BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Villa am Park › Erfahrungen

216 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Villa am Park

Villa am ParkHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


herbert, Februar 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

preis leistungsverhältnis ist ok.

nach dem saunagang sind keine liegen vorhanden.zum abendessen könnte auch ein bier gegen bezahlung angeboten werden.


Meier, Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gute Zimmergrösse, sauber, ordentlich, Badlüfter zu laut. Schmackhafte, einfache Küche. Freundlichkeit im Therapiebereich ist wünschenswert.


Michael, Januar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

ein kleines aber sehr preiswertes Hotel in Toplage. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren als Gruppe mit 22 Personen zum zweiten mal in dem Hotel und kommen gern wieder. Leider hat uns die Buchung als Gruppe deutlich mehr gekostet als die Einzelbuchung über den Katalogpreis.


Marganus, Januar 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein gutes Mittelklassehotel, sehr freundliches Personal, HP gut und ausreichend,vielfältig.


Steffen, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr empfehlenswert,
freundliche Betreuung,

keine Aufhänger an den Handtüchern


Jordan, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir freuen uns auf die neuen Matratzen im nächsten Jahr.


Crüger, Oktober 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Essen war gut, aber Auswahl immer dieselbe, Brötchen früh oft alle. Obst nur 2 Sorten, keine Bananen usw. Zimmer gut, aber Bett stand nicht an Wand. Sauberkeit gut aber keine Haken an Handtüchern.


Buck, August 2016
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Einrichtung alt.Essen zu eintönig (keine oder nur wenig Deko und Obst.


Gaby, August 2016
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

als 3 Sterne-Hotel sehr angenehm
Zimmer sehr sauber
Preis-Leistung stimmt
Verpflegung ist gut und ausreichend
kein Anstehen am Büfett da es ein kleines
Hotel ist-wird auch ausreichend Nachgelegt
es fehlt ein kleines Restaurant für den
Abend zu sitzen


Sandra, August 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Lage ist super. Zimmer sehr gross. Betten leider durchgelegen. Sauberkeit in den Zimmern könnte verbessert werden. Essen sehr einfach. Kaffee gewöhnungsbedürftig. Säfte instant. Frühstück war insgesamt gut. Samstags Lärm durch Discothek bis 6 oder 7 Uhr. Sonst ruhig genug.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22



Der Durchschnitt aus 216 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

86% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr schöne Lage am Park
• fester Platz bei den Mahlzeiten
• geräumige Zimmer
• Travel-Netto-Reiseleiterin



  • „Meine Mutter und ich waren 7 Tage im Hotel "Villa am Park". Wir haben uns gut erholt und können das Hotel nur weiter empfehlen. Es war alles sehr sauber, Personal sehr freundlich und das Essen gut. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.”von Beate
  • „...ruhiges kleines Hotel .wir hatten Komfortzimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Das Schwimmbad mit Whirlpool war klein aber fein...”von Sonja Schumann
  • „Das Hotel ist super, die Zimmer sauber und das Personal sehr hilfsbereit und immer ansprechbar und freundlich. Das Essen war natürlich auch sehr gut. Das Hotel ist weiterzuempfehlen.”von Gerth
  • „...Zimmer war gemütlich und geräumig. Das Essen war auch gut. Die Schwimmhalle war auch o.k...”von Regine
19 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa am Park und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage