BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Villa am Park › Erfahrungen

217 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Villa am Park

Villa am ParkHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


JUR, März 2024
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Insgesamt sind wir mit dem Hotel zufrieden, denn wir kommen immer wieder!
Das Hotel hat sich in den letzten Jahren deutlich verteuert, wobei der Leistungsumfang eher nicht erweitert wurde.
Das Angebot an Obst ist sehr schmal.
Der Parkplatz ist zu teuer.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Als Reiseveranstalter haben wir keinerlei Einfluss auf die Preisentwicklung der Hotels. Nach mehreren herausfordernden Jahren stehen nun in diesem wieder neue komplexe Themen für die Hotellerie an. Wir versichern, dass wir stets im Sinne unserer Kunden bestmögliche Verhandlungen führen, rechtzeitig informieren, so dass Sie von günstigen Preisen profitieren. Gerne besprechen wir Ihr Feedback mit dem Hotelpartner. Es freut uns, konnte das Hotel Villa am Park dennoch überzeugen und kommen Sie wieder.



präfke renate , März 2024
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr gutes preis/leistungsverhältnis, freundliches personal, gutes essen , manchmal zu hektisches abräumen beim frühstück und abendessen.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, war das Preis-Leistungsverhältnis für Sie so wunderbar und loben SIe das Personal. Wir danken für Ihre Weiterempfehlung.



Vogelgesang , März 2024
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt. Mein schönes sonniges Zimmer im 2. Stock würde täglich geputzt. Die Möbel sind etwas abgenutzt aber die Matratze war sehr gut. Im Restaurant gibt es feste Plätze. Sehr gut. Hervorragend war das Frühstück, das Abendessen mit Hähnchenflügel.. war nicht so mein Fall aber Tee und Wasser ist gratis.
Die beiden Physiotherapeutin en sind große Klasse. Auch Schwimmbad und Jacuzzi habe ich jeden Tag genutzt.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung. Es freut uns, war alles zu Ihrer Zufriedenheit und loben Sie die Anwendungsabteilung. Schön, fühlten Sie sich wohl und empfehlen Sie das Hotel weiter. Bis zum nächsten Mal!



Winki, März 2024
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren sehr zufrieden. Schönes Hotel, Lage top. Personal freundlich und hilfsbereit.
Das einzige was uns gefehlt hat war etwas abwechslungsreiches Angebot bei der Obst Auswahl.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank - gerne geben wir Ihre Anregung an den Hotelpartner weiter. Schön, war alles zu Ihrer Zufriedenheit und empfehlen Sie das Hotel weiter.



Hans Hinz, März 2024
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr gut . Freundlichen Personal.
Gutes Essen.👍

Antwort von Travelnetto:
Wir sagen Dankeschön für die Bewertung und Weiterempfehlung.



Annett Urban, Dezember 2023
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:2

Personal war nett, besonders möchte ich die junge Frau im Speiseraum loben. Sie war von früh bis abends da und hat für unser aller wohl gesorgt.
Wir hatten ein Doppelzimmer Lux gebucht, was wir bekommen haben war auf keinen fall "Doppelzimmer Lux". Das war die erste Enttäuschung. Damit blieb es nicht. Wir hatten eine mini Küche im Zimmer die wir nicht nutzen konnten, da erstens nur eine Tasse,Untertasse und Tellert da waren. es gab nicht einen Topf und besteck gab es auch nicht. Einen Topf hätten wir nicht nutzen können, da der Herd nicht funktionierte.
In der Duschwanne hatten wir einen 10cm langen Riss. Wir haben bescheid gesagt und haben ein Badematte bekommen und nächsten Tag kam der Hausmeister und hatte den Riss mit Silikon versucht zuzumachen, hielt nicht einmal duschen. Wenn Handtücher gewechselt wurden bekam man nicht alles wieder, Gott sei dank hatten wir selber welche mit.
Statt die Zimmer zu Putzen Haben Die Reinigungskräfte nur die Betten gemacht, was sie nicht brauchten da wir sie selber gemacht haben. Meinen Mann ist ein Glas runder gefallen, was wir aufräumen konnten haben wir gemacht, alles andere haben wir in eine Ecke geschoben und das blieb bis wir abgereist sind. Es wurde nicht einmal in den 14 Tagen die wir im Hotel waren Gesaugt. Es wurde im Bad nur ein mal gewischt, aber nichts geputzt.
Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen, da es an Sauberkeit und Hygiene fehlt.
Ich möchte keine Entschuldigung von "Travel Netto" da einige Dinge bekannt sind.

Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkungen besprachen wir mit dem Hotelpartner. Ihre Zimmernummer 306 ist ein DZ LUX und misst 35qm. Küchen werden nurmehr auf Anfrage bestückt. Eine kurze Mitteilung an der Rezeption genügt. Der Handtuchwechsel im Hause erfolgt alle drei Tage - auf Anfrage auch öfter. Die Zimmerreinigung täglich, es sei denn, es wird ein Schild mit entsprechender Bitte "Nicht stören" angebracht. Die Reinigung umfasst Abwischen von Staub, das Bettenmachen, das Staubsaugen und das Entsorgen von Müll. Es tut uns sehr leid, erlebten Sie das während diesen Aufenthaltes so anders. Für künftige Reisen empfehlen wir, uns immer direkt zu kontaktieren. Nur so können wir einen schönen Urlaub gestalten. Es freut uns, fühlten Sie sich in Swinemünde wohl - und ja der Ort ist immer Sommer sehr schön - leider auch um einiges voller.



Zechel Martina und Uwe, Dezember 2023
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:1
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir sind zum zweiten Mal in den Hotels von
Travel Netto unterwegs. Voriges Jahr waren wir in Rügenwalde/Darlowo und waren voll zufrieden.
Dieses Jahr, in diesem Hotel waren wir arg endtäuscht. Die Anreise war schon grausig. Das Hotel war kalt. Das Zimmer (105) war zwar geräumig und gut eingerichtet aber eine ungewaschene Tagesdecke mit riesigem Fleck begrüsste uns, die Betten waren das Letzte. Jede Nacht waren die Lacken eine einzige Wurst, die Matratzen total verruscht, die Kopfkissen ein einziger Klumpen. Etwas dazu zu sagen, wäre sinnlos gewesen, da die liebe, fleißige Hausdame nichts verstand.
Nun zu den Essenzeiten. Man wurde per Schildchen mit Zimmernummer an einen Tisch verbracht/gepfercht, an dem man jeden Morgen und Abend mit den selben Leuten zusammen sitzen musste, obwohl andere Tische frei waren, wo man mehr Platz gehabt hätte. Wenn sich jemand gewagt hat, woanders zu platzieren bzw. hinzusetzen, wurde er von der einzigen deutschsprachigen Hotelmitarbeiterin derart zusammengeschrien, dass man sich nicht mehr wagte einen anderen Platz einzunehmen. Wir mussten jeden Tag mit den selben alten Menschen zusammen sitzen, beengt, die Wand anstarrend obwohl es freie Plätze am Fenster gab. Es war unverschämt uns so die freien Tage zu verderben.
Das Essen, Frühstück und Abendbuffet war gut, wenn auch sehr übersichtlich. Die Preise für zugekaufte Getränke sehr überzogen.
Auch die Behandlung (bei mir Massage) war gut aber leider nur an zwei Tagen. Das Schwimmbecken war gesperrt oder nur für bestimmte Personen vorbehalten.
Alles in Allem werden wir dieses Hotel nicht noch mal buchen und das liegt hauptsächlich am Personal.
So was waren wir aus Rügenwalde nicht gewohnt. Es war ein enttäuschender Weihnachtsurlaub.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, entsprach die Zeit in der Villa am Park nicht Ihren Erwartungen. Nach Rückmeldung des Hotelpartners teilen wir mit: das Schwimmbad öffnete während Ihres Aufenthaltes: 2 Stunden am Vormittag und 5 am Nachmittag/Abend. Ebenfalls war die Heizung aktiv. Die Platzierung der Gäste erfolgt im Hause oftmals an ein und demselben Tisch. Die Platzwahl ist für die gesamte Reise gültig. Viele unserer Kunden wissen dies sehr zu schätzen. Es tut uns leid, empfanden Sie das anders, das Personal als forsch. Die Möglichkeit zur Abhilfe vermisste das Hotel, da Sie sich leider nicht an der Rezeption meldeten. Auch für uns als Veranstalter ist die Verifizierung genannter Sachverhalte im Nachgang einer Reise schier unmöglich. Bitte werden Sie sich bei aufkommender Unzufriedenheit immer direkt auch an unser Kolberger Büro oder unsere Notrufnummer. Wir unterstützen Sie gern. Leider nimmt die Wartezeit zur Beantwortung der einzelnen Bewertungen in diesen Tagen mehr Zeit in Anspruch. Wir danken für Ihre Geduld und freuen uns, gefiel Ihnen Swinemünde.



Lungwitz, November 2023
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Etwas in die Jahre gekommen. Gleich zu Beginn gab es ein Problem mit der Toilettenspülung, die dauerhaft lief. Das wurde repariert, hielt aber nicht lange. Die nächste Reparatur hielt dann bis zum vorletzten Tag, dann war das Problem wieder da. Auf dem Balkon stand ein zerbrochener Balkonstuhl, den wir zwar nicht brauchten, der aber bis zur Abreise nicht ersetzt wurde.Auch gab es keine Zahnputzgläser, so dass wir uns diese erst aus dem Speiseraum beschaffen mussten. Die sogenannte "ärztliche Untersuchung" ist nicht existent. Es wird dabei lediglich einfach nur das Standardprogramm der möglichen Behandlungen innerhalb von 2-3 Minuten verteilt.
Die Kosten für den Parkplatz sind mit mittlerweile 10 Euro pro Tag sehr stark angestiegen. Letztes Jahr waren es noch 8 Euro. Im Hotel herrschte totale Grippe-Stimmung, denn es wurde im Speiseraum um die Wette gehustet und geschnieft mit dem Ergebnis, dass wir uns Corona aus dem Hotel-Urlaub mit nach Hause brachten, wie wir dann leider zu Hause feststellen mussten. Die Hygiene-Maßnahmen in der Anwendungsabteilung sind leider auch "sehr überschaubar" gewesen und haben die Verteilung der Bakterien/Viren sicherlich gefördert.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Es ist immer schade zu lesen, war nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Auf Nachfragen teilte uns das Hotel mit, das sowohl die ärztlichen Beratungen stattfinden und alle Hygienemaßnahmen eingehalten werden. So werden die „Einmal-Unterlagen der Liegen nach jeder Behandlung gewechselt und die Liegen desinfiziert. Es gibt separate Desinfektionsmittel für Oberflächen und ein Handdesinfektionsmittel, weiter steht ein Desinfektionsmittelspender an der Rezeption und am Speisesaal“. Werte Gäste, Herbst/Winter ist allgemeine Erkältungszeit und es liegt auch in der Verantwortung jedes einzelnen Gastes auf den eigenen Gesundheitszustand zu achten und ggf. nicht zu verreisen. Bezüglich der Zahnputzbecher teilen wir mit, dass diese als eingeschweißte Einmalartikel vom Zimmerservice zur Verfügung gestellt werden – Gläser sind nicht erlaubt. Fehlt doch einmal etwas im Zimmer können Sie darüber jederzeit die Rezeption informieren. Leider sind die Parkgebühren in Swinemünde immer wieder ein Thema. Es gibt weder dort noch in vielen anderen Orten an der polnischen Küste keine wirklichen preiswerten Parkplätze mehr. Für Ihre nächste Reise bitten wir Sie, uns direkt bei kleinster Unzufriedenheit zu kontaktieren. So geben Sie die Möglichkeit, prompte Abhilfe zu schaffen. Es freut uns, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis verbrachten.



Marianne Thonig , August 2023
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein ruhiges gemütliches Hotel. Nettes Personal, leider ist Verständigung teils schwierig. Frühstück TOP, Abendessen gut. Ein Problem gibt es bei der Sauberkeit. Diese ist nicht so wie man es eigentlich erwarten kann. Haben das schon mehrere Male angesprochen, leider hat sich nichts geändert.
Da uns aber der Aufenthalt ansonsten gut gefallen hat, werden wir wiederkommen.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Wir bedauern, dass Sie die Verständigung als kompliziert empfanden. Das Hotel ist bemüht, dass sich stets ein deutschsprachiger Mitarbeiter im Haus befinden, der bei Fragen erreich- und abrufbar ist. Ihre Hinweise besprechen wir gern mit unserem Hotelpartner. Solche dienen zu steten Verbesserung unseres Angebotes und zur Überprüfung der Leistung. Für Ihre nächste Reise, bitten wir Sie, uns direkt bei kleinster Unzufriedenheit zu kontaktieren. So geben Sie die Möglichkeit, prompte Abhilfe zu schaffen. Es freut uns, hatten Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt und kommen Sie wieder.



Willi Schwabe, August 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich, das Zimmer sauber, das Essen gut und die Lage super, kurzer Weg zum Strand. Vom Balkon aus hat man eine schöne Aussicht. Ich plane einen weiteren Aufenthalt. Ein kleiner Hinweis: Die festen Plätze beim Essen wären sicher nicht nötig, eine freie Platzwahl würde mir besser gefallen. Aber sonst alles super!

Antwort von Travelnetto:
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihren Hinweis geben wir gerne an das Hotel weiter. Wir danken für die Bilder und die Ausflugs-Tipps.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22



Der Durchschnitt aus 217 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

86% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr schöne Lage am Park
• fester Platz bei den Mahlzeiten
• geräumige Zimmer
• Travel-Netto-Reiseleiterin



  • „Meine Mutter und ich waren 7 Tage im Hotel "Villa am Park". Wir haben uns gut erholt und können das Hotel nur weiter empfehlen. Es war alles sehr sauber, Personal sehr freundlich und das Essen gut. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.”von Beate
  • „...ruhiges kleines Hotel .wir hatten Komfortzimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Das Schwimmbad mit Whirlpool war klein aber fein...”von Sonja Schumann
  • „Das Hotel ist super, die Zimmer sauber und das Personal sehr hilfsbereit und immer ansprechbar und freundlich. Das Essen war natürlich auch sehr gut. Das Hotel ist weiterzuempfehlen.”von Gerth
  • „...Zimmer war gemütlich und geräumig. Das Essen war auch gut. Die Schwimmhalle war auch o.k...”von Regine
19 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa am Park und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage