BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustronie Morskie Borgata › Erfahrungen

86 Erfahrungsberichte zum Hotel Borgata

BorgataHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Detlefsen, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes kleines, übersichtliches Hotel am Ortsrand. Strand und Wald direkt nebenan. Essen reichlich und abwechslungsreich, Bedienung freundlich und immer bemüht. Nur das Abendessen von 16.00 - 18.00 etwas früh. Aber für den Preis unbedingt zu empfehlen.


joanna, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Hotel, sehr sauber.
Das Essen war sehr lecker und die Mitarbeiter sehr nett.
Und vor allem tolle Lage.


jaroslaw, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Toller erholsamer Urlaub.


Friedrich, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Angenehme Atmosphäre und Lage.


Manfred, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr geflegte, saubere Anlage.Gute Verpflegung,Rundum alles in Ordnung.


Wollam, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes neues Hotel.Super Lage.
Sehr gutes Personal.
Halbpension optimal,reichlich und gut.
Wir kommen bestimmt wieder.


von Marwick, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war einfach top,habe nichts zum Beanstanden vom Personal bis hin zum essen oder Zimmer !
Kommen aufjedenfall wieder


Margot, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren vom Hotel begeistert. Da wir am 1. Tag einen platten Reifen hatten, wurden uns Werkstätten genannt,die uns halfen.Es war supersauber in allen Räumen.Das Personal war freundlich und flink.Die Lage zur Ostsee ist ideal und es war alles gepflegt,auch im Außenbereich.Der Strand war toll und nicht so überlaufen.Jeden Abend war das Essen lecker und reichlich.Uns hat es prima gefallen. Der Landstrich ist wunderschön und bietet für Radfahrer tolle Routen.Es war ein toller Urlaub für einen fairen Preis. Vielen Dank!


Wolfgang, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes kleines Hotel,alles sehr sauber.Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend auch das Essen sehr gut und reichlich.Man kann so richtig entspannen und man kann das Hotel nur weiter empfehlen.


Heike, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

empfehlenswert, jeder zeit wieder gern!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9



Der Durchschnitt aus 86 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

95% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• "traumhafte Lage"
• schmackhafte Küche
• sehr freundlicher Service
• sehr gepflegt und sauber
• tolle Rezeption

Gäste würden verbessern:
• zu frühes Abendessen

  • „...herrliche Lage am Strand, für Ruhebedürtige traumhaft ausserhalb von Ferien und Saison, schmackhafte einheimische Küche am ansehnlich hergerichteten Buffet...”von Volker
  • „...kleines Hotel in herrlicher Lage.Sehr sauber,nettes und freundliches Personal...”von Martin Wietzke
  • „...schöne Anlage, Nah am Sandstrand, Unterkunft und Verpflegung gut und reichhaltig und abwechslungshaft...”von Petrulat
24 Fragen unserer Gäste zum Hotel Borgata und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage