BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustronie Morskie Borgata › Erfahrungen

86 Erfahrungsberichte zum Hotel Borgata

BorgataHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Bertram, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Essen und Service überzeugen. Allerdings ist die Sauna sehr klein und ein Ruheraum fehlt.Im Zimmer waren die Betten etwas durch gelegen und an der Couch war die Auszugsschleife gerissen. Ein großes Lob gibt es für das nette und hilfsbereite Personal. Staubedingt kamen wir später im Hotel an, aber uns wurde trotzdem noch ein köstliches Abendbrot gereicht.


Borchert, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3




michaela, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Sehr schönes kleines Hotel für ruhe bedürftige außerhalb der Ferien.
Das Personal immer nett und freundlich. Zimmer sehr sauber.
Das Essen in den 14 Tagen hat sich nicht wiederholt sehr reichlich und schmackhaft.
Frühstücksbüfett sehr lecker wenn es die kleinen Pfandkuchen gibt oder die gefüllten Pfandkuchen. Vielleicht eine bisschen Obst auch zum Frühstück.
Das Abendessen findet ab 16-18 Uhr statt finde ich super dann kann man noch lange Spielerzugänge an den langen Strand unternehmen. Für mich kann das so bleiben ist ja Polnisch.
Ich finde es ist auch etwas für junge Leute gut das es in diesem Hotel nicht Tanzabende oder Videoabende gibt. Das ist ein junges Moders Haus.
Leider hatte ich ein Zimmer gegenüber der Öffentlichen Toiletten und zwei Putzräume was doch etwas laut war. Und meine Matratze war zu weich obwohl die ausgetauscht worden war.
Mit einem anderen Zimmer komme ich bestimmt wieder. Hatte einen schönes Blick in den Garten.


Wolfgang, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein kleines sauberes Hotel mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal.
Wir waren jetzt zum 3.mal dort und sind immer noch sehr zufrieden.Zimmer und das Essen sind sehr gut,auch die durchgeführten Anwendungen,die man sich selber aussuchen kann, sind sehr gut.
Wir möchten uns nochmals bei den netten
Personal für die schönen 2 Wochen Urlaub bedanken.Wir kommen gern jederzeit wieder.

Wolfgang und Heidrun


Gisbert u.Christine, Juni 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren jetzt zum 2.ten Mal im Hotel Borgata.
Sehr schönes und ruhiges Hotel mit sehr freundlichen Personal.
Haben dieses Mal das Wellnessprogramm mit gebucht und waren angenehm überrascht.
Hatten bei unseren ersten Besuch nur einmal die Massage gebucht,aber dieses Mal das volle Programm mit Arztbesprechung,Massage,Magnetfeldtherapie und Moorpackung und waren sehr angetan.Würden wir jeden empfehlen,bei Verspannungen im Rückenbereich.
Auch das Essen war sehr schmackhaft,reichlich und für jeden was dabei.
Wie schon von anderen Personen beschrieben,ist die Essenszeit am Abend sehr früh.
Fernsehprogramm hält sich in Grenzen.4 deutschsprachige Sender,wovon einer nicht geht.Aber wir sind im Urlaub.Fernsehen kann ich auch Zuhause.
Sehr sauberes Hotel und kurzer Weg zum Strand (keine 5 Minuten).
Nicht geeignet für jüngere Leute,da Abends nach dem Essen im Hotel nichts mehr los ist.Aber nach Ustronie Morski(zu Fuss 10 Minuten) oder nach Kolberg(Auto 20 Minuten)ist es nur ein Katzensprung.
Übrigens ist Kolberg eine wunderschöne alte Stadt zum bummeln.
Wir kommen mit Sicherheit wieder.


Volker, April 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

herrliche Lage am Strand, für Ruhebedürtige traumhaft ausserhalb von Ferien und Saison,
schmackhafte einheimische Küche am ansehnlich hergerichteten Buffet; freundliches Personal


Lange, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel, Personal und die Lage sind sehr gut.
Ein Lob auch an die Küche, das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft.
Das gesamte Hotel mit Parkanlage machen einen sehr gepflegten Eindruck.


Martin, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein zu empfehlendes kleines Hotel in herrlicher Lage.Sehr sauber,nettes und freundliches Personal.
Tolle Idee das Lagerfeuer,aber besser wäre es wenn die Wurst vom Grill gereicht würde.


Claudia , Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes kleines Hotel. Alle sind sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wir kommen wieder.


kaiser, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

ganz begeistert bin ich vom Haustürservice von Travel Netto. Alles war sehr gut organisiert. Die Fahrer waren pünktlich, freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt im Kiefernwald
Mein Zimmer zur Meerseite hatte einen großen Balkon, alles war neu und gepflegt.
Essen sehr schmackhaft.
Das Hotel ist unbedingt empfehlenswert. Ich hatte dort eine schöne Urlaubswoche.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9



Der Durchschnitt aus 86 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

95% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• "traumhafte Lage"
• schmackhafte Küche
• sehr freundlicher Service
• sehr gepflegt und sauber
• tolle Rezeption

Gäste würden verbessern:
• zu frühes Abendessen

  • „...herrliche Lage am Strand, für Ruhebedürtige traumhaft ausserhalb von Ferien und Saison, schmackhafte einheimische Küche am ansehnlich hergerichteten Buffet...”von Volker
  • „...kleines Hotel in herrlicher Lage.Sehr sauber,nettes und freundliches Personal...”von Martin Wietzke
  • „...schöne Anlage, Nah am Sandstrand, Unterkunft und Verpflegung gut und reichhaltig und abwechslungshaft...”von Petrulat
24 Fragen unserer Gäste zum Hotel Borgata und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage