322 Erfahrungsberichte zum Hotel West Baltic Spa
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Heinz-Gerhard Richter, März 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hallo,
wir waren mit den Hotel zufrieden.
Rezeption,Servicepersonal und Zimmerreinigung haben sich große Mühe gegeben.Weiter so.Das Cafe hätte nachmittag auch öffnen können und nicht erst am Abend.
MfG H.-G. Richter
bb, Februar 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Der Aufenthalt entsprach unseren Vorstellungen. Bis auf einen fehlenden Aufenthaltsraum für Freizeitbeschäftigungen bei schlechtem Wetter, gefiel es uns. Kaffee und Kuchen waren leider nicht im Angebot.
Antwort von Travelnetto:
Super, verlebten Sie einen ansprechenden Aufenthalt. Gern reservieren wir auch Ihre nächste Reise für Sie - dann auch mit Kuchen.
Super, verlebten Sie einen ansprechenden Aufenthalt. Gern reservieren wir auch Ihre nächste Reise für Sie - dann auch mit Kuchen.
Brigitte Trems, Dezember 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
24.12.festliches Heiligabendmahl, NEIN
25.12 festliches Abendessen ,NEIN
26.12.festliches Abendessen, NEIN
Frühstücksbüfett - Abendbüfett - Essen und Servicepersonal große Katastrophe
zum Frühstück, keine Kaffeesahne, keine warme Milch, weder Eierbecher noch Unterteller,08.30 Uhr keine Brötchen, Kellner meint, dann müssen sie Brot essen,
ständig das gleiche kalte Büfett ohne Dekoration, Obst Mangelware, am ersten Tag noch 3 verschiedene Sorten Oel, ab dem 2.Tag nur eine Sorte Oel,jeden Abend Sauerkraut, das warme Büfett lauwarm bis kalt, Süssspeisen außer Kuchen gab es nie,
gegen Bezahlung im Hotel Kaffee und Kuchen zur Kaffeezeit nicht möglich
Nach dem Abendessen um Punkt 19 Uhr musste der Saal verlassen werden,
gemütliches Beisammensein in der 3. Etage war in unseren ersten 3 Tagen
nicht möglich, da keine Bedienung dort war Unsere letzten 2 Abende kamen wir
noch in den Genuss bis 22 Uhr, Getränke zu uns zu nehmen.
Das Hotel und die Zimmer waren sauber und ordentlich, der Wellnessbereich und die Anwendungen waren sehr gut.
Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Weihnachtsaufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Nach Rücksprache mit unserem Reiseleiter und dem Hotel wurde keinerlei Mangel vor Ort angezeigt. Bitte wenden Sie sich in diesem Falle - und im Sinne einer raschen Abhilfe - immer direkt und prompt an die Verantwortlichen. Zudem können Sie ebenfalls die Kollegen unseres Serviceteams ansprechen. Sie erhalten mit Ihren Reiseunterlagen entsprechende Kontaktdaten. Nur so können wir Ihren Kritikpunkten nachgehen und optimieren. Eine ausführliche Antwort zu den genannten Punkten erging bereits per Mail an Sie. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer, der Wellnessbereich und die Anwendungen selbst, Bade- und Saunabereich entsprachen. Ihren Tipp mit den Öffnungszeiten von Bad und Sauna besprechen wir mit unserem Hotelpartner.
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Weihnachtsaufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Nach Rücksprache mit unserem Reiseleiter und dem Hotel wurde keinerlei Mangel vor Ort angezeigt. Bitte wenden Sie sich in diesem Falle - und im Sinne einer raschen Abhilfe - immer direkt und prompt an die Verantwortlichen. Zudem können Sie ebenfalls die Kollegen unseres Serviceteams ansprechen. Sie erhalten mit Ihren Reiseunterlagen entsprechende Kontaktdaten. Nur so können wir Ihren Kritikpunkten nachgehen und optimieren. Eine ausführliche Antwort zu den genannten Punkten erging bereits per Mail an Sie. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer, der Wellnessbereich und die Anwendungen selbst, Bade- und Saunabereich entsprachen. Ihren Tipp mit den Öffnungszeiten von Bad und Sauna besprechen wir mit unserem Hotelpartner.
Reinhard Schaal, November 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel war in einem sauberen und gepflegten Zustand.Hygiene war gewährleistet.
Die Bedienung gab sich große Mühe.Verpflegung war durchaus abwechslungsreich für Gäste mit normalen Wünschen. Hallenbad war ganztägig geöffnet, Wirlpool leider erst ab 16.00 Uhr.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese sehr positive Bewertung und Ihre Restaurantempfehlung. Wir freuen uns, dass es Ihnen im West Baltic gut gefallen hat.
Herzlichen Dank für diese sehr positive Bewertung und Ihre Restaurantempfehlung. Wir freuen uns, dass es Ihnen im West Baltic gut gefallen hat.
Werner Stoye, Oktober 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Lage des Hotels sehr gut, das Zimmer war sehr gut.
Doch das Hotelrestaurant erinnerte mich an eine Mensa. Tische ohne Tischdecke, Keine Vorhänge und Teppiche zur Geräuschdämpfung.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels und die sehr individuell eingerichteten Zimmer so gut gefallen haben.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels und die sehr individuell eingerichteten Zimmer so gut gefallen haben.
Detlef B, Oktober 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren das vierte Mal in diesem Hotel, eben weil wir von der Gesamtanlage überzeugt sind.
Leider hat die Pandemie-Welle dem Hotel nicht gut getan, was wir hauptsächlich am Fachkräfte-Mangel festmachen wollen. Die Bedienung im Gastronomischen Bereich hat offensichtlich überlange Arbeitszeiten pro Tag, was mit bewundernswertem Einsatz versucht wurde auszugleichen. Dafür diesen unser ganz großes Dankeschön!
Wir warten schon auf den Katalog für 2022.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich werde noch einmal mit Eigentümer und Direktorin Kontakt aufnehmen weil man mir versichert hat, dass es keinen Fachkräftemangel gibt - ich danke Ihnen vielmals für Ihren Hinweis und vor allem für das Anerkennen der Leistung und des Einsatzes der Mitarbeiter! Der Katalog 2022 erscheint nach Nikolaus aufgrund des Papiermangels weltweit - viele Preise sind bereits online und buchbar.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich werde noch einmal mit Eigentümer und Direktorin Kontakt aufnehmen weil man mir versichert hat, dass es keinen Fachkräftemangel gibt - ich danke Ihnen vielmals für Ihren Hinweis und vor allem für das Anerkennen der Leistung und des Einsatzes der Mitarbeiter! Der Katalog 2022 erscheint nach Nikolaus aufgrund des Papiermangels weltweit - viele Preise sind bereits online und buchbar.
Schmidt, September 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das ganze Hotel kalt,Heizungsanlage abgestellt auch im Bad.Essen lauwarm und Personal ist im Restaurant überfordert .
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider ist das Hotel für die Temperatur nicht verantwortlich. Das Hotel war vor dem Umbau ein Krankenhaus und ist immer noch an die Wärmeversorgung von Swinemünde angeschlossen - erst wenn die Stadt die Heizung anschaltet - kann auch das Hotel heizen - hier wurde erst am 22.9. seitens der Stadt Swinemünde die Heizung angestellt.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider ist das Hotel für die Temperatur nicht verantwortlich. Das Hotel war vor dem Umbau ein Krankenhaus und ist immer noch an die Wärmeversorgung von Swinemünde angeschlossen - erst wenn die Stadt die Heizung anschaltet - kann auch das Hotel heizen - hier wurde erst am 22.9. seitens der Stadt Swinemünde die Heizung angestellt.
Margit Forberger, August 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Mein 1. Aufenthalt in diesem Hotel war ernüchternd. Ich hatte Halbpension und zu den Mahlzeiten mußte man sich erst einmal Besteck zusammensuchen,das Personai war vollkommen überfordert, da unterbesetzt. Mir wurde mehrmals mein Platz abgeräumt, wenn ich mir vom Büffett etwas nachholen wollte. Das Essen war wenig abwechslungsreich, viel zu wenig Obst, Säfte und Dessert. Alles in allem stimmte hier das Preis/leistungsverhältnis garnicht!
Antwort von Travelnetto:
Es tut uns sehr leid, dass Sie der Aufenthalt im West Baltic nicht komplett zufrieden stellen konnte - umso mehr danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich immer vor Ort an Rezeption und Reiseleitung wenn Sie nicht zufrieden sind - nur so können Dinge geändert und optimiert werden. Leider konnten wir zu Ihrem Aufenthalt keine Meldung vor Ort finden - auf Rückfrage lagen unserer Reiseleitung zu Aufenthalten im August keine Reklamationen oder Beschwerden vor.
Es tut uns sehr leid, dass Sie der Aufenthalt im West Baltic nicht komplett zufrieden stellen konnte - umso mehr danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich immer vor Ort an Rezeption und Reiseleitung wenn Sie nicht zufrieden sind - nur so können Dinge geändert und optimiert werden. Leider konnten wir zu Ihrem Aufenthalt keine Meldung vor Ort finden - auf Rückfrage lagen unserer Reiseleitung zu Aufenthalten im August keine Reklamationen oder Beschwerden vor.
Gabi und Gabi , März 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren im Februar das 4 mal da und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt.
Es ist alles so vertraut. Einfach super.
Eine kleine Enttäuschung war gewesen:
Zum Valentinstag wurde immer etwas geschmückt,aber leider war dieses Mal nichts davon zusehen. Schade!
Und die Kaffeemaschine war ständig defekt.
Wir kommen aber im nächsten Jahr wieder und freuen uns heute schon darauf.
Erler, Februar 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
gemütliches Hotel,nicht zu groß
sehr gute Küche bei HP
Zimmer ordentlich, tägliche Reinigung
Personal insgesamt gut
Raucher haben schlechte Karten, nur vorm Hotel erlaubt.
Gute Lage an Passage und zum Strand
Danke für Ihr Feedback. Sind unsere Gäste zufrieden, sind auch wir es. Ihren Hinweis geben wir gern an unseren Hotelpartner weiter. Auf ein nächstes Mal.