BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustronie Morskie Borgata › Erfahrungen

86 Erfahrungsberichte zum Hotel Borgata

BorgataHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Marina , Juli 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hatten einen tollen Urlaub.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut-Man kann dieses Hotel weiterempfehlen.
Sehr freundliches Personal.


Olaf, Juni 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit allem sehr zufrieden! Ein super Preisleistungsverhältnis!


Waldemar, Juni 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr zufriden, alles war super DANKE!!!!!


Isolde, Juni 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Personal war freundlich und sprach deutsch. Preis- Leistunsverhältnis absolut in Ordnung.

Top Lage.

Einziger Kritikpunkt: Die Handtücher wurden bei einem Aufenthalt von 7 Tagen leider nur 1 (!) mal gewechselt. Und auch für die kleine Sauna gab es kein extra Handtuch. Trotz Nachfrage nicht.


Heinz u. Gisela, Juni 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Was uns nicht gefallen hat, waren die Essenszeiten. Da ich Deabethikerin bin und Insulin spritzen muß ist 16-18 Uhr Abendessen sehr früh.
Die beiden Klappstühlchen im Zimmer sind für Schwergewichtige Menschen nicht Ideal. Umns hat für den Strandgang eine Decke gefehlt, die man hätte mitnehmen können.
Zu unserer Zeit (Juni) war es sehr kühl
und eine andere Sitzmöglichkeit gab es ja am Strand nicht. Für Behinderte mit Rollator ist diese Hotel nicht geeignet.
Es waren sehr viel ältere Menschen da.
Auch habe ich für diese Personen ein Shuttel zur Schwimmhalle vermißt. Der Weg ist zum Laufen sehr weit, besonders bei Behinderung. Für Senioren ist es nicht geeignet. Wir waren zu einer Jahreszeit dort, wo wir eine Heizung im Zimmer vermißt haben.Wir haben uns eine richtige Erkältung eingefangen und haben heute noch damit zu kämpfen, Daher sind wir auch früher abgereist.


K. Sch., Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage in der Nähe vom Strand.Ein Spielplatz ist vorhanden.
Unser Zimmer war geräumig und sauber.
Campingstühle für den Strand befinden sich im Zimmer.
Die Abendessenzeit von 16 bis 18 Uhr hat uns ein wenig irritiert. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Da wir in der Nebensaison verreist sind, haben wir überwiegend ältere Gäste und Familien mit Kleinkindern angetroffen.


Manfred, Mai 2015
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel in schöner Lage mit ansprechendem Zimmer und großer Terrasse. Sehr freundliches Personal, allerdings erfolgte keine tägliche Reinigung der Zimmer. Das Abendessen (von 16:00 - 18:00 Uhr !!!) war schmackhaft, jedoch einfach und wenig abwechslungsreich. Der Aquapark, der im Preis inbegriffen war, ist lediglich ein Schwimmhalle mit einer Sauna ohne Liegemöglichkeiten und ohne Ruhebereich. Für Wellnessgäste vollkommen ungeeignet. Insgesamt ist anzumerken, dass der Preis für die erhaltenen Leistungen sehr gut war.


heiko, Mai 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel+Personal waren voll in Ordnung ,sprechen gut deutsch ,essen ausreichend. Lage ist super.Haben viel Rad+Wandertouren unternommen. Werden das Hotel sicher noch einmal Buchen


W.+P.H., Mai 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist sehr schön gelegen, besonders der Blick aus dem Speisezimmer auf den lichten Baumbstand (wo auch etliche Kinder-Spielgeräte stehen), verleitet zum Sitzenbleiben ...

Das Personal ist sehr freundlich und spricht überwiegend auch deutsch.

Die Zimmer sind sauber (dabei aber kein übertriebener Service!), wir haben nur ein paar Kleiderhaken (Garderobe) und im WC/Dusche eine Ablage vermißt.

Das Frühstücks- und Abendbuffet ist gut und abwechslungsreich. Die Zeit (1600-1800 Uhr) für das Abendessen ist allerdings für unsere Gewohnheiten sehr früh.
Auch die Öffnungszeiten des Cafes im 2-ten OG (1500-2100 Uhr) sind nicht so optimal.

Im Ganzen hat es uns sehr gefallen und wir wollen zu einer wärmeren Zeit wiederkommen.


I.W., Mai 2015
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Zimmer gut,Service läst zu wünschen,Betten und Mülleimer allein sauber gemacht Spa in der 2Et.nicht sehr angenehm. Zimmer dadurch laut. Essen überschaubar.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9



Der Durchschnitt aus 86 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

95% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• "traumhafte Lage"
• schmackhafte Küche
• sehr freundlicher Service
• sehr gepflegt und sauber
• tolle Rezeption

Gäste würden verbessern:
• zu frühes Abendessen

  • „...herrliche Lage am Strand, für Ruhebedürtige traumhaft ausserhalb von Ferien und Saison, schmackhafte einheimische Küche am ansehnlich hergerichteten Buffet...”von Volker
  • „...kleines Hotel in herrlicher Lage.Sehr sauber,nettes und freundliches Personal...”von Martin Wietzke
  • „...schöne Anlage, Nah am Sandstrand, Unterkunft und Verpflegung gut und reichhaltig und abwechslungshaft...”von Petrulat
24 Fragen unserer Gäste zum Hotel Borgata und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage