BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Radisson Blu Resort › Erfahrungen

236 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort

Radisson Blu ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Doris, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel und auch die Zimmer sind einfach toll,und auch sehr sauber.Doch leider konnte an der Rezeption keiner deutsch,wir bekamen unsere Unterlagen und das war's auch schon,es gab keine Informationen über den Ablauf und auch keine Informationen wo was ist.
Das Frühstück und das Abend Buffet war super,da war für jeden was dabei.
Auch wenn man einige Abstriche machen muss,würden wir trotzdem wieder hinfahren.


Antoine, August 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Lage des Hotels ist absolut genial. Direkt an der Promenade und direkt am Strand.

Die Zimmer sind modern und komfortabel ausgestattet. Der Wasserdruck in der Dusche und Toilette ist allerdings ein Witz. Die Toilettenspülung kann erst jeweils nach ca. 5 Minuten wieder verwendet werden. Das darf in einem modernen 5 Sterne Hotel einfach nicht sein.

Die Zimmerreinigung erfolgte täglich erst gegen 16 Uhr oder später, was ebenfalls absolut nicht sein kann, da dies genau die Zeit ist, wo man vom Strand oder Ausflug kommt. Die Reinigung an sich lässt sehr zu wünschen übrig. In einer Woche Aufenthalt wurde nur einmal gesaugt und das noch sehr schlecht, so dass Sand vom Strand noch überall vorhanden war.

Die "eingebaute" Minibar war abgeschlossen und wird nur gegen 100 Euro Kaution aufgeschlossen. Das habe ich noch nie in einem Hotel erlebt.

Das Personal im Hotel ist durchweg unfreundlich. Bereits beim Einchecken (unser Zimmer war um 15 Uhr noch nicht bezugsfertig) wurden wir weder begrüßt noch über sämtliche Abläufe oder Besonderheiten informiert. Die Mitarbeiter die einem eigentlich die Koffer auf die Zimmer bringen, standen lustlos herum und haben sich über private Dinge unterhalten, so dass wir die Koffer vom Kofferwagen nahmen und uns diese selbst auf das Zimmer brachten. Das Personal (egal ob beim Check-in, im Restaurant oder sonst wo) grüßt weder, noch hat es ein Lächeln auf den Lippen (größtenteils). Wirklich sehr unangenehm. Teilweise sprach das Personal weder polnisch, deutsch oder englisch. Auch das darf in einem 5 Sterne Hotel nicht sein.

Das Schwimmbad im Untergeschoß des Hotels ist sehr modern und sauber. Für Kinder auf jeden Fall zum empfehlen.

Die Tiefgarage ist in einem sehr guten und modernen Zustand, mit ausreichend großen Parkplätzen. Der Preis von 21 Euro (!!!) pro Tag ist allerdings absolut überzogen. Solche Preise zahlen Sie nicht einmal in Deutschland.

Das Frühstück ist super. Hier sollte jeder etwas für sich finden. Das einzige was uns gestört hat war, dass kein Nutella vorhanden war.

Super war auch die Möglichkeit, sich jederzeit auf dem Flur kostenlos Eiswürfel zu holen (Eiswürfelauomat).

Im Großen und Ganzen ein tolles Hotel, jedoch für uns keine 5 Sterne. Die Preise für das Parken sind extrem überzogen. Über die Unfreundlichkeit des Personals sollte das Management ebenfalls nachdenken.


M.E., August 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Mitarbeiter im Hotel sollten an ihre Freundlichkeit arbeiten und sich besser organisieren. Es waren viele Dinge im hotel defekt ( Fahrstuhl, drehtür, klima,aqua park waren die rutschen defekt und gesperrt ) beim ausgebuchten hotel nicht gerade von vorteil. Das Essen war gut. Zum Frühstück war es sehr voll und wenn die anderen von den Appartements die noch gebaut werden zum Frühstück kommen denn viel Spaß .


Kassner, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

War soweit alles in Ordnung. Wir waren nur auf der Baustellenseite, dies war nicht so schön.
Das Personal sollte mehr deutsch sprechen können, dies war sehr mangelhaft


Heike, August 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Super Hotel, Wird internationalen 5 Sterne Anspruch gerecht.
Wunderbar schallisoliert. Eine hervorragende Küche.
Es müsste mehr deutschsprachig unterlegt sein.


Klaus-Dieter, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

War alles gut.Nochmals vielen Dank


Brestel , Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles super !


Christel, Juni 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Sehr geehrte Damen + Herren,nach dem wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer erhalten haben,war die WELT in Ordnung.
Das Essen war im Restaurant war super,sehr Abwechslungsreich.Der Wein,1,5 Glas 7,80 E.zu teuer.Am Strand leider nur Liegen,keine Strandkörbe,so mußten wir 1 KM laufen,dann kam der 15 E
Danke,nicht nochmal.MFG.C.Kubath


Elke, Juni 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war vom 2.-7.6.2018 mit Freunden im Radisson Blu und hatte mein Zimmer in der 5. Etage. Für mich, als Alleinreisende war der Schrankraum, nachdem ich das Bügelbrett herausgestellt hatte, ausreichend. An der Ausstattung der Zimmer ist nichts zu bemängeln. Im Badezimmer hat überwiegend fürchterlich nach Kloake gestunken. Habe dann literweise Wasser in den Ablauf laufen lassen und so wurde es etwas besser.
Restaurant: Ausgezeichnetes Essen, Frühstück und abends.
Allerdings verfügen fast alle Mitarbeiter dort über sehr schlechte Deutschkenntnisse (überwiegend deutsche Gäste), sodass Getränkewünsche nicht verstanden werden. Der Wein ist mit 0,1 ml für umgerechnet 7,50 Euro viel zu teuer, sodass wir darauf verzichtet haben. Wir haben beobachtet, dass überwiegend nur die angebotenen Säfte konsumiert wurden. Besonders zu bemängeln ist, das man wenn Getränke aufs Zimmer geschrieben werden, kein Duplikat des Bons erhält. Daher ist am Schluss bei der Abrechnung an der Rezeption eine Kontrolle nicht möglich. Meine Abrechnung stimme nicht, habe es aber so hingenommen, da es sich nur um ein doppelt berechnetes Bier handelte und ich die Bezahlung per Kreditkarte bereits vorgenommen hatte.
Das Hotel müsste sich dafür stark machen, dass der Abgang zum Strand verlängert wird. Die Strandkörbe sind ziemlich weit entfernt und dort mit 15 Euro pro Tag viel zu teuer. Gehbehinderten z. B. mit Rollator, ist ein Zugang zum Stand dort nicht möglich.
Der Haustürservice von Travelnetto ist nicht zu empfehlen. Wir wurden um 6 Uhr morgens von Berlin abgeholt, über Wollin zu div. Hotels gekarrt, mit der Fähre nach Usedom mit langer Wartezeit übergesetzt, sodass die sonst kurze Verbindung bis weit nach Mittag gedauert hat. Der Fahrer war sehr nett, ist auch gut gefahren und hat keine Schuld.


Fam. aus München, Juni 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns mit unserem vierjährigen Enkel sehr wohl gefühlt.
Eine Stunde Spaßbad/Sauna war sehr wenig aber für die Nachzahlung wird nur die Hälfte vom Preis verlangt, das ist okay.
Die Fahrradausleihe klappte problemlos. Die Räder sind neu und lassen sich gut fahren.
Unser Appartment war im 10. Stock und wir konnten den ganzen Strand sehen. Wir hatten zwei grosse helle Zimmer und 2 Bäder.
Das Essen war gut und Wünsche wurden sofort erfüllt.
Es gab zu jeder Zeit kostenlos frische Säfte, Kaffee und Kakao.
Zeitweise war es sehr voll im Restaurant.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24



Der Durchschnitt aus 236 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Toller Ausblick
• Traum-Lage
• großer Aquapark



  • „...Super Hotel, wird internationalen 5 Sterne Anspruch gerecht. Wunderbar schallisoliert. Eine hervorragende Küche. Es müsste mehr deutschsprachig unterlegt sein...”von Heike
  • „...Das Essen war gut und Wünsche wurden sofort erfüllt. Es gab zu jeder Zeit kostenlos frische Säfte, Kaffee und Kakao. Zeitweise war es sehr voll im Restaurant...”von Familie aus München
  • „...Ausgezeichnetes Essen, Frühstück und abends. Allerdings verfügen fast alle Mitarbeiter dort über sehr schlechte Deutschkenntnisse...”von Elke
  • „...die Mitarbeiter im Hotel sollten an ihre Freundlichkeit arbeiten und sich besser organisieren. Es waren viele Dinge im hotel defekt...”von M.E.
  • „...Tolles Hotel, Zimmer war in der 10.Etage mit super Ausblick, tolle Ausstattung, es ließ keine Wünsche offen...”von Wolfgang
222 Fragen unserer Gäste zum Hotel Radisson Blu Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage