BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde West Baltic Spa › Erfahrungen

322 Erfahrungsberichte zum Hotel West Baltic Spa

West Baltic SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Ingrid + Rudolf, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Top Hotel für diesen PREIS.


erich, Dezember 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Abendessen ist weit entfernt von 4 Sternen.


Peter, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren nur 3 Tage zum Schnuppern im Hotel, alles war super. Zimmer sehr sauber, Reinigungspersonal arbeitet hervorragend, das Essen war reichlich und vielfältig, so daß jeder erwas finden konnte. An der Rezeption waren einige junge Damen sehr freundlich und sprachen auch etwas Deutsch, andere grüßten kaum zurück. Das Angebot mit einer Stadtrundfahrt ging total daneben, weil zu unterschiedlichem Zeiten auch verschiedene Reiseleiter zuständig waren und die Damen an der Rezeption damit wohl weiter nichts zu tun hatten. Sie konnten uns und einigen anderen Kurgästen darüber keine Auskunft geben.
Von dem Cafe in der 3. Etage war ich enttäuscht. Es war ungemütlich und auch kühl, es zog irgend woher.


Jürgen, Dezember 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

uns hat es gut gefallen, das gebotene entspricht der Einstufung des Hotels


G.Kümm , Dezember 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Beschriftungen am Buffet nicht vorhanden.
Die Suppen leider nicht empfelenswert.
Duschen im Saunabereich nicht in Ordnung.

Das Personal sehr freundlich!


Schütt, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles ist sehr angenehm


Jopp, Dezember 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Beim Betreten des Hotels waren wir angenehm überrascht. Ein sehr sauberes und ansprechendes Ambiente. In diesem Hotel waren wir das 1. Mal, ansonsten bereits in anderen, so dass man Vergleiche ziehen konnte. Es ist ein sehr modern eingerichtetes Hotel, was von unserer Seite her Anspruch fand. Das Personal war nett und freundlich, nur das Essen war manchmal nicht ganz nach unserem Geschmack. Ansonsten kann man das Hotel sehr empfehlen.


Kathrin, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Auch beim zweiten Besuch in diesem Hotel können wir sagen,dass es ein sehr schöner Urlaub war. Das Personal war sehr freundlich und im Vergleich zum ersten Besuch, war das Barpersonal professioneller.


Siegfried, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Immer wieder


Knaack, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist sehr sauber und sieht gepflegt aus.
Es hat uns sehr gefallen und wir würden es jederzeit weiterempfehlen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33



Der Durchschnitt aus 322 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• engagiertes Personal
• sehr gute Anwendungen
• Sauberkeit
• Top-Lage
• Preis-Leistungsverhältnis



  • „...super Hotel. Sehr sauber und leckeres Essen. Freundliches Personal. Sehr gute Lage direkt an der Strandpromenade...”von Janusz Diak
  • „...ein gelungener Urlaub. Das Hotel,die Sauna,das ges. Personal die Verpflegung und die abendlichen Veranstaltungen alles Bestens...”von Otto aus Rostock
  • „... Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Das Speiserestaurant kann da nicht mithalten-obwohl auch hier das Personal sehr freundlich ist...”von Klaus und Edda Krüger
48 Fragen unserer Gäste zum Hotel West Baltic Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage