BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Radisson Blu Resort › Erfahrungen

236 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort

Radisson Blu ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


anonym, Dezember 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Uns hat die Woche im Hotel sehr gut gefallen. Tatsächlich negative Erfahrungen haben wir nicht gemacht und empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter. Es gibt immer wieder Menschen, die auf der Suche nach Mängeln sind, dazu gehören wir aber nicht. Uns hat kein Baulärm beeinflusst und auch beim Essen war für jeden Gaumen etwas dabei. Insgesamt heißt das aber nicht, dass noch einiges verbessert werden könnte, wie z.B..
-Die kostenfreie Nutzung des Spa-Bereiches für eine Stunde ist nach meiner Ansicht zu gering. Die Verdoppelung der Zeit auf 2 Stunden halte ich für angebracht.
-Auf dem Zimmer hätte ich mir eine Informationsmappe gewünscht über alle Bedingungen Leistungen und Möglichkeiten nicht nur des Hotels, sondern auch darüber hinaus zu Swinemünde- und das möglichst in drei Sprachen: Polnisch, Deutsch, Englisch. Natürlich konnte man das auch erfragen, bei übrigens sehr angenehmen, höflichen Personal.
Wir kommen sicherlich mal wieder.

Antwort von Travelnetto:
Umsetzung aus Feedbackformular.
Kundendaten liegen vor



Peter und Ursula, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist modern und sehr geschmack- voll eingerichtet, insbesondere die Zim-mer. Geräumig und mit viel Stauraum. Hier, wie überall mit Liebe zum Detail. Man erkennt die Handschrift eines/r Innenarchitekten/in.
Etwas zeitaufwendig und umständlich ist die Information über die Hoteldienste per Bildschirm, eine gedruckte Übersicht hätten wir besser gefunden.
Die öffentlichen und gastronomischen Be- reiche passen in ihrem Ambiente zum Gesamtkonzept des Hauses. Schlicht und geradlinig, aber dennoch anspruchsvoll und hochwertig. Denen das nicht gefällt, sollten bedenken, dass es sich beim Radisson Blu in Swinemünde um kein City-sondern um ein Strandhotel handelt. Die Standards beider Hoteltypen müssen vollkommen unterschiedlichen Ansprüchen gerecht werden. Außerdem läßt sich bekanntlich über Geschmack nicht streiten.
Die von uns gebuchte Halbpension ließ keine Wünsche offen. Schmackhaft, reich-lich und immer freundliches Personal. Letzteres gilt ebenso für den Rezeptions-bereich und das Dachcafe.
Der Aquapark sowie der Spiel- und Sport-bereich übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Eine hervorragende Anlage. Die Freude wird allerdings durch die auf eine Stunde begrenzte freie Nutzung gleich wieder getrübt. In vergleichbaren anderen Häusern ist das so auch nicht üblich. Hier muss vom Hotel unbedingt nachge-bessert werden, wenigstens für die eigenen Hotelgäste und in belegungsarmen Zeiten, in denen der Aquapark ohnehin fast leer ist.
Alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt im Radisson zufrieden, so wie wir es eigentlich auch von eienem Fünf-Sterne-Haus erwarten durften. Folglich beschlossen wir, wieder zu kommen. Dann mit unseren Enkelkindern, mit denen die Einrichtungen noch intensiver genutzt werden können. In den Februarferien 2018 wird es so weit sein. Leider nicht mit TRAVEL, da nach Ihrer Aussage eine EXEKUTIVE SUITE nicht verfügbar war. Direkt über das Hotel hat eine Buchung dann aber sofort geklappt.


Franz, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ völlig überbewertet.
Schrank bietet zu wenig Platz mit 2 Daunenjacken und drei Blusen ist das Platzangebot ausgeschöpft.
Mit Ausnahme der Rezeption ist m.E. das Personal ausschließlich aus unqualifizierten Aushilfskräften rekrutiert worden. Das
„ Restaurant „ verdient diese Bezeichnung wirklich nicht. Ich schließe mich da den vorangegangenen Bewertungen an. Wer einen Platz haben will, sollte nicht später als 07:30 Uhr zum Frühstück erscheinen!
Wir haben den Aufenthalt vorzeitig beendet.


Wolle, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist super. Sehr gut ausgestattete Zimmer. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Frühstück war
qualitativ sehr gut und immer voll verfügbar.
Nachteil ist der kleine Einscheckbereich.

Das Hotel kann ich und werde ich sehr gern weiter emfpehlen.

mit einem Wort SUPER


Karina, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Es hat uns super gefallen. Entgegen all den Bewertungen waren wir sehr überrascht, wie schön doch alles geworden ist und noch werden wird. Wir empfanden das Personal als sehr freundlich. Es ist halt ein sehr großes aber wunderschönes Hotel. Wir werden auf jeden Fall wieder hin fahren.


Eingrüber, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

entgegen der Bewertung des Herrn Brackelmann
war alles sehr gut. Nur unser Zimmer 1035 hatte einen zu kleinen Schrank und keine zusätzlichen Haken dür die Garderobe


Kerstin , November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Grundsätzlich sehr schönes Hotel. Uns ist überall freundliches Personal begegnet. Sehr schöner Aqua Park. Für uns reichte eine Stunde täglich aus. Super, Sauna und kleiner Pool auf dem Dach im 14. Stockwerk. Auch schön das Café im 13. Stockwerk. Dort kann man leider nicht in Euro bezahlen. Sehr gut essen kann man auch im ala carte Restaurant. Dort kann man in Euro zahlen. Schöne Zimmer die leider schon jetzt viele Gebrauchsspuren aufweisen. Fleckige Teppiche. Flecken in den Sesseln. Im Bad aufgequollenen Türrahmen und abgesplittertes Funier. Leider wurden die Zimmer und Bäder nicht ordentlich gereinigt. Dusche hatte ein ungünstiges Gefälle, in einer Ecke stand immer Wasser und entsprechend waren auch schon Kalkflecken vorhanden. Gesaugt würde nur einmal in der ganzen Woche. Sehr späte Zimmerreinigung, bei uns meistens erst um 16.30Uhr. Betten sehr bequem. Gutes und leckere Frühstücksangebot. Aber beim Frühstücksbüffet herrschte ein großes Durcheinander, wir hatten an 5 Tagen keinen kleinen Löffel, war auch nicht durch das Personal zu besorgen. Personal kam mit dem Tische neu eindecken nicht hinterher. Man Musste selber mit Hand anlegen oder lange warten. Die warmem Speisen waren leider nur leicht lauwarm. Das Rührei fast flüssig. Kurz vor Ende der Frühstückszeit fing das Personal an die Tische für die Mittagszeit einzudecken und hantierte dabei bedenkenlos mit Desinfekionsspray herum, obwohl direkt am Nachbartisch noch gefrühstückt würde ( es gibt Regeln im Umgang mit Desinfektionsmitteln, die in kleinster Weise beachtet wurden ). Mir hat unser Urlaub in diesem Hotel grundsätzlich, trotz dieser Mängel, gefallen. Ich hoffe das daran gearbeitet wird. Ich würde auch gerne wiederkommen. Die Mängel wurden immer damit entschuldigt, dass erst vor kurzem eröffnet wurde. Ich denke aber nach 5 Monaten sollte es rund laufen.


Renate und Klaus, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:1

Die Klassefizierung 5 Sterne ist übertrieben. Zimmer und Ausstattung sind in Ordnung.Restaurant ist eine etwas gehobene Kantinenvariante.Auswahl und Qualität ist einem 5Sterne Hotel unwürdig.Die Vollpension kann jeder Dorfgasthof besser.
Die Verständigung war schwierig, da außer im Rezeptionsbereich nur Polnisch gesprochen wurde. Der Zimmerservice war erst am späten Nachmittag. Was beim Check in zu Langen Wartezeiten führte.
Wir haben uns dann nach Stunden ein anderes Zimmer geben lassen. Störend war für uns auch, dass man im Hotel nur mit Karte oder Sloty bezahlen konnte. Im Parkhaus wäre die Ausschiderung verbesserungswürdig. Sehr viele Fahrzeuge irren umher undsuchen die Ausfahrt


Joachim, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt


Kalis, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Dieses Hotel ist einfach super. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Wir werden das Hotel weiter empfehlen und auch selbst gerne wiederkommen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24



Der Durchschnitt aus 236 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Toller Ausblick
• Traum-Lage
• großer Aquapark



  • „...Super Hotel, wird internationalen 5 Sterne Anspruch gerecht. Wunderbar schallisoliert. Eine hervorragende Küche. Es müsste mehr deutschsprachig unterlegt sein...”von Heike
  • „...Das Essen war gut und Wünsche wurden sofort erfüllt. Es gab zu jeder Zeit kostenlos frische Säfte, Kaffee und Kakao. Zeitweise war es sehr voll im Restaurant...”von Familie aus München
  • „...Ausgezeichnetes Essen, Frühstück und abends. Allerdings verfügen fast alle Mitarbeiter dort über sehr schlechte Deutschkenntnisse...”von Elke
  • „...die Mitarbeiter im Hotel sollten an ihre Freundlichkeit arbeiten und sich besser organisieren. Es waren viele Dinge im hotel defekt...”von M.E.
  • „...Tolles Hotel, Zimmer war in der 10.Etage mit super Ausblick, tolle Ausstattung, es ließ keine Wünsche offen...”von Wolfgang
222 Fragen unserer Gäste zum Hotel Radisson Blu Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage