245 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort
| Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Carsten, Februar 2018
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hotel Top. Schrankplatz zu gering.
Vorschlag: Bügelbrett raus, besser ein Bügelraum im Hotel.
Wir hatten 36-Zimmer, es fehlte eine Garderobe. Vorschlag: Statt Bild im länglichen Flur eine flache Garderobe. Personal freundlich, zu den Stoßzeiten Rezeption besser besetzen.
Ulimo, Februar 2018
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Beim Personal merkte man noch eine gewisse Unsicherheit . Das Essen war Sehr gut für jeden was dabei. Informationsmaterial auf dem Zimmer fehlte.
Fridolin, Februar 2018
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Alles top, bis auf 2 Kleinigkeiten:
- Leider 30 Minuten am Check-in verbracht (Schlange)
- Es gibt ein Parkhaus direkt am Hotel, das ist aber zu niedrig für unseren VW-Bus. Die wenigen Freiluft-Parkplätze waren rund um die Uhr belegt. Wir mussten daher auf einem gesonderten kostenpflichtigen Hotel-Parkplatz (300 m Fußweg) parken. Nich so geil, aber auszuhalten.
Anke , Januar 2018
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir haben sehr wohlgefühlt. Das Hotel besitzt ein sehr angenehmes Ambiente und das Personal hat auch mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Etwas umständlich war der Eingangsbereich des Badbereiches. Ohne Einweisung war es erst etwas schwierig, sich hier zurechtzufinden. Aber ansonsten sehr zu empfehlen.
Deutscher, Januar 2018
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Schönes Hotel,leider wenig qualifiziertes Personal, vor allem im Restaurant (Durcheinander,schlechte Organisation, fehlende Leitung (Oberkellner?)Motivation
nicht erkennbar.
Essen jedoch sehr gut.
Zimmer:sehr gut,Info.-Mappe über Leistungen des Hotels u. der Stadt fehlte.
Silvesterfeier super,hat für vieles entschädigt.
Reinhard, Januar 2018
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Schade,das für ältere Menschen keine Tanzmusik in der Zeit von 15 Uhr bis 17 Uhr nicht war.
Hobbyseemann, Januar 2018
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
5 Sterne waren im Restaurant nicht zu erkennen. Das Haus war über Silvester sehr gut besucht. Das Personal war nicht genug um diesem Ansturm gerecht zu werden. Alle waren stets bemüht.
Ursula, Januar 2018
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Es war einfach nicht schön ,der Service stimmt garnicht für ein 5 Sterne Hotel ,die Wagen im Restaurant sind viel zu breit ,in der Lobby werden die Augen verdreht wenn man etwas bestellt ,nach viel Ärger könnten wir letztendlich doch zusammen Silvester feiern ,wir sollten aufgeteilt werden hatten aber für 5 Personen gebucht die Zimmer waren um 14.30 Uhr noch nicht fertig.Wir haben sehr viel Geld bezahlt und sind so enttäuscht worden
Roman, Dezember 2017
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Neues Hotel in guter Lage-nur das Personal
soll noch etwas mehr Erfahrung haben.
anonym, Dezember 2017
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Uns hat die Woche im Hotel sehr gut gefallen. Tatsächlich negative Erfahrungen haben wir nicht gemacht und empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter. Es gibt immer wieder Menschen, die auf der Suche nach Mängeln sind, dazu gehören wir aber nicht. Uns hat kein Baulärm beeinflusst und auch beim Essen war für jeden Gaumen etwas dabei. Insgesamt heißt das aber nicht, dass noch einiges verbessert werden könnte, wie z.B..
-Die kostenfreie Nutzung des Spa-Bereiches für eine Stunde ist nach meiner Ansicht zu gering. Die Verdoppelung der Zeit auf 2 Stunden halte ich für angebracht.
-Auf dem Zimmer hätte ich mir eine Informationsmappe gewünscht über alle Bedingungen Leistungen und Möglichkeiten nicht nur des Hotels, sondern auch darüber hinaus zu Swinemünde- und das möglichst in drei Sprachen: Polnisch, Deutsch, Englisch. Natürlich konnte man das auch erfragen, bei übrigens sehr angenehmen, höflichen Personal.
Wir kommen sicherlich mal wieder.




Umsetzung aus Feedbackformular.
Kundendaten liegen vor