppe mit 8 Personen da. Haben eine lustige Zeit verbracht. Ich fand das Wasser im Schwimmbecken ein bißchen zu kalt. Das neue Gerät Medifit ist super. Empfehlung :In der Dusche müßte bitte auch ein Duschbadspender sein.
Monika


Martina, Dezember 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren mit einer Gruppe von 7 Frauen vor Ort. Die Mahlzeiten waren lecken, jedoch wurde nicht wirklich ausreichend nachgereicht. Wenn man zu spät kam, gab es oft nichts mehr. Die Zimmer sind sauber. Das Personal im Allgemeinen sehr nett. Die Wellness Angebote sind leider sehr eingeschränkt. Die Therapeuten sind sehr bemüht, Termin Wünsche zu erfüllen. Man braucht nie lange warten. Für den Preis kann man wirklich nicht mehr erwarten.


Schmidt, Dezember 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir hatten sehr viel Spaß, wurden prima versorgt und haben Massagen genossen. Freuen uns auf den nächsten Aufenhalt


Reisetante , Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert, supergute Küche, lediglich das Schwimmbad ist etwas klein.


Norbert, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel ist super


Ingeborg S., November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Bin als Stammgast wieder zur vollen Zufriedenheit versorgt und behandelt worden. Das Personal - von Rezeption über Zimmer , Restaurant, Handwerker bis Behandlungsbasis - kann ich nur loben. Nicht zufrieden war ich mit Zimmer Nr. 101: ständig bis starke Geräusche der Lüftung/ Heizung ?, Geruchsbelästigung durch Raucher bei geöffnetem Fenster. Ich komme gern wieder ohne Zi. 101!


Sonja, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Sehr freundliches Personal. Sauber in allen Räumen. Die Lage vom Hotel ist Spitze. Die Auswahl zu den Mahlzeiten ist super. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir werden es gern weiter empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder.


Klaus Peter, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Alles war gut bis auf: 1( keine Gläser auf dem ZImmer 2) Im Restaurant war noch nicht einmal beim Mittagstisch ein Wasser angeboten.3) Die Messer müßten mal geschliffen werden.4) Es wurden keine Veranstaltungen angeboten.


Helga, August 2018
Hotel:1Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Gute Lage, aber wenig gutes Essen, ziemlich unmodern


Drobek, Februar 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Günstige Lage, sehr freundliches Personal, alles sehr sauber. Der Küche ein grosser Lob, das Essen war immer schmackhaft. Leider ist am Abend absolut nichts los. 1x die Woche ein Tanzabend oder ähnliches wäre schon schön gewesen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Der Durchschnitt aus 72 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

89% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Atmosphäre
• tolle Lage
• Preis-Leistungsverhältnis



  • „...Lage ist optimal - direkt an der Promenade und 50m zum Strand. Das Hotel hat ca. 50 kleine Zimmer...”von Anne
  • „...Behandlungen waren sehr gut, Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich...”von Burneleit
  • „...sehr nettes und fleißiges Personal. Die Zimmer sind klein aber gemütlich und sauber. Vermisst habe ich Trinkgläser im Zimmer...”von Helga Rämer
12 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa Rezydent und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage