BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Radisson Blu Resort › Erfahrungen

243 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort

Radisson Blu ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Gerd und Karola, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Lage des Hotels sehr gut Zimmer sehr geräumig Sicht auf das Meer,wir waren begeistert. Bei Parkplätzen hat man die Wahl, ob Tiefgarage oder draußen was sich preislich auswirkt könnte allerdings etwas günstiger sein. Wellness Bereich ganz toll für Jung & Alt. Anfangsschwierigkeiten sind für unsere Begriffe normal und man ist imAusland und nicht in Deutschland, das sollte man bedenken.


Volker , September 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Da das Hotel gerade mal neu aufgemacht hat, ist es verständlich das es noch Probleme und Mängel gibt . Mir hat es gefallen und ich würde auch jederzeit wieder hinfahren.


Rüdiger, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Haus macht einen Top Eindruck. Allerdings gibt es 3-4 Punkte die uns nicht ganz so gut gefallen haben.
Da wäre z.B. das Restaurant: Zum Frühstück überfüllt und sehr laut. Zum Abendessen zwar weniger Gäste, dafür das Essen lauwarm bis kalt.Die Auswhl ist allerding sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen in reichlicher Auswahl vorhanden und wird gut präsentiert.
Das teilweise ungelernte Personal bemüht aber es fehlt an fachlicher Kompetenz.
Vielleicht wäre auch mal ein Lächeln angebracht.
Die Zimmer nicht immer ordentlich gereinigt bzw. aufgeräumt. innerhalb einer Woche nicht einmal gesaugt!
Wir haben auch noch nie erlebt, dass morgens gegen 3.30 Uhr Handwerker anfingen im Zimmer über uns Putz o. Kacheln von den Wänden zu klopfen.
Das Parken ist zu teuer.
Als positiv zu bemerken ist, das, wenn es dann möglich war, die Mängel behoben wurden. Trotz der Mängel, ich schiebe sie einmal auf Startschwierigkeiten,möchte ich dieses Haus weiternpfehlen.


Horst, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Anfahrt zum Hotel schlecht ausgeschildert
Tiefgaragenpreis 20e je Tag zu hoch
Schlechte Deutschkenntnisse an der Rezeption
Essenangebot sehr gut, Mängel an der Kaffeemaschine, Schlange stehen und oft defekt und zu wenig Maschinen
Zimmerreinigung mangelhaft und schlecht organisiert
Baulärm durch weiteren Neubau


Rainer, August 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes Hotel mit angenehmer Zimmeratmosphäre. Störend war der Baulärm auf dem Nachbargrundstück.
Team noch nicht vollständig eingespielt..
Frühstück gut, aber Warmspeisen teilweise kalt. Kleine bauliche Mängel im Restaurant, z.B. Stolpergefahr durch unübersichtliche Podeste.
Parkpreise generell überhöht.


Marlies, August 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Frühstücksraum total überfüllt, Zettel an der Eingangstor : Etage 12 bis 8 von 7 Bis 9 Uhr, Rest ab 9 Uhr 😂. Personal morgens und abends völlig überfordert. Frühstück ok, Abendessen wenig Auswahl. Die Flasche Weißwein wurde mit sektgläsern serviert. Zimmer ok. Lage des Hotels super. Pool auf dem Dach voller lärmender Kinder. Laut Rezeption war die Nutzung des Spaßbads für uns als Ausgleich für die Mängel des Hotels unbegrenzt möglich. Im Eingangsbereich des Bads würden wir abgewiesen, die Regelung war nicht bekannt. Kein kofferservice. Bar ungemütlich. Fazit: nie wieder


Werschmann, August 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir haben das Hotel erlebt als es noch nicht fertiggestellt war aber jeden Tag hat man was entdeckt was fertiggestellt war. Das Hotel wir bestimmt sehr schön wenn alles fertig ist. Wenn es nochmal so ein Angebot gibt werden wir es gerne nutzen. Die TG war überteuert. Die kostenlose Nutzung für das Hallenbad ,1 Stunde, ist zu kurz für Hotelgäste. Die Kabinentür in der Dusche ist sehr schmal (Zimmer).


familie Pagel, August 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

das Hotel war noch nicht komplett fertig( Elektroleitungen schauten noch aus den Wänden,in der Empfangshalle war noch nicht alles verfugt, der Treppenaufgang ebenfalls, es mangelte auch an deutschsprachigen Mitarbeitern, der Speiseraum war viel zu laut, das Frühstück lies auch zu wünschen übrig,bergeweise Käse und Wurst, sah nicht gerade einladend aus, eher ist einem der Appetit vergangen,lauwarmer Kaffee, weil der Automat defekt war, keine erkennbaren laktosefreien Produkte, erst auf Anfrage, wurde auch nicht angefragt bei der Hotelreservierung, wegen laktose - und fruktose - Intoleranz, die Zimmer waren aber sehr gut


Thomas, August 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir gingen recht hoffnungsvoll in diesen Urlaub, da die Bewertungen auf diversen Portalen recht schlecht waren.
Insgesamt war diese Woche ein sehr schöner Urlaub in einem modernen schönen Hotel. Der Strand gleich nebenan. Meerblick....
Wie angekündigt, gab es immer noch unfertige Teile, die Teils behoben wurden. Unsere Erfahrungen aus anderen Hotels in Polen zeigten, das es auch hier sehr leider landestypische Verarbeitungsmängel gibt. Sehr schade für dieses schöne Haus.
Problematiken mit langem Warten (Rezeption, Essen, Fahrstühle) können wir nicht bestätigen. Mitarbeiter so gut wie durchweg freundlich und stets bemüht.
Wer im übrigen außerhalb Deutschlands Urlaub macht, muss nicht immer überall alles auf und in Deutsch erwarten. Man kommt gut mit Englisch klar.
Die Essenauswahl und -qualität war sehr gut. Die Getränke zur HP waren vielseitig und ausreichend. Die Preise für extra ausgewählte Getränke waren angemessen. Das Zimmer war sauber, ausreichend groß und modern, könnte aber durchaus öfter gereinigt werden. Dies würde auch für einen längeren guten Zustand sorgen.
Das Parken ist wirklich ziemlich teuer, was die Tiefgarage betrifft. Der separate Parkplatz ist wegen der Nachbarbaustelle (die bei geschlossenen Fenster NICHT zu hören ist) etwas langwierig zu erreichen, aber bewacht.
Wer auf die kleinen genannten Punkte nicht allzu viel Wert legt, kann hier einen schönen Urlaub verleben!


Uwe, August 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:2

Sehr gutes Hotel in guter Lage. Die Zimmer sind in Ordnung, aber in einem 5 Sterne Hotel erwarten wir soviel gleichwertige Sesselstühle wie Personen vorhanden sind.
Das Restaurant ist eigentlich zu groß, Unterteilung bitte überlegen.
Eine vernünftigere Preiskalkulation würden wir empfehlen, besonders auch der Parkgebühren

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25



Der Durchschnitt aus 243 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Toller Ausblick
• Traum-Lage
• großer Aquapark



  • „...Super Hotel, wird internationalen 5 Sterne Anspruch gerecht. Wunderbar schallisoliert. Eine hervorragende Küche. Es müsste mehr deutschsprachig unterlegt sein...”von Heike
  • „...Das Essen war gut und Wünsche wurden sofort erfüllt. Es gab zu jeder Zeit kostenlos frische Säfte, Kaffee und Kakao. Zeitweise war es sehr voll im Restaurant...”von Familie aus München
  • „...Ausgezeichnetes Essen, Frühstück und abends. Allerdings verfügen fast alle Mitarbeiter dort über sehr schlechte Deutschkenntnisse...”von Elke
  • „...die Mitarbeiter im Hotel sollten an ihre Freundlichkeit arbeiten und sich besser organisieren. Es waren viele Dinge im hotel defekt...”von M.E.
  • „...Tolles Hotel, Zimmer war in der 10.Etage mit super Ausblick, tolle Ausstattung, es ließ keine Wünsche offen...”von Wolfgang
228 Fragen unserer Gäste zum Hotel Radisson Blu Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage