BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Villa Rezydent › Erfahrungen

72 Erfahrungsberichte zum Hotel Villa Rezydent

Villa RezydentHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8


Gabriele, Dezember 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Seht gute, zentrale Lage. Essen gut für das Preis-Leistungsverhältnis.Wer für den Preis meckert, ist selber Schuld!! Abendessen 17 Uhr zu früh.Bedienung, besonders der junge Kellner, überaus freundlich und aufmerksam.
Für Dez.2018 wieder gebucht.


Katrin H., Dezember 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Preis-Leistung top.Lage sehr gut, direkt an der Prommenade. Zimmer ausreichend, alles vorhanden, sauber, nettes Personal. Essen immer frisch. Abendessen um 17.00 Uhr zu früh. Sehr gute Massagen, Angebot könnte erweitert werden.Ruhiges, kleines Hotel, super zum entspannen. Wieder gebucht für Dezember 2018.


Gätgens, Dezember 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Seht gute, zentrale Lage. Essen gut für das Preis-Leistungsverhältnis.Wer für den Preis meckert, ist selber Schuld!! Abendessen 17 Uhr zu früh.Bedienung, besonders der junge Kellner, überaus freundlich und aufmerksam.
Für Dez.2018 wieder gebucht.


Monika, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Hotel, Preis-Leistung top.
Kommen gern wieder. Haben schon gebucht für Dezember 2018.
Sehr zuvorkommendes Personal. Der Chef ist ständig vor Ort.


Kathrin , Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel befindet sich in einer exklusiven Lage, manche Zimmer verfügen sogar über Meerblick. Mir gefiel die familiäre Atmosphäre und die Anwendungen sind prima! Die Küche ist hervorragend. Alles sehr gut für einen wunderschönen Urlaub!


Ingeborg S. , November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war zum 2. mal in diesem Hotel und hatte einen allseits angenehmen Aufenthalt.

Der Haustürtransfer hat super funktioniert: pünktlich, schnell und hilfsbereite Fahrer!


Rettig, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Hotel.
Preis Leistung prima.

Insgesamt sehr gutes Hotel.
Jederzeit weiter zu empfehlen.


Dagmar, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Meine Freundin und ich waren vom 14.10.2017 für eine Woche im Hotel Villa Rezydent. Es hat uns sehr gut gefallen, es ist sehr ordentlich und sauber. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Die Zimmer waren zweckmäßig und sauber, für 2 Personen vielleicht etwas klein.
Das Personal im Anwendungsbereich sehr freundlich und kompetent, der Kellner ist ein Sonnenschein. Die Lage des Hotels lässt keine Wünsche offen...
Wir kommen bestimmt wieder,
wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Es müsste möglich ein, Halbpension zu buchen, man ist bei Vollpension nur am Essen und kann keine Ausflüge unternehmen


Birgit, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel zeigt sich in sehr schöner und zentraler Lage . Dierkt an der schönen und belebten Prommenade .
Leider sind die Zimmer klein .das Essenangebot minimalistisch, pünktlich zum Frühstück wäre ratsam ,sonst nur geringe Mengen zur Auswahl. Zum Mittag keine Auswahl, nur ein Gericht.keine Bedienung für Getränke sondern SB. Leider auch keinerlei Veranstaltungsangebot .


Irmgard, Regina, August 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben uns wohlgefühlt im Hotel Rezydent. Meine Freundin und ich hatten jeder ein kleines Doppelzimmer als Einzelzimmer, welche nach hinten zum Hof lagen. Uns war das trotz der nicht so schönen "Aussicht" angenehm, denn diese Zimmer lagen viel ruhiger als die Zimmer zur Promenade hin.
Bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses kann man nicht meckern. Die Zimmer waren zwar klein, aber sauber, die drei Mahlzeiten täglich waren schmackhaft und die Lage an der Promenade und nur etwa 150 Meter zum Strand war echt super!
Nicht gefallen hat uns der sehr sehr frühe Termin zum Abendessen (17 - 18.30 Uhr) Das entspricht in Deutschland eher den Zeiten in einem Altersheim oder in einem Krankenhaus. Für einen Urlaub ist das n i c h t akzeptabel. Zudem wird auch ganz pünktlich das Büffet abgeräumt, egal, ob man fertig ist oder nicht. Die Bedienung ist da konsequent und gnadenlos!
Schade, dass es auch an keinem Abend etwas Unterhaltung für das fast ausschließlich deutsche Publikum gibt. (Ich denke da an: Thematischer Literaturabend, Lichtbildervortrag, Bingoabend, Tanz ...etc.)
Die Physiotherapeuten gaben sich große Mühe, beherrschen aber - wie auch der Kurarzt - kein Deutsch. Außerdem fehlen Namensschilder an der Kleidung des Personals. Dies nur als Verbesserungsvorschlag - denn : Es gibt immer noch Möglichkeiten, sich zu verbessern!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Der Durchschnitt aus 72 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

89% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Atmosphäre
• tolle Lage
• Preis-Leistungsverhältnis



  • „...Lage ist optimal - direkt an der Promenade und 50m zum Strand. Das Hotel hat ca. 50 kleine Zimmer...”von Anne
  • „...Behandlungen waren sehr gut, Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich...”von Burneleit
  • „...sehr nettes und fleißiges Personal. Die Zimmer sind klein aber gemütlich und sauber. Vermisst habe ich Trinkgläser im Zimmer...”von Helga Rämer
12 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa Rezydent und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage