BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Villa Rezydent › Erfahrungen

72 Erfahrungsberichte zum Hotel Villa Rezydent

Villa RezydentHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8


Gabriela, Mai 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Ich war mit meiner Mutti eine Woche Kuraufenthalt in diesem Hotel mit Anwendungen gebucht . Auch wenn der Preis ein Schnäppchen war , würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen!!😩 Wir sind eher abgereist da unsere Matratzen total abgelegen waren 😩schade um die Massagen und dann die Tourtur mit dem Essen - Zeiten und Angebot schrecklich !! Leider. Das einzige , was dieses Hotel auszeichnet ist die topp Lage .


Anne , April 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Lage ist optimal - direkt an der Promenade und 50m zum Strand.
Das Hotel hat ca. 50 kleine Zimmer. (Kein Kühlschrank) Zimmerreinigung und Handtuchwechsel ok, alter Fernseher mit 3 dt. Programmen ist oben an der Wand befestigt, W-LAN gratis und recht gut.
Zum abwechslungsreichen Essen sollte man rechtzeitig erscheinen, es wird selten nachgelegt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
Das Schwimmbad ist klein, aber sauber und ordentlich. Da wir keine Kuranwendungen gebucht haben, kann ich die Anwendungen nicht beurteilen.
Mein Mann hatte in der Zeit Geburtstag und ohne, dass wir es erwähnten, wurde er mit Sekt und ganz lieben Worten überrascht - super!
Im Hotel waren vorwiegend ältere Gäste. (60/70+).
Animation gibt es nicht, aber in Nachbarhotels ist man diesbezüglich gern gesehen.


Burneleit , April 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Behandlungen waren sehr gut,
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich
Das Mittagessen war leider nicht immer gut
Frühstück und Abendessen waren von Preisleistung ausreichend
Es war eine nette Familiäre Atmosphäre


Johanna, März 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren als Ehepaar im Hotel Rezydent vom 11.3. bis 25.3.2017 zur Kur. Die ärztlich angeordneten Anwendungen war sehr gut. Im Hotel freundliches Personal u. bemüht auch mit uns deutsch zu sprechen. Ausflugsangebote reichlich u.gut organisiert. Verpflegung war in Ordnung, wir waren sehr zu frieden.Hotel liegt dich an der Kurpromenade und nur ca. 150m vom Strand entfernt.Wir können es nur weiter empfehlen und werden sicher wieder kommen.Es ist ein sauberes und gut geführtes Hotel. Zudem sollte man immer das Preis Leistungsverhältnis beachten.


Helga, Januar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war alles in Ordnung. Sehr nettes und fleißiges Personal. Die Zimmer sind klein aber gemütlich und sauber. Vermisst habe ich Trinkgläser im Zimmer. Das Frühstück war gut. Zum Abendbrot hätte ich mir einen besseren Warmanteil gewünscht.
Besonders gut hat es mir im Behandlungsbereich gefallen. Sehr gute Behandlungen von den Therapeuten.
Gerne wieder in diesem Hotel


Blitz, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Gute Lage ,direkt an der Promenade.Freundliches Personal.
Gute Verpflegung,wenn man pünktlich war. Kleines Hallenbad
mit gewöhnungsbedürftiger Wassertemperatur. Gute Behandlungen. Fitnessraum nicht empfehlenswert.


ilona, Dezember 2016
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:3

auch wenn man für 139,00 € nicht allzuviel erwarten kann bin ich entäuscht weil
1. insgesamt unfreundliches personal
2. personal angeblich kein deutsch
sprechen kann
3. verpflegung langweilig aber da
kann man sich selbst helfen
4. sauberhaltung des zimmers in 5
minuten natürl. unmöglich
5. schwimmbad zu kaltes wasser
fazit: swinemünde gern wieder besuche aber nicht dieses hotel


ralf und karin, Dezember 2016
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist toll gelegen, direkt an der Promenade
neg:gegenüber und neben dem Hotel sind mehrere Baustellen mit Mischerverkehr
Zimmer sind ausreichend groß
neg: Schrank mit wenig Fassungsvermögen, Flurgarderobe im Bereich der Zimmertür
keine Ablagen im Bad
Restarant mit Wintergarten
neg: Klimaanlage sehr stark,zugig
Essen angeblich polnisch....daher kein Schwarzbrot aber 5 Tage Kartoffelpüree
neg: Essen nicht in vollen Umfang zu jeder Zeit verfügbar
unserer besonderer Dank gilt dem Personal der Bedienung, Reinigung und Behandlungen
diese Menschen haben uns den Urlaub genießen lassen


ursula, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel hat eine sehr gute Lage und eine
sehr gute Atmosphäre. Frühstück und Abendbrot waren gut und abwechslungsreich mit Obst und Suppen. Die Reinigung der
Zimmer könnte etwas gründlicher sein, vor
allem imBad. Aber für den Preis war alles
hervorragend.


Martina, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Aufenthalt hat mir sehr gefallen. Supernettes Personal. Sehr gemütliches Hotel. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Der Durchschnitt aus 72 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

89% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Atmosphäre
• tolle Lage
• Preis-Leistungsverhältnis



  • „...Lage ist optimal - direkt an der Promenade und 50m zum Strand. Das Hotel hat ca. 50 kleine Zimmer...”von Anne
  • „...Behandlungen waren sehr gut, Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich...”von Burneleit
  • „...sehr nettes und fleißiges Personal. Die Zimmer sind klein aber gemütlich und sauber. Vermisst habe ich Trinkgläser im Zimmer...”von Helga Rämer
12 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa Rezydent und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage