BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Villa am Park › Erfahrungen

165 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Villa am Park

Villa am ParkHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


Karl- Heinz, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

im Großen und Ganzen 👍 gut 👍
Hinweis: es könnte ggf am Abend ein bzw zwei Desserts/ Obst gereicht werden 😉


Peter, September 2020
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Sauberes u.ordentliches Kurhotel,leider sehr laut(Straßenlärm),Service freundlich u.nett,Essen gut u.abwechslungsreich,immer frisch u.aureichend,leider wurde das Restaurant nach dem Abendessen geschlossen,
Es fanden keine kulturellen Veranstaltungen wie angeboten statt,
nur 3 deutschsprachige TV-Sender in schlechter Qualität,war aber nicht so wichtig für uns,sehr schöner Radweg Richtung Ahlbeck u.weiter,der R10 Radweg Richtung Miesdroy durch den Wald ist schlecht ausgebaut,


Peter, September 2020
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist gut,der Kaffee schmeckt. Obst könnte mehr sein.


Ingeborg Busse , September 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Trotz corona war der Aufenthalt im hotel gut.


Mirko Kley, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr emofehlenswert. Sehr gepflegt und sauber. Sauna nicht genutzt. Freundliches hilfsbereites Personal. Büffett Kandestypisch und sehr reichhaltig. Für jeden Geschmack was dabei. Lage sehr gut. 3 Minuten zum Strand/Promenade.


Urlauber, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sauna leider kaputt, sehr dunkel im Flür.Personal freundlich, Essen super.


Gerhard Burkel, September 2020
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren mit dem Sevice sehr zufrieden. Wichtig war uns der seperate Parkplatz. Im Sevicebereich und an den Essenbüfett wurde Maske getragen. Das Essen war von ausgezeichneter Qualität, abwechslungsreich, immer frisch und reichhaltig.


Reinhard Schaal, August 2020
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel verfügt über großzügig geschnittene
Zimmer.Die Bäder waren sehr renovierungsbedürftig.Die Tische im Speiseraum waren voll besetzt.Die Speisen wurden wie gewohnt am Büffet bereitgestellt.
Die Maske wurde im Rezeptionsbereich getragen
und beim Gang zum Büffet.
Hotelpool war nach Anmeldung nutzbar. Auch wenn TV im Urlaub weniger wichtig ist waren doch drei deutsche Programme ziemlich wenig.


Gerhard Schöppe, August 2020
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel Villa am Park ist ein sauberes und ordentliches Hotel mit sehr freundlichem Personal. Mir fehlte ein Fitnessraum. Bei den Rückenmassagen wurde nicht auf mein Krankheitsbild eingegangen, sie entsprachen leider gar nicht meinen Erwartungen und erschienen mir unprofessionell.


Rosemarie, August 2020
Hotel:4Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr laut, im Zimmer 102 konnte man bis 03.00 Uhr nicht schlafen, durch die Disco an der Promenade. In der Nacht vom 14. zum 15. August 2020 ging die Disco bis früh, 05.00 Uhr. Das ist für uns ältere Urlauber unerträglich. Dazu kam die Hitze, man musste die Fenster schließen. Es war an drei Nächten unerträglich.
Wenn man nicht sofort zu Beginn der Abend-Essenszeit im Hotel war und eine halbe Stunde später kam, war einiges leer und wurde leider nicht mehr nachgelegt. Das haben wir nicht verstanden.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17



Der Durchschnitt aus 165 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

84% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr schöne Lage am Park
• neues Hallenbad
• Travel-Netto-Reiseleiterin

Gäste würden verbessern:
• schlechter W-Lan-Empfang
• Qualität der Anwendungen
• abgewohnte Zimmer
• Mittag- und Abendessen

  • „...ruhiges kleines Hotel .wir hatten Komfortzimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Das Schwimmbad mit Whirlpool war klein aber fein...”von Sonja Schumann
  • „...leider haben sich die die Anwendungen im rahmen des kurpakets trotz Preiserhöhung weiter verschlechtert, so dass wir die Anwendungsangebote anderer Einrichtungen genutzt haben. Auch die Sauberkeit und die Wassertemparatur im Schwimmbad sollte verbessert werden. Die familäre Atmosphäre und das gute Preis-Leistungsverhältniss sowie die Toplage veranlassen uns das Hotel weiter zu empfehlen...”von Michael Beyer
  • „...Zimmer war gemütlich und geräumig.Das Essen war auch gut. Die Schwimmhalle war auch o.k...”von Regine
16 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa am Park und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage