BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Sobotka › Erfahrungen

76 Erfahrungsberichte zum Kurhaus Sobotka

SobotkaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8


Sabine, März 2019
Hotel:2Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Mittagessen war sehr eintönig, jeden Mittag Kartoffelstampf. Mittagessen 13:30 Uhr viel zu spät. Kein Restaurant nachmittags offen, also keine Kaffee, kein Kuchen nichts. Zum Abendessen konnte man kein Bierchen trinken, gab keinen Kellner für Bestellungen. Café oder Bar von 18 bis 22 Uhr geöffnet, nicht gerade gemütlich. Personal oft genervt. Zusätzlich Behandlungen zu buchen war nicht möglich, keine freien Termine bzw. Personal zu wenig.


Rolf, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren voll zufrieden! Ob Essen , Sauberkeit oder Anwendungen alles Prima !


Meiler, Oktober 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:2

Ich finde die Kulanz in dem Haus sehr schlecht. Unsere Kur würde am 1. Tag aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen. Das Hotel erstattete uns allerdings von 1000€ nur einen Betrag von 100 €. Darüber war ich sehr enttäuscht. Man sollte also nur gesund sein.


Günther, Oktober 2018
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Mit dem Hotel war ich zufrieden,
Rezeption freundlich, Reinigung der Zimmer ok. Angebot der Speisen gut und schmackhaft.
Die Unterstellmöglichkeit für mein Fahrrad war in Ordnung, aber leider im Keller nur über eine Treppe erreichbar, da es sich um ein Elektro - Fahrrad handelt, war dies in meinem Alter (83 Jahre) sehr beschwerlich. Extra Schlüssel gab es auch nicht, also musste ich jedes mal erst Bescheid sagen, es möchte bitte mal jemand aufschließen.
und das täglich über den recht entfernten Eingang zum Parkplatz.
Da es sich bei den Hotelgästen vorwiegend um ältere Leute handelt die den Abend meistens im Hotel verbringen, sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen über entsprechende Fernsehprogramme die für diese Altersgruppe passend sind.
Ansonsten war ich zufrieden und trage mich mit dem Gedanken, sollte sich diesbezüglich etwas ändern, hier wieder eine Urlaub zu verbringen, ansonsten in einem anderen Hotel, Angebote gibt es ja genügend.


Dieter, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

befriedigend,
schmutzige Zimmer-Personal freundlich,
Essen sehr gut- Bedienung freundlich,
Therapie sehr gut-Therapeuten sehr gut,
Rezeption gut


Helene, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

komme gerne wieder


Müller, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist in einer ruhigen Seitenstraße, nicht weit vom Strand entfernt. Das Zimmer war einfach, aber gut. Das Essen war immer lecker und völlig ausreichend. Die med. Anwendungen wurden gut und zuverlässig ausgeführt. Der einzige "Minuspunkt": die Treppen zum Speiseraum. Der Fahrstuhl fährt nur bis zur Rezeptionsebene. Von da an nur noch Treppen. Oder der unbenutzte, abgeschlossene Treppenlift für Rollstuhlfahrer.Das Personal war höflich und zuvorkommend.


Erika und Gerda, Mai 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich habe schon das zweite mal in diesem Hotel in diesem Hotel zwei Wochen Kururlaub verbracht . Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Zimmer in unserer Etage waren sehr sehr schön und sauber, das Zimmermädchen sehr nett.
Das Essen schmeckt sehr lecker, also es ist für jeden etwas leckeres am Büffet zu finden. Mittags gibt es keine Auswahl, für mich ist das kein Problem. Manche sagen das das Servicepersonal im Speiseraum ist unfreundlich, kann man auch nicht sagen. So wie es reinschallt schallt es auch raus, wenn man nur meckert kann man nichts anderes erwarten.
So lange ich kann würde ich immer wieder dort hin fahren.👍


weber, August 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

sauber und ordentlich
bei den Mahlzeiten fehlte es an der guten Organisation dadurch ewige schlangen vor den Mahlzeiten


Goldfarb, August 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

alles gut

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Der Durchschnitt aus 76 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

86% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• sauber und ordentlich

Gäste würden verbessern:
• Andrang Speisesaal
• Deutschkenntnisse

  • „...Zimmer in unserer Etage waren sehr sehr schön und sauber, das Zimmermädchen sehr nett. Das Essen schmeckt sehr lecker, also es ist für jeden etwas leckeres am Büffet zu finden...”von Erika Krause
  • „...ruhig,sauber,auch das Zimmer wurde tägl. gereinigt Das Personal ist freundlich. Sprachlich nicht immer einfach,aber warum bereiten wir uns nicht auf den Polenurlaub vor...”von Bidler
  • „...sauber und ordentlich...”von Werner Weber
5 Fragen unserer Gäste zum Hotel Sobotka und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage