BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde ALGA Baltic Resort › Erfahrungen

159 Erfahrungsberichte zum Kurhaus ALGA Baltic Resort

ALGA Baltic ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Irmtraut, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

das Personal im Essenraum könnte freundlicher sein.Man müsste sich auch zum Abendessen Limonade und andere Getränke bestellen können.Das Barpersonal war auch sehr unfreundlich.Essen war gut.Doch es fehlte an Obst.


Karin, Juni 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir kommen meistens im Winter zum entspannen.Die Anwendungen sind einfach herrlich. Die Ärztin ist super nett!Das Essen ist richtig polnisch, vor allem die Gurken auf Abendbufett. Wir sind immer satt geworden. Für so ein gerinen Preis kann man auch keine super Vollpension verlangen. Nur die Salate, die es sonst immer zur Suppe am Mittag gab, haben wir leider nicht "anfassen" dürfen!Also gab es nur Suppe:(. Das Zimmer war zweckmäßig. Alles in Allem wieder ein paar schöne erholsame Tage!Danke an das Team, das ich immer nett fand!


Bernd, Mai 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir sind das vierte Mal in diesem Hotel. Es gefällt uns gut.


Ursula, Mai 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist Im Großen und Ganzen als gut einzustufen.
Die Behandlungen waren akzeptabel.
Die Salzgrotte und das Schwimmbecken haben mir am Besten gefallen.

Das das Personal keine Mine verzieht bis auf einige Ausnahmen
ist leider bekannt und ist in vielen Einrichtungen nicht anders. Mann hat das Gefühl nicht sonderlich gemocht zu werden
Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet,hat mir aber gereicht.
Nur die harte Matratze hat mich schlecht
schlafen Lassen. Über Mittag waren Handwerker mit Schlagbohrer am Arbeiten.
Im Speisesaal wurden wir zu 18.15 Uhr bestellt.(2. Durchgang) Leider warden um 18.00 Uhr die Speisen abgeräumt. Mann hatte sich geirrt.Es gab zu dieser Zeit keinen 2.Durchgang.
Der Transfer hat sehr gut geklappt.


Nast, April 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein etwas in die Jahre gekommenes Haus. Zentrale Lage im Ort und zum Strand. Das Essen war einfach aber wohlschmeckend, besonders die immer vorhandenen Salate. Das Gesamtangebot der Reise in unserem Urlaubszeitzaum hatte ein recht gutes Preis - Leistungs - Verhältnis. Empfehlenswertes Haus nur für ältere Menschen.


Kittlaus, März 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind jedes Jahr im Winter dort und werden das auch weiter tun.
Nicht nur unseren Freunden und Bekannten haben wir das Hotel empfohlen.
Besonders zu empfehlen sind die Behandlungen.


Jürg, März 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

- Kuranwendungen sehr gut
- Büfett für jeden etwas, gut bürgerlich
- Preis - Leistung stimmig
- Rezeption könnte freundlicher sein
- Schwimmbad ist gut - könnte wärmer sein
- Barpersonal ist unfreundlich und hat
kein Geschäftsinteresse
- der Mittagssnack um 13.15 Uhr war uns entschieden zu spät, die Hotelleitung wollte darann aber nichts ändern trotz mehrerer Anfragen und das der Tisch nur von uns genutzt wurde - kein Entgegenkommen


R. H., März 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Für den Preis ein tolles Hotel. Abstriche im Badebereich da nur nach 18.00 Uhr für 2 h möglich, d.h. nach dem Abendbrot. Das geht in anderen Hotels in Polen besser.
Auf Änderungswünsche bezügl. Anwendungen
wird nicht eingegangen. Auch wenn wir es wusten, ein Hotel sollte schon Parkmöglichkeiten am Haus anbieten. Diese sind zwar da, stehen dem Kunden aber nicht zur Verfügung. Essen toll, besonders das Sauerkraut zum Mittag


Gerd, März 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das 2te mal im Alga .Von der Küche waren wir gegenüber dem ersten Mal sehr enttäuscht.Sehr einseitig und Mittags war das Salatbüfett gesperrt.Der Anwendungsbereich Super.


Walter, Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Lage mittelbar zur Ostsee hin.
Zimmer und Sauberkeit gut.
Leider gab es Abendessen ab 16:45 Uhr, etwas früh.
Essen war gut.
In der Bar gav es für uns günstige Getränke.
Personal freundlich und hilfsbereit.
Waren jetzt schon das zweite Mal dort und werden auch im kommenden Jahr wieder hin fahren.
Die Kurabteilungwar hervorragend.
Ausser den beiden angebotenen Massagen sollte man wie ich in der zweiten Woche täglich hinzu buchen. Preis und Leistung sehr gut.

Alles in allem ein gelungener Kururlaub.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16



Der Durchschnitt aus 159 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

89% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hochwertige Kurabteilung
• intensive Anwendungen
• tolles Hallenbad
• Wassergymnastik

Gäste würden verbessern:
• Zimmerausstattung
• modernere Bäder

  • „...Zimmer, Verpflegung und der Service ist gut. Der Urlauber steht immer im Mittelpunkt...”von Ulla
  • „...alles war perfekt wir haben uns sehr gut gefühlt. Die Behandlungen waren auch super...”von Margit Zweyer
  • „...alles soweit ganz gut. Allerdings war das Essensangebot bei Halbpension langweilig und hat sich oft wiederholt...”von DK
20 Fragen unserer Gäste zum Hotel ALGA Baltic Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage