BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde ALGA Baltic Resort › Erfahrungen

159 Erfahrungsberichte zum Kurhaus ALGA Baltic Resort

ALGA Baltic ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Helga, Januar 2020
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer im Altbau schön mit Blick auf Stadt und Ostsee.Sehr gute Therapieabteilung, besonders die Wassergymnastik morgens um 7.00 Uhr absolut super. Therapeut war immer gut gelaunt. Hat viel Spaß gemacht.War das 3. Mal im Alga. Werde wiederkommen, aber nur wegen der Therapie. Um ausschließlich Urlaub zu machen würde ich ein anderes Hotel wählen. Die Halbpension ist für ernährungsbewusste Gäste viel zu fett. Selten Gemüse, nie Obst.


Peter Bartholomäus, Januar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren im Januar das zweite mal im Hotel Alga. Uns hat es beide male gut gefallen. Das Zimmer/Bad/Toilette war sehr gut. Die Reinigung war täglich Mo-Fr. Das gesamte Hotel machte einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Das Frühstück und Abendessen war ausreichend, das warme Angebot war Abends war oft zu viel und da keine Wärmeplatten vorhanden waren, wurde das Essen kalt und ging zurück. Die Salatangebote waren ausreichend, besonders die verschiedene Heringssalate waren spitze. Die Tischläufer sollten öfter gewechselt werden. Die Anwendungen waren sehr gut, das Personal dort freundlich. Insgesamt war das Personal im Haus zurückhaltent, aber nie unfreundlich. Uns hat es wieder gut gefallen und wir kommen wieder. Das Preis/Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung ,deshalb muss man kleine Mängel in Kauf nehmen. Davon gab es aber nicht viele.


Uwe Schmidtchen, Januar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hallo ich war dieses Jahr das vierte Mal im Alga. Diesmal waren wir mit 9 Personen dort und es hat allen gut gefallen. Die Kuranwendungen waren wie immer sehr gut. Beim Essen muss man bei dem Preis /Leistungsverhältnis vielleicht ein paar Abstriche machen. Ein Obstbuffet wäre nicht schlecht. Aber für den Preis in der Nebensaison war es alles gut. Wir kommen nächste Jahr wieder!


Klaus, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind "Wiederholungstäter" und werden immer wieder ins ALGA kommen. Preis/Leistung besonders im Spätherbst und nach Silvester sind unschlagbar.Wir finden die Bäder toll und großzügig und besonders die Küche mit ihren zahlreichen (oft zu vielen) Spezialitäten.
Folgendes betrifft nicht das Hotel ALGA:
Nach wie vor verstehen wir aber den Betrag "Balkon" nicht: 1 Balkon 10,00 EUR. Wenn 2 Personen 1 Doppelzimmer bewohnen mit einem Balkon, warum dann 2x10,00 EUR?
Nichtdestotrotz ins ALGA fahren wir jedenfalls wieder.

Antwort von Travelnetto:
Lieber Klaus,
vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotels Alga.

Zu dem Punkt "Aufpreis für ein Zimmer mit Balkon" möchten wir gerne kurz Stellung nehmen.

Nach Auswahl des gewünschten Reisezeitraums für das Hotel Alga, steht in der Überschrift über dem Punkt "Doppelzimmer mit Balkon 10€/Woche" - "Zusätzliche Leistungen pro Erwachsenem".

Wir hoffen diese Antwort hilft Ihnen weiter. Ansonsten steht Ihnen unser Team von Reise-Beratern gerne auch telefonisch für weitere Fragen zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr Travel-Netto-Team



Menke, Steffi, Januar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt. Es wäre zu wünschen, dass der Aussenfahrstuhl endlich repariert wird. Durch meine Gehbehinderung war es für mich unmöglich, mein Gepäck selbst zu transportieren.
Sonst bin ich sehr zufrieden und komme im nächsten Jahr wieder.


Herr und Frau Rebel, November 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind seit 6 Jahren regelmäßig hier zum Kururlaub. Würde es uns nicht gefallen, wären wir nicht so oft hier. Über kleine Mängel kann man drüber hinwegsehen, denn hier sollte man immer an Preis und Leistung denken. Im allgemeinen werden Anfragen schnell beantwortet und kleine Mängel schnell beseitigt.
Am Besten ist sind die Behandlungen und dabei das freundliche und nette Personal und immer hilfsbereit.


FRANK JUNIOR Weidemann, November 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

2 sympatische zuvorkommende Receptionisten Frau blond mann dunkel.
Zimmer Bad Einrichtung könnte modernisiert sein.Restaurant wirkt zu dunkel.in 14 Tage kein sauberer Tischläuferwechsel.das geht nicht. frische der Salate mangels. Kein Obst. Sonst Buffet für das Preis Leistgsverhältnis .ok
Wellness therapiebereich angenehm sehr gut zuvorkommende Therapeuten.Bademeister Trainer.Masseur
Im Grossen u ganzen nur mit Anwendungen
U Preis Leistung zu vergleichen .
In 2 Jahren werden wir evtl.kommen o.nicht.


Ückerfrieda, Oktober 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich nehme diesen Wellnessurlaub 2mal jährlich in Anspruch.Mir gefällt die Atmosphäre und die gesamte Umgebung! Ich kann es nur weiter empfehlen! 👌


Tigram, Juni 2019
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Zimmer klein,Bad noch kleiner. Essen gut, allerdings habe ich in 13 Tagen kein Obst oder "was Süßes" gesehen. Kuranwendungen waren gut, super Organisation.Wäre schön, auf beiden Seiten auf dem Weg zur Kurabteilung einen Handlauf zu haben, so mussten andere unten oder oben warten, bis der eine Handlauf frei war.Essenszeiten mit 16.45Uhr gewöhnungsbedürftig.Swinemünde ist ein toller Ort und das Hotel liegt auch schön zentral.


C.Wetzel und L. Grundt, Juni 2019
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

-Personal leider unfreundlich
-Essen für Normalesser gut,für Vegetarier sehr sehr wenig (10 Abende hintereinander Bratkartoffeln und Wurzelrohkost
-Therapien nicht auf dem neusten Stand(Steckdose beim Rotlicht kaputt-es gab kaltes Rotlicht,Therapeutin kümmerte sich nicht,ich ging nicht mehr hin.
-Wassergymnastik gut,Therapeut war oft zu fordernd
-Fahrstuhl und Gemeinschaftsfernseher waren die ersten Tage kaputt

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16



Der Durchschnitt aus 159 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

89% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hochwertige Kurabteilung
• intensive Anwendungen
• tolles Hallenbad
• Wassergymnastik

Gäste würden verbessern:
• Zimmerausstattung
• modernere Bäder

  • „...Zimmer, Verpflegung und der Service ist gut. Der Urlauber steht immer im Mittelpunkt...”von Ulla
  • „...alles war perfekt wir haben uns sehr gut gefühlt. Die Behandlungen waren auch super...”von Margit Zweyer
  • „...alles soweit ganz gut. Allerdings war das Essensangebot bei Halbpension langweilig und hat sich oft wiederholt...”von DK
20 Fragen unserer Gäste zum Hotel ALGA Baltic Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage