322 Erfahrungsberichte zum Hotel West Baltic Spa
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
SIMONE, November 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hallo,...leider war die Erfahrung nicht so schön. Essen und Anwendungen müssen unbedingt verbessert werden. Der Whirlpool ging die ganzen 10 Tage nicht. Und die Anwendungen fanden lieblos und ohne Wirkungen statt. Lärmbelästigung war auch ausreichend vorhanden,,....früh der Laubsauger, aus den Küchenräümen war ständig was zu hören,....irgentwelche Maschinen!!! Im Bad der Einzige Müllentsorger, ein Minieimer, ebenfalls nervig. In dem Hotel muß viel getan werden. Ich hatte mir meinen 50. Geburtstag dort etwas angenehmer vorgestellt. An eine nette Geste zum Anlass, hat das Hotel natürlich nicht gedacht! Nette Grüße Simone Schäfer
Nati, Oktober 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr sauberes modernes Hotel, Zimmer sind ausreichend groß und gut eingerichtet.Couch als Zusatzbett leider nicht brauchbar, sehr hart und quietschte bei jeder Bewegung. Im Restaurant sind leider nicht ausreichend Tische vorhanden, so, dass man in 2 Schichten essen musste. Whirlpool leider defekt gewesen.Anwendungen und ärztliche Untersuchung waren leider nicht so toll
Müller, Oktober 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
soweit alles ok gerne wieder
Behandlungen sind Verbesserungsfähig
Antonius, Oktober 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
ein schönes, gut gelegenes, sauberes Hotel;
durch die begrenzte Größe des Hotels herrscht ein angenehmes, familiäres Klima;
freundliches, hilfsbereites Personal;
vielseitiges, ausgewogenes, stets leckeres Essen;
Behandlungsvielfalt aufgrund der Größe des Hotel eingeschenkt;
Anwendungspreise hoch;
hajo, Oktober 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
freundlich,sauber,zuvorkommende behandlung,grundsätzlich ALLES Top.
Detlef, Oktober 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.
Die Bemängelung der Speisen können wir nicht verstehen, es waren früh immer 6 - 8 Wurstsorten, 2 Eiervarianten, 3 - 4 Sorten Käse sowie verschiedene Quarkspeisen dazu Fisch, Joghurt und Müsli. Abends waren es zusätzlich 3 - 4 Warmspeisen mit entsprechenden Beilagen. Nachdenken sollte man über dunkles bzw. Mischbrot.
Das Personal im Kur- und Wellnessbereich waren für die angebotenen Leistungen kompetent, freundlich. Die sprachliche Verständigung war gut. Dass man Pool und Sauna den ganzen Tag nutzen konnte, war sensationell. Das habe ich woanders nicht erlebt.
morawetz, September 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
EIN schönes sauberes Hotel,hier passt
einfach alles zB.das Essen war gut(HP)
freundliches Personal der service allgemein und nicht zu vergessen den
Transfer ab Haustür der uns gut gefal-
len hat.Also keine Frage,das Hotel
kann man nur weiter empfehlen
Thomas , September 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr schönes Hotel in sehr schöner Lage. Parkgebühren im Hotelgelände allerdings sehr überteuert.
Elke, September 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Parkplatz zu teuer 14 Euro, Wahnsinn und die Getränke in der Bar entsprechen nicht den Preis Leistungsverhältnis viel zu kleine Gläser bei den Cocktails (dann brauch man keine Cocktails anbieten)
Reinhard, September 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Qualitätsmanagement des Hauses sollte überarbeitet werden !
Einige Damen der Rezeption vertrösten gerne auf später oder den nächsten Tag.
Das Personal der Kurabteilung scheint nicht gut ausgebildet zu sein.
Die Mahlzeiten sind etwas einfallslos im Geschmack und in der Präsentation.
Der Safe befindet sich im Schrank auf dem Fußboden und im Bad fehlt eine Sitzgelegenheit.