244 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Ordak, Oktober 2018
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Sehr geehrte Damen und Herren,
zum dritten Mal (21.10-27.10.2018) sind wir im Radisson Blu Swinemünde gewesen. Das Hotel ist gut ausgestattet. Zimmer groß und schön mit einem tollen Ausblick. Das Essen war abwechslungsreich und vielfältig für jeden ist was dabei Wellness und Sport Angebote sind perfekt.Das Personal ist immer freundlich gewesen (bis auf paar Ausnahmen). Wir kommen auf jeden Fall wieder, weil wir uns dort sehr gut aufgehoben fühlen. Was ich noch hinzufügen möchte, dass die Deutsch Kenntnisse des Personals ausreichend gut sind, um sich zu verständigen, deshalb kann ich so manche Kritik darüber hier nicht verstehen.
Liebe Grüße
Familie Ordak
Klaus, Oktober 2018
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren zum zweiten Mal nur für 3 Nächte in diesem Hotel.Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Beim Service gibt es noch Schwächen aber das Personal ist freundlich und bemüht sich.
Die Parkgebühren sind überzogen hoch.
Mehr deutschsprachige Informationen sind zu wünschen.
Kai, September 2018
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Super Frühstück
Leider Baustelle in der Nähe
Volker, September 2018
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Hotel war gut. Lage und Zimmer sher gut. Hotelpersonal vergaß das Lächeln, ob an Rezeption oder im Service. Das war kein 5 Sterne Standard. War schon öfter in Swinemünde und es gibt meines Erachtens gleichwertigere Hotels zu günstigeren Preisen, in denen das Personal wesentlich freundlicher war.
Susanne, September 2018
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel ist sehr schön und toll gelegen.
Leider ist das Empfangspersonal unfreundlich. Es gibt kein "Bitte" , kein "Danke", kein "Ich wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt" u.s.w. In dieser Hinsicht muss das Personal noch viel lernen. Die Arbeit des Personals entspricht nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels.
gabi, September 2018
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel ist fünf Sterne wert, am Service muss noch etwas gearbeitet werden, aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau. Zimmer schick, Ausblick wahnsinn,eEssen sehr gut, alle sehr freundlich. Ich kann sagen, wir haben uns sehr wohl gefühlt, kann ich weiter empfehlen.
Kerstin, September 2018
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel ist toll, bloß das Personal
egal ob die Putzfrau oder der Empfang
ist sehr unfreundlich. Kein Gruß, kein
Lächeln.
Essen war super, aber es sind sehr viele
Deutsche da und es wäre angebracht, die
Speisen auch auf deutsch zu nennen.
Trotzdem war es toll.
Erika, September 2018
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Bestens, waren schon 2017 da
Kommen auch 2019 wider.
Essen ist sehr gut.Küche sehr gut.
Personal sehr freundlich u höfflich.
" könte ein Deutschkurs besuchen?
Doris, September 2018
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel und auch die Zimmer sind einfach toll,und auch sehr sauber.Doch leider konnte an der Rezeption keiner deutsch,wir bekamen unsere Unterlagen und das war's auch schon,es gab keine Informationen über den Ablauf und auch keine Informationen wo was ist.
Das Frühstück und das Abend Buffet war super,da war für jeden was dabei.
Auch wenn man einige Abstriche machen muss,würden wir trotzdem wieder hinfahren.
Antoine, August 2018
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Die Lage des Hotels ist absolut genial. Direkt an der Promenade und direkt am Strand.
Die Zimmer sind modern und komfortabel ausgestattet. Der Wasserdruck in der Dusche und Toilette ist allerdings ein Witz. Die Toilettenspülung kann erst jeweils nach ca. 5 Minuten wieder verwendet werden. Das darf in einem modernen 5 Sterne Hotel einfach nicht sein.
Die Zimmerreinigung erfolgte täglich erst gegen 16 Uhr oder später, was ebenfalls absolut nicht sein kann, da dies genau die Zeit ist, wo man vom Strand oder Ausflug kommt. Die Reinigung an sich lässt sehr zu wünschen übrig. In einer Woche Aufenthalt wurde nur einmal gesaugt und das noch sehr schlecht, so dass Sand vom Strand noch überall vorhanden war.
Die "eingebaute" Minibar war abgeschlossen und wird nur gegen 100 Euro Kaution aufgeschlossen. Das habe ich noch nie in einem Hotel erlebt.
Das Personal im Hotel ist durchweg unfreundlich. Bereits beim Einchecken (unser Zimmer war um 15 Uhr noch nicht bezugsfertig) wurden wir weder begrüßt noch über sämtliche Abläufe oder Besonderheiten informiert. Die Mitarbeiter die einem eigentlich die Koffer auf die Zimmer bringen, standen lustlos herum und haben sich über private Dinge unterhalten, so dass wir die Koffer vom Kofferwagen nahmen und uns diese selbst auf das Zimmer brachten. Das Personal (egal ob beim Check-in, im Restaurant oder sonst wo) grüßt weder, noch hat es ein Lächeln auf den Lippen (größtenteils). Wirklich sehr unangenehm. Teilweise sprach das Personal weder polnisch, deutsch oder englisch. Auch das darf in einem 5 Sterne Hotel nicht sein.
Das Schwimmbad im Untergeschoß des Hotels ist sehr modern und sauber. Für Kinder auf jeden Fall zum empfehlen.
Die Tiefgarage ist in einem sehr guten und modernen Zustand, mit ausreichend großen Parkplätzen. Der Preis von 21 Euro (!!!) pro Tag ist allerdings absolut überzogen. Solche Preise zahlen Sie nicht einmal in Deutschland.
Das Frühstück ist super. Hier sollte jeder etwas für sich finden. Das einzige was uns gestört hat war, dass kein Nutella vorhanden war.
Super war auch die Möglichkeit, sich jederzeit auf dem Flur kostenlos Eiswürfel zu holen (Eiswürfelauomat).
Im Großen und Ganzen ein tolles Hotel, jedoch für uns keine 5 Sterne. Die Preise für das Parken sind extrem überzogen. Über die Unfreundlichkeit des Personals sollte das Management ebenfalls nachdenken.