Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Villa am Park › Erfahrungen

153 Erfahrungsberichte zum Kurhaus Villa am Park

Villa am ParkHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Kunze / Falkenhain, Februar 2020
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Lage des Hotels ist seht Zentral, keine ruhige Lage da vor dem Hotel eine Hauptverkehrsstraße entlang führt und drei Busparkplätze vor dem Eingang sind. ab 7:00 Uhr können Busverladungen stattfinden. Die Zimmer sind abgewohnt und das Restaurant ist nur zu den festgesetzten Mahlzeiten geöffnet nach dem Abendessen ist Feierabend und geschlossen, an der Rezeption sind Aufenthaltsmöglichkeiten und eingeschränkte Beköstigung gegeben. Bad Benutzung von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr ist ein Witz und die Sauna mit Voranmeldung bei dem Preis nicht akzeptabel. Bezehlung mit Karte nicht möglich, tägliche Getränkebezahlung mit Bargeld nicht mehr Zeitgerecht. Zimmerservice ist gut ein leerer Kühlschrank ist auch vorhanden, zwei Geschäfte von 7:00 bis 23:00 Uhr sind an der Promenade 10 min vorhanden. Buffet ausreichend vorhanden.


GISA, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Haben uns sehr wohl gefuehl,Zimmer geraeumig fuer 2 Personen,Essen fehlen Jogurth und Abends evtl.etwas Nachtisch


Karl Heinz Engler , Februar 2020
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles in Ordnung, nur die Frühstück bzw. Abendessenzeiten sollten überdacht werden.


Monika Klaucke, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

leider wurde der bei der Buchung dringende Wunsch, unsere zwei Einzel Zimmer nebeneinander zu bekommen, erst nach einer Stunde von der Rezeption möglich gemacht. Das hat uns sehr traurig gemacht, zu mal wir in diesem Hotel schon mehrfach waren. Schade


gunjur, Januar 2020
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Vergleichsweise große Zimmer.
Verpflegung polnisch interessant und sehr abwechslungsreich.
Frisches Obst könnte mehr sein.
Kostenlose "bunte" Getränke chemielastig.
Sehr freundliches teils ukrainisches Personal.
Für unsere Anforderungen ansonsten alles akzeptabel.
WIR KOMMEN WIEDER!


Grabow, Januar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

😊


Michanka, Dezember 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Uns hat es gut gefallen, vor allem der sehr freundliche Service an der Rezeption, aber auch die polnische Küche.


S.K., Dezember 2019
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, schöne Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück sowie Abendessen.
Das Personal ist nett und schnell.Die Anwendungen waren nicht so besonders, man konnte die Termine zeitlich nicht ändern, weil angeblich alles belegt.
Aber sonst war alles ok.
Ich würde das Hotel weiter empfehlen.


Wolfgang, April 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Zimmer geräumig,sauber&hell.Speisenange
bot sehr dürftig,wenig Obst,warme Kost
wenig Auswahl, Getränke billig &geschmack
los


Gisela undFritz, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

sehr gut, Lage und Nähe zur Promenade und zum Strand
würden immer wieder dieses Hotel selbst wählen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16



Der Durchschnitt aus 153 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

84% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr schöne Lage am Park
• neues Hallenbad
• Travel-Netto-Reiseleiterin

Gäste würden verbessern:
• schlechter W-Lan-Empfang
• Qualität der Anwendungen
• abgewohnte Zimmer
• Mittag- und Abendessen

  • „...ruhiges kleines Hotel .wir hatten Komfortzimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Das Schwimmbad mit Whirlpool war klein aber fein...”von Sonja Schumann
  • „...leider haben sich die die Anwendungen im rahmen des kurpakets trotz Preiserhöhung weiter verschlechtert, so dass wir die Anwendungsangebote anderer Einrichtungen genutzt haben. Auch die Sauberkeit und die Wassertemparatur im Schwimmbad sollte verbessert werden. Die familäre Atmosphäre und das gute Preis-Leistungsverhältniss sowie die Toplage veranlassen uns das Hotel weiter zu empfehlen...”von Michael Beyer
  • „...Zimmer war gemütlich und geräumig.Das Essen war auch gut. Die Schwimmhalle war auch o.k...”von Regine
16 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa am Park und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage