BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Radisson Blu Resort › Erfahrungen

239 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort

Radisson Blu ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Rainer, August 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes Hotel mit angenehmer Zimmeratmosphäre. Störend war der Baulärm auf dem Nachbargrundstück.
Team noch nicht vollständig eingespielt..
Frühstück gut, aber Warmspeisen teilweise kalt. Kleine bauliche Mängel im Restaurant, z.B. Stolpergefahr durch unübersichtliche Podeste.
Parkpreise generell überhöht.


Marlies, August 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Frühstücksraum total überfüllt, Zettel an der Eingangstor : Etage 12 bis 8 von 7 Bis 9 Uhr, Rest ab 9 Uhr 😂. Personal morgens und abends völlig überfordert. Frühstück ok, Abendessen wenig Auswahl. Die Flasche Weißwein wurde mit sektgläsern serviert. Zimmer ok. Lage des Hotels super. Pool auf dem Dach voller lärmender Kinder. Laut Rezeption war die Nutzung des Spaßbads für uns als Ausgleich für die Mängel des Hotels unbegrenzt möglich. Im Eingangsbereich des Bads würden wir abgewiesen, die Regelung war nicht bekannt. Kein kofferservice. Bar ungemütlich. Fazit: nie wieder


Werschmann, August 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir haben das Hotel erlebt als es noch nicht fertiggestellt war aber jeden Tag hat man was entdeckt was fertiggestellt war. Das Hotel wir bestimmt sehr schön wenn alles fertig ist. Wenn es nochmal so ein Angebot gibt werden wir es gerne nutzen. Die TG war überteuert. Die kostenlose Nutzung für das Hallenbad ,1 Stunde, ist zu kurz für Hotelgäste. Die Kabinentür in der Dusche ist sehr schmal (Zimmer).


familie Pagel, August 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

das Hotel war noch nicht komplett fertig( Elektroleitungen schauten noch aus den Wänden,in der Empfangshalle war noch nicht alles verfugt, der Treppenaufgang ebenfalls, es mangelte auch an deutschsprachigen Mitarbeitern, der Speiseraum war viel zu laut, das Frühstück lies auch zu wünschen übrig,bergeweise Käse und Wurst, sah nicht gerade einladend aus, eher ist einem der Appetit vergangen,lauwarmer Kaffee, weil der Automat defekt war, keine erkennbaren laktosefreien Produkte, erst auf Anfrage, wurde auch nicht angefragt bei der Hotelreservierung, wegen laktose - und fruktose - Intoleranz, die Zimmer waren aber sehr gut


Thomas, August 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir gingen recht hoffnungsvoll in diesen Urlaub, da die Bewertungen auf diversen Portalen recht schlecht waren.
Insgesamt war diese Woche ein sehr schöner Urlaub in einem modernen schönen Hotel. Der Strand gleich nebenan. Meerblick....
Wie angekündigt, gab es immer noch unfertige Teile, die Teils behoben wurden. Unsere Erfahrungen aus anderen Hotels in Polen zeigten, das es auch hier sehr leider landestypische Verarbeitungsmängel gibt. Sehr schade für dieses schöne Haus.
Problematiken mit langem Warten (Rezeption, Essen, Fahrstühle) können wir nicht bestätigen. Mitarbeiter so gut wie durchweg freundlich und stets bemüht.
Wer im übrigen außerhalb Deutschlands Urlaub macht, muss nicht immer überall alles auf und in Deutsch erwarten. Man kommt gut mit Englisch klar.
Die Essenauswahl und -qualität war sehr gut. Die Getränke zur HP waren vielseitig und ausreichend. Die Preise für extra ausgewählte Getränke waren angemessen. Das Zimmer war sauber, ausreichend groß und modern, könnte aber durchaus öfter gereinigt werden. Dies würde auch für einen längeren guten Zustand sorgen.
Das Parken ist wirklich ziemlich teuer, was die Tiefgarage betrifft. Der separate Parkplatz ist wegen der Nachbarbaustelle (die bei geschlossenen Fenster NICHT zu hören ist) etwas langwierig zu erreichen, aber bewacht.
Wer auf die kleinen genannten Punkte nicht allzu viel Wert legt, kann hier einen schönen Urlaub verleben!


Uwe, August 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:2

Sehr gutes Hotel in guter Lage. Die Zimmer sind in Ordnung, aber in einem 5 Sterne Hotel erwarten wir soviel gleichwertige Sesselstühle wie Personen vorhanden sind.
Das Restaurant ist eigentlich zu groß, Unterteilung bitte überlegen.
Eine vernünftigere Preiskalkulation würden wir empfehlen, besonders auch der Parkgebühren


Schlichting, August 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Verständigung oft schwer möglich. Keine Hilfe beim Gepäck(5Sterne!)Startschwierigkeiten noch deutlich spürbar. Freundlichkeit des Personals sehr unterschiedlich. Frühstückauswahl gut. Hatten kein Abendessen. Sauberkeit keine Klagen. Parkplatzgebühren entschieden zu hoch. Bei entsprechenden Angebotspreisen würden wir wiederkommen.


Wolfram, August 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:1

Sehr guter Gesamteindruck des Hotels, leider
zu wenig deutschsprechendes Personal,
Halbpension überragend, würden wiederkommen,
wenn es wieder Angebote gibt !

Tiefgaragenpreise zu hoch.

Highlighits sind die Angebote auf der 14.
Etage mit Schwimmbecken, Sauna und Wirl-
pool


Willi, Juli 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

War in der Zeit vom 23.09.-07.10.2017
im Radisson blu.
Wohnte im 13 Stockwerk mit Blick auf den Strand und unterhalb auf die Baustelle.
Was ich als störend empfand waren die Warteschlangen morgens ab 8.30Uhr vor dem Büffet Restaurant.
ansonsten waren immer noch Geräusche durch Handwerker innerhalb des Hotels zu hören.

Fazit: das hotel kann ich weiter empfehlen .
das restaurant hatte eine sehr gute Auswahl an Speisen zum Frühstück und zum Abend. Ein besonderes Lob gilt den Mitarbeitern vom Restaurant.
Rezeption und info Service ebenfalls.

werde im nächsten Jahr das Hotel wieder buchen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24



Der Durchschnitt aus 239 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Toller Ausblick
• Traum-Lage
• großer Aquapark



  • „...Super Hotel, wird internationalen 5 Sterne Anspruch gerecht. Wunderbar schallisoliert. Eine hervorragende Küche. Es müsste mehr deutschsprachig unterlegt sein...”von Heike
  • „...Das Essen war gut und Wünsche wurden sofort erfüllt. Es gab zu jeder Zeit kostenlos frische Säfte, Kaffee und Kakao. Zeitweise war es sehr voll im Restaurant...”von Familie aus München
  • „...Ausgezeichnetes Essen, Frühstück und abends. Allerdings verfügen fast alle Mitarbeiter dort über sehr schlechte Deutschkenntnisse...”von Elke
  • „...die Mitarbeiter im Hotel sollten an ihre Freundlichkeit arbeiten und sich besser organisieren. Es waren viele Dinge im hotel defekt...”von M.E.
  • „...Tolles Hotel, Zimmer war in der 10.Etage mit super Ausblick, tolle Ausstattung, es ließ keine Wünsche offen...”von Wolfgang
225 Fragen unserer Gäste zum Hotel Radisson Blu Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage