BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustronie Morskie Imperiall Resort & Spa › Erfahrungen

13 Erfahrungsberichte zum Imperiall Resort & Spa

Imperiall Resort und SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2


Rainer Geisler, Oktober 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Eines der besten Hotels, die wir je an der polnischen Ostsee besucht haben.
Das Personal war jederzeit höflich und zuvorkommend. Das Hotel befindet sich unweit der Küste und ist sehr schön.
Das Restaurant 5+ ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Ales in allem ist dieses Haus sehr zu empfehlen.
Gerne wieder.👍

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für diese Zufriedenheits-Bewertung! Es freut uns, können Sie das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.



Gisela, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Es war eigentlich alles sehr gut,nur wir hatten Pech, daß ca. 100 Personen von 2 Reisebussen dort Quartier bezogen haben.Da sie feste Essenzeiten hatten, stürmten diese vielen Personen auf das Bufett und somit war ein Gedränge und viel Unruhe vorprogrammiert, zumal wegen stattfindender Hochzeiten die Hotelgäste vom Speiseraum in die im Keller gelegene und kleinere Bar umziehen mußten, was für uns überhaupt nicht angenehm war. Aber es war trotzdem ein schöner Urlaub.


Gerd & Elke, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

-Fahrräder sind veraltet.
-Abendessen ist sehr zeitig ,es gibt nur alkoholfreie Getränke.


Uta , Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel liegt unweit vom Strand, Das Restaurant ist gut ausgestattet, das Essen abwechslungsreich. Auffallend war die Ruhe, die die Mitarbeiter ausstrahlten. Es gab keinen Stress und keine Hektik, das haben wir als Gäste genossen. Wir waren in einem Bungalow untergebracht, dieser war geräumig, die Ausstattung o. k.. Wir waren die einzigen deutschen Gäste, trotzdem gab es deutschsprachige Mitarbeiter an den Rezeptionen.
Danke!


Jürgen , September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Freundliches und deutsch sprechendes Personal. Sehr gute Lage.
Zwei Tanzabende pro Woche. Fahrräder müsten erneuert werden.


Lodyga, Juni 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist sehr schön und die Lage ist hervorragend genau am Strand . Waren mit unserer Enkelin (5 Jahre). Spielplatz, Poolanlage außen und im Innenbereich vom Hotel ist für Kinder auch bei schlechtem Wetter sehr schön.Leider war die Verpflegung am Strand sehr dürftig , weil auch im Juni noch viele Gaststätten am Strand zu hatten.


heike, Mai 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ganz prima.Die Auswahl des Essens hat mir sehr gut gefallen.Das gab es nicht in massen sondern in maßen.es wurde auch immer wieder gleich nachgefüllt.


Bernhard , April 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

sehr gut und kinderfreundlich


Robby, Januar 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr angenehmes Hotel, sehr freundliches Personal. Wellness Breich sehr schön Fitnesgeräte teilweise funktionsuntüchtig.
Gutes Essen, ausreichend und Abwechgslungsreich


RuW, Januar 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ideal für die kurze Erholung im Arbeitsalltag

Seite: 1 2



Der Durchschnitt aus 13 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Imperiall Resort & Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage