BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Resort Kaisers Garten › Erfahrungen
Resort Kaisers GartenHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4


Raimund Finzel, Juni 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel in sehr schöner Lage. gute Küche, freundliches Personal, sehr sauber. Zum zweiten Mal im Resort. Ein gelungener Urlaub.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr dass es Ihnen gefallen hat - bis zum nächsten Mal.



Anita u. Klaus, Oktober 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

War ein sehr schöner Urlaub in ihrem Hotel
Trotz Corona gab es nur freundliche Mitarbeiter !!!💕 Das Essen war sehr gut ! Der Wellnessbereich leider sehr klein !
Ansonsten alles gut !!! ❤️


Finzel, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Zimmer gut, die Lage unseres Zimmers (Parterre mit Blick auf die Betonstützwand) suboptimal. Beim Fernseher leider keine Untertitel einstellbar (ich bin sehr schwerhörig). Trotz Probleme durch Corona könnten die Mitarbeiter zum Teil etwas freundlicher sein.
Sonst alles bestens, vor allem das Essen sehr schmackhaft. Massagen und Kosmetik sehr gut.


Olaf Roschow, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes modernes Hotel. Die Zimmer sind in Ordnung.
Das Essen war, wie immer in Polen, sehr ansprechend und sehr gut.
Allerdings ist das Restaurant für die Anzahl der Zimmer etwas klein. Teilweise mußte man warten und hat keinen Tisch bekommen.
Zum Strand und zur Promenade muß man etwas laufen.
Es gibt 2 kleine Pools. Nach meiner Meinung sind diese auch etwas zu klein. Wir hatten aber Glück, daß wir meist fast alleine dort waren. Das Wasser könnte etwas wärmer sein. Außerdem gibt es nur 2 Liegen an dem einen Pool und keine am 2. Pool.


Kerstin Schuster, Februar 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Zimmer könnten eine Auffrischung ertragen.


Peter und Marion, Februar 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Kombination aus Appartement mit guter und moderner Ausstattung und Nutzung Hotel mit Verpflegung im Haupthaus ist optimal.Nach der Renovierung des Speisesaals im Haupthaus erstrahlt dieser auch in modernen Farben und mit schönen Leuchtern. Der Service beim Essen sowie die Mahlzeiten in Qualität und Darbietung(Frühstück, Abendessen) sind nicht nur für diese Kategorie herausragend und u.E. seit unserem letzten Aufenthalt nochmals verbessert. Weiter so ! Es hat uns sehr gut gefallen !


Richard Schöffl, November 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

wir waren zweimal ihr gast.es hat uns sehr gut gefallen. essen prims, immer freundlich von allen angestellten behandelt. Rezeption war sehr aufmerksam, hat uns wegen unseres alter ,82, ein zimmer am Fahrstuhl vermittelt. sonst alles überall sehr sauber. Schwimmbad hat uns gut getan.....wir kommen wieder !!!!!!!!!!


Ingo Petzold, Oktober 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind das erste mal an der politischen Ostsee gewesen. Es hat uns super gefallen. Das Hotel Residenz Kaisergarten ist sehr schön. Freundliches Personal,leckeres und abwechslungsreiches Frühstück und Abendbuffet. Die Zimmer sind schön, hell und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Daumen hoch!!

Antwort von Travelnetto:
Danke für dieses positive Feedback. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns an der polnischen Ostseeküste so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal - Ihr Travel-Netto-Team aus Kolberg


Seite: 1 2 3 4



Der Durchschnitt aus 38 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Ihre Fragen zum Hotel Resort Kaisers Garten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage