BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde West Baltic Spa › Erfahrungen

322 Erfahrungsberichte zum Hotel West Baltic Spa

West Baltic SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Koch, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Parkplatz viel zu teuer. Autos stehen unter Bäumen und sind dadurch verschmutzt.
Warmes Abendessen geschmacklich nicht immer definierbar. Ansonsten reichhaltige Auswahl, aber bitte übersichtlicher anordnen.


Annette, August 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel. Es ist ein sehr angenehmes Haus, da nicht zu groß. Das Zimmer war große Klasse, sehr ruhig, groß, sehr sauber und mit Balkon. So konnten wir uns abends dorthin gemütlich zurückziehen. Der Speiseraum war wegen der Klimaanlage sehr zugig. Das war nicht immer angenehm. Das Speiseangebot früh und abends war überreichlich, das muß nicht so sein. Weißwurst am morgen - zu Hause steht das bestimmt auch nicht auf dem Speiseplan. Die Strandpromenade lädt auch noch nach 22.00 Uhr zum Verweilen ein. Wir haben uns einen bewachten Pakrplatz nahe dem Hotel gesucht, der war billiger und trotzdem sicher. Die Gebühren wir den abgeschlossenen Pakrplatz sind nach wie vor zu hoch. Ansonsten konnten wir wieder nicht meckern und kommen bestimmt einmal wieder.


Dietrich, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Die Frühstück- und Abendessensangebote waren zwar reichhaltig aber wenig abwechslungsreich. Abends ist ab 22:00 Uhr kein Leben mehr im Haus.
Die Parkgebühr für Hotelgäste ist unverschämt hoch.
Zimmer und Sauberkeit ohne Mängel. Einige Empfangsdamen könnten mehr Entgegenkommen zeigen.


Abe, Juli 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Guten Tag, das Hotel wird vorwiegend von Rentnern besucht. Danach richtet sich auch wahrscheinlich das Hotelmanagement. Punkt 22:00 Uhr ist Nachtruhe. Bars sind dann geschlossen.
Viel zu viel Ruhe.
Ansonsten war das Hotel sauber, Essen toll nur die Parkplätze sind wirklich zu teuer. Auch der Außenbereich wird nicht wirtschaftlich und Urlauber freundlich genutzt.


Ernst, Juni 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sauberes Haus; tolles, geräumiges Zimmer: freundliches Personal;im Wellnessbereich nicht ganz so freundlich und einige Sprachprobleme;Parkplatz zu teuer.
Wir wurden für unseren Mut belohnt, nochmal nach Swinemünde zu kommen, nachdem wir vor 4 Jahren einen Reinfall erlebt hatten.


Kurt , Juni 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Parkplattz viel zu teuer minus 4
Vogeldreck verätzt den Lack des Wagens
Hotel u. Service sehr ordentlich
Büffet reichlich aber überladen
( Aufbau schlecht)
Allghemein Note: gut bis befriedigend


E.Schulze, Juni 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Größe des Hotel fand ich sehr angenehm,
Speisesaal entspricht nicht einem 4 Sterne Haus,
Parkgebühren sind zu hoch, zum anderen standen wir unter Linden, somit benötigte unser PKW eine Wäsche zur
abreise,
Wir werden widerkommen,


WK, Mai 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir sind zum 2. Mal in diesem Hotel gewesen und fühlten uns gleich wohl. Die Größe des Hotels ist sehr angenehm, der Speisesaal ist leider oft sehr voll. Das Personal ist freundlich, lächeln leider nur zu wenig. Die Balkons könnten öfters den Besen sehen. Die Plastikbecher im Bad sollten durch Kunststoffbecher ersetzt werden. Die Strandnähe ist optimal.


F.J.B., Mai 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

das Hotel ist sehr sauber und wird gut geführt. Am Frühstück gibt es nichts auszusetzen, das Abendbuffet hat einen sehr reduzierten Warmanteil ist aber schmackhaft. Der für uns wichtige Minus Punkt, ist die Aufstellung des Buffets,durch den schlechten Zugang zu den Speisen, entstehen hier immer lange Warteschlangen, die durch eine bessere Platzierung der Buffettische vermeidbar wären.


Heidi, Mai 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren in diesem Jahr die Woche vor Ostern in dem Hotel und waren angenehm überrascht.
Die Zimmer waren nett eingerichtet, ev. könnte man einen Nachttisch anstelle der Holzhocker hinstellen ??
Das Essen in Halbpension war ausreichend und gut,hier hat jeder etwas gefunden, der Kaffee am Morgen hat gut geschmeckt und das Abendessen war lecker und reichlich.
Das Personal war freundlich und aufmerksam.
Sehr gut hat uns der Wellnessbereich gefallen. Hier konnte man sich stundenlang aufhalten und das haben wir bei dem kühlen Wetter voll genossen. Der saunabereich ist sehr sauber und toll.
Vielen Dank, im nächsten Jahr sind wir wieder da.

Antwort von Travelnetto:
Bewertung von Schulnoten auf Punkte umgekehrt


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33



Der Durchschnitt aus 322 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• engagiertes Personal
• sehr gute Anwendungen
• Sauberkeit
• Top-Lage
• Preis-Leistungsverhältnis



  • „...super Hotel. Sehr sauber und leckeres Essen. Freundliches Personal. Sehr gute Lage direkt an der Strandpromenade...”von Janusz Diak
  • „...ein gelungener Urlaub. Das Hotel,die Sauna,das ges. Personal die Verpflegung und die abendlichen Veranstaltungen alles Bestens...”von Otto aus Rostock
  • „... Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Das Speiserestaurant kann da nicht mithalten-obwohl auch hier das Personal sehr freundlich ist...”von Klaus und Edda Krüger
48 Fragen unserer Gäste zum Hotel West Baltic Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage