243 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Fridolin, Februar 2018
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Alles top, bis auf 2 Kleinigkeiten:
- Leider 30 Minuten am Check-in verbracht (Schlange)
- Es gibt ein Parkhaus direkt am Hotel, das ist aber zu niedrig für unseren VW-Bus. Die wenigen Freiluft-Parkplätze waren rund um die Uhr belegt. Wir mussten daher auf einem gesonderten kostenpflichtigen Hotel-Parkplatz (300 m Fußweg) parken. Nich so geil, aber auszuhalten.
Anke , Januar 2018
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir haben sehr wohlgefühlt. Das Hotel besitzt ein sehr angenehmes Ambiente und das Personal hat auch mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Etwas umständlich war der Eingangsbereich des Badbereiches. Ohne Einweisung war es erst etwas schwierig, sich hier zurechtzufinden. Aber ansonsten sehr zu empfehlen.
Deutscher, Januar 2018
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Schönes Hotel,leider wenig qualifiziertes Personal, vor allem im Restaurant (Durcheinander,schlechte Organisation, fehlende Leitung (Oberkellner?)Motivation
nicht erkennbar.
Essen jedoch sehr gut.
Zimmer:sehr gut,Info.-Mappe über Leistungen des Hotels u. der Stadt fehlte.
Silvesterfeier super,hat für vieles entschädigt.
Reinhard, Januar 2018
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Schade,das für ältere Menschen keine Tanzmusik in der Zeit von 15 Uhr bis 17 Uhr nicht war.
Hobbyseemann, Januar 2018
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
5 Sterne waren im Restaurant nicht zu erkennen. Das Haus war über Silvester sehr gut besucht. Das Personal war nicht genug um diesem Ansturm gerecht zu werden. Alle waren stets bemüht.
Ursula, Januar 2018
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Es war einfach nicht schön ,der Service stimmt garnicht für ein 5 Sterne Hotel ,die Wagen im Restaurant sind viel zu breit ,in der Lobby werden die Augen verdreht wenn man etwas bestellt ,nach viel Ärger könnten wir letztendlich doch zusammen Silvester feiern ,wir sollten aufgeteilt werden hatten aber für 5 Personen gebucht die Zimmer waren um 14.30 Uhr noch nicht fertig.Wir haben sehr viel Geld bezahlt und sind so enttäuscht worden
Roman, Dezember 2017
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Neues Hotel in guter Lage-nur das Personal
soll noch etwas mehr Erfahrung haben.
anonym, Dezember 2017
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Uns hat die Woche im Hotel sehr gut gefallen. Tatsächlich negative Erfahrungen haben wir nicht gemacht und empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter. Es gibt immer wieder Menschen, die auf der Suche nach Mängeln sind, dazu gehören wir aber nicht. Uns hat kein Baulärm beeinflusst und auch beim Essen war für jeden Gaumen etwas dabei. Insgesamt heißt das aber nicht, dass noch einiges verbessert werden könnte, wie z.B..
-Die kostenfreie Nutzung des Spa-Bereiches für eine Stunde ist nach meiner Ansicht zu gering. Die Verdoppelung der Zeit auf 2 Stunden halte ich für angebracht.
-Auf dem Zimmer hätte ich mir eine Informationsmappe gewünscht über alle Bedingungen Leistungen und Möglichkeiten nicht nur des Hotels, sondern auch darüber hinaus zu Swinemünde- und das möglichst in drei Sprachen: Polnisch, Deutsch, Englisch. Natürlich konnte man das auch erfragen, bei übrigens sehr angenehmen, höflichen Personal.
Wir kommen sicherlich mal wieder.
Peter und Ursula, November 2017
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel ist modern und sehr geschmack- voll eingerichtet, insbesondere die Zim-mer. Geräumig und mit viel Stauraum. Hier, wie überall mit Liebe zum Detail. Man erkennt die Handschrift eines/r Innenarchitekten/in.
Etwas zeitaufwendig und umständlich ist die Information über die Hoteldienste per Bildschirm, eine gedruckte Übersicht hätten wir besser gefunden.
Die öffentlichen und gastronomischen Be- reiche passen in ihrem Ambiente zum Gesamtkonzept des Hauses. Schlicht und geradlinig, aber dennoch anspruchsvoll und hochwertig. Denen das nicht gefällt, sollten bedenken, dass es sich beim Radisson Blu in Swinemünde um kein City-sondern um ein Strandhotel handelt. Die Standards beider Hoteltypen müssen vollkommen unterschiedlichen Ansprüchen gerecht werden. Außerdem läßt sich bekanntlich über Geschmack nicht streiten.
Die von uns gebuchte Halbpension ließ keine Wünsche offen. Schmackhaft, reich-lich und immer freundliches Personal. Letzteres gilt ebenso für den Rezeptions-bereich und das Dachcafe.
Der Aquapark sowie der Spiel- und Sport-bereich übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Eine hervorragende Anlage. Die Freude wird allerdings durch die auf eine Stunde begrenzte freie Nutzung gleich wieder getrübt. In vergleichbaren anderen Häusern ist das so auch nicht üblich. Hier muss vom Hotel unbedingt nachge-bessert werden, wenigstens für die eigenen Hotelgäste und in belegungsarmen Zeiten, in denen der Aquapark ohnehin fast leer ist.
Alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt im Radisson zufrieden, so wie wir es eigentlich auch von eienem Fünf-Sterne-Haus erwarten durften. Folglich beschlossen wir, wieder zu kommen. Dann mit unseren Enkelkindern, mit denen die Einrichtungen noch intensiver genutzt werden können. In den Februarferien 2018 wird es so weit sein. Leider nicht mit TRAVEL, da nach Ihrer Aussage eine EXEKUTIVE SUITE nicht verfügbar war. Direkt über das Hotel hat eine Buchung dann aber sofort geklappt.
Franz, November 2017
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ völlig überbewertet.
Schrank bietet zu wenig Platz mit 2 Daunenjacken und drei Blusen ist das Platzangebot ausgeschöpft.
Mit Ausnahme der Rezeption ist m.E. das Personal ausschließlich aus unqualifizierten Aushilfskräften rekrutiert worden. Das
„ Restaurant „ verdient diese Bezeichnung wirklich nicht. Ich schließe mich da den vorangegangenen Bewertungen an. Wer einen Platz haben will, sollte nicht später als 07:30 Uhr zum Frühstück erscheinen!
Wir haben den Aufenthalt vorzeitig beendet.
Umsetzung aus Feedbackformular.
Kundendaten liegen vor