BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustronie Morskie Imperiall Resort & Spa › Erfahrungen

13 Erfahrungsberichte zum Imperiall Resort & Spa

Imperiall Resort und SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2


Heinzler, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr gut


Carsten Wolf (GF Travelnetto), Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr gepflegte und gemütliche Atmosphäre, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen grüßen immer.
Im Zimmer fehlen Nachttischleuchten, sonst ist es sehr gut ausgestattet. zahlreiche deutsche Fernsehprogramme, das W-Lan ist schnell


Ingrid, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Bei der Ankunft im Hotel wurden wir nett begrüßt. Wir waren die ersten Gäste von Travelnetto, und das Hotel mit dem Ablauf wohl noch nicht so vertraut. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, lief alles problemlos. Das gebuchte Apartemet war sehr schön, mit einem netten Bad, einer Küchenzeile, zwei Fernsehgeräten mit einigen deutschen Sendern. Sauna, Schwimmbad usw. waren toll. Das Essen sehr gut und schmackhaft. Wie in dieser Jahreszeit üblich war im Ort wenig geöffnet. Das Hotel wird hauptsächlich von polnischen Familien besucht, es wird sehr viel für Kinder angeboten. Da es kaum deutsche Gäste gab, waren keine Informationen in deutscher Sprache vorhanden. Fragen wurden stets beanwortet, obwohl es manchmal schwierig war sich zu verständigen. Alles im Allem war es ein gelungender Urlaub mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Seite: 1 2



Der Durchschnitt aus 13 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Imperiall Resort & Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage