BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde West Baltic Spa › Erfahrungen

320 Erfahrungsberichte zum Hotel West Baltic Spa

West Baltic SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Grit, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es ist ein sehr schönes Hotel. Nur das Dachcafe bzw. Bar ist etwa klein und die angegebenen Öffnungszeiten stimmen nicht. Es ist auch schade, wenn unten im Restaurant eine Veranstaltung ist, dass dann das Café geschlossen ist. Das Personal ist sehr nett und spricht auch gut Deutsch. Für uns war es eine erholsame Urlaubswoche. Würde jederzeit dieses Hotel wieder wählen.


Margot und Gerhard aus Schwerin, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das erste Mal in einem Hotel in Swinemünde. Wir waren sehr positiv überrascht. Es hat uns sehr gut gefallen rundum. Trotzdem wir zwei sehr schwerbeschädigte Menschen sind. Eine sehr große Hilfsbereitschaft fanden wir überall vor. Wir können von diesen 6 Tagen nur positives berichten und würden sehr gerne nochmals einen Aufenthalt in diesem Hotel in diesem Jahr buchen. Es grüßen herzlichst Margot und Gerhard


Neuling, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und immer sauber. Das Personal ist freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Wünschenswert wären für die überwiegend deutschen Gäste auch dunklere Brotsorten. Das Abendbuffet war ebenfalls abwechslungsreich und schmackhaft.


Bärbel und Helmut, März 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren zufrieden mit dem Angebot. Ganz besonders gern haben wir die Sauna und das Wasserbecken genutzt.
Sehr teuer war der Parkplatz, aber es war ein abgeschlossener Bereich und jederzeit über die Rezeption erreichbar.
Wenn die Baumaßnahmen an der Strandpromenade beendet sind, ist es bestimmt sehr schön.
Das Essen und die Zimmer waren zufriedenstellend.


Gerhard, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben leider ein Zimmer mit Durchgangstür bekommen,wurde von uns zum abstellen der Koffer genutzt.Man hört vom Nachbarn sehr viel! In einem 4 Sterne Hotel sollten soche Zimmerverbinbungen Doppeltüren aufweisen.Um den Safe zu nutzen sollte man sportlich sein, er ist im Schrank im Boden eingebaut(Kniefall nötig).Zu den Anwendungen muß man durch die nasse Schwimmhalle.Dessert zum Abendessen nicht vorhanden außer Wassermelonen und Äpfel. Gefallen hat uns der Saunabereich.Trotz vieler Baustellen, fast die gesamte Promenade wird erneuert,ist die Umgebung gut zu erlaufen.


Wolfgang und Florian, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Es war eine Opa Enkel Reise in einem normalen Doppelzimmer wo für die größe des Zimmers zu viel Möbel stehen, Bad OK, Klimanlage OK, ständiger Geruch aus der Küche auf dem Gang. Minikühlschrank leer, keine Getränke und Gläser auf dem Zimmer (****) Parkplatz abgeschlossen wenn man raus will lange Suche nach dem Hausmeister. Wellnes prima, Sauna Klasse!
Cafe erst ab 14:00 Uhr geöffnet und Restaurant ab 10:00 Uhr geschlossen, für Kinder unter 14 nicht geeignet! Ich habe in *** schon billger und besser Urlaub gemacht. Im ganzen Jahr vor, neben und hinter dem Hotel noch Baustellen. Keine Möglichkeit für Fahrräder unterstellen! Anordnungen des Buffets sollte überdacht werden!


Kleine, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren gerne hier !
Es war die erste Reise nach Polen - durch Bekannte empfohlen .
Alles sehr schön und sehenswert .
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und bietet einen guten Service an .
Sauna und Schwimmbad top !
Im Sommer muss es sehr beliebt und belebt sein mit seiner Strandnähe .
Leider gibt es noch viele Baustellen vor Ort an denen kaum gearbeitet wird - zumindest nicht sichtbar !


Käthe, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Eigentlich alles sehr gut, trotz Baustellen-Umgebung .Aber leider erhielten wir ein DZ mit Verbindungstür, die kaum isoliert ist.
Damit sind sie hautnah beim Nachbarn bzw. der bei ihnen. Da nach massiver Beschwerde - die von der Rezeption unfreundlich aufgenommen wurde- adäquater Zimmertausch nicht möglich war wurde per Matratze an der Zwischentür eine Behelfs-Dämmung erzielt.Travelnetto hat sich aktiv eingesetzt - Danke !
Zimmervergabe solcher für Familien gedachter Verbindungszimmer an getrennt Reisende sollte nur bei schallisolierten Verbindungstüren - die sind bei 4-Sternen eigentlich üblich - erfolgen.
Also Obacht beim Zimmer-Bezug:keiner Verbindungstür im West-Baltic trauen!!


Bozena, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Alles super, das Essen war immer frisch und abwechslungsreich 👍👍


Karin, Februar 2019
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Das Hotel ist einfach und sauber. Der Spabereich ist übersichtlich und funktionsgerecht. Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Die Sprachkenntnisse könnten besser sein. Der Speisesaal erinnert an eine Kantine und ist ungemütlich. Das Buffet am Abend ist sehr übersichtlich und die Speisen schmecken leider gar nicht. Nachtisch fehlt bis auf trockenen Kuchen vollständig. Das Frühstück ist so weit ok. Mehr als drei Sterne hat das Hotel ganz sicher nicht verdient.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32



Der Durchschnitt aus 320 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• engagiertes Personal
• sehr gute Anwendungen
• Sauberkeit
• Top-Lage
• Preis-Leistungsverhältnis



  • „...super Hotel. Sehr sauber und leckeres Essen. Freundliches Personal. Sehr gute Lage direkt an der Strandpromenade...”von Janusz Diak
  • „...ein gelungener Urlaub. Das Hotel,die Sauna,das ges. Personal die Verpflegung und die abendlichen Veranstaltungen alles Bestens...”von Otto aus Rostock
  • „... Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Das Speiserestaurant kann da nicht mithalten-obwohl auch hier das Personal sehr freundlich ist...”von Klaus und Edda Krüger
48 Fragen unserer Gäste zum Hotel West Baltic Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage