BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustronie Morskie Lambert Spa › Erfahrungen

130 Erfahrungsberichte zum Hotel Lambert Spa

Lambert SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


E.u.H., November 2014
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zu einem Kururlaub, im November 2014, im Hotel Lambert Medical Spa.
Alles, was in der Beschreibung des Hotels vermittelt wurde, hat sich voll erfüllt. Ein wundervolles Hotel, im 4 Sterne-Sektor, bot sich. Wir hatten eine Komfort-Unterkunft, an dem es nichts zu bemängeln gab. Die Atmosphäre des Hotels war sehr angenehm. Das Personal, in jedem Bereich, gab sein Bestes. Für Fragen und Wünsche waren die Mitarbeiter der Rezeption und die Urlaubsbetreuerin stets hilfsbereit und offen. Das Essen war lecker, vielseitig und abwechslungsreich und in vollem Umfang, bis zum Ende, jeder Essenszeit vorhanden. Auch an Sauberkeit t und Ordnung war nichts zu kritisieren. Das Bad punktete insbesondere mit sehr angenehmen Wassertemperaturen und der Saunabereich erfüllte alle Ansprüche. Auch das kulturelle Angebot trug sehr zu einem gelungenen Urlaub bei.
Nicht ganz entsprach das Kurprogramm unseren Vorstellungen. Die Behandlungen waren recht kurz und teilweise nicht mit der, von uns erhofften Qualität. Es fehlte seitens der Therapeuten ein wenig das Arrangement für den Kurpatienten. Wir hatten mehr erwartet.
Alles in allem war es jedoch ein schöner Urlaub. Wir konnten uns wunderbar entspannen und genießen. Sehr schön waren die Spaziergänge am kilometerlangen, feinsandigen Strand.
Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.


Stephan u. Heike, November 2014
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren für eine Woche in diesem schönen Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Personal und Service waren sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders gut war die Verpflegung und das Spa-Angebot. Wir haben uns hier gut erholt. Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter. Es gibt viele tolle Möglichkeiten
und für jeden sollte etwas dabei sein. Gerne wieder... Einziges Manko wäre der Fitnessraum. Könnte besser eingerichtet sein. Hier wurde gespart.


Rolf, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat eine fantastische Lage. Wir haben uns hier drei Wochen lang sehr wohl gefühlt. Das freundliche Personal und die ausgezeichneten Leistungen des Küchenteams haben sehr dazu beigetragen. Es gab wöchentliche Kultur- und Unterhaltungsveranstaltungen im kleinen Rahmen. Für bestimmte Zimmerlagen ist die Lautstärke der nebenan befindlichen Disco ein sehr störender Faktor. Wie fast überall, gibt es auch im Lambert kleinere Mängel, die wir dem Hotel direkt übermittelt haben und die den Gesamteindruck nicht beeinträchtigen.
Fazit: Ein empfehlenswertes Haus.


Ulrike, September 2014
Hotel:1Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:2

Also ich habe keine Worte für den Aufenthalt meiner 76 jährigen Mutter in Ihrem angeblichen, so" tollen Hotel"!Ich hatte ein Komfort- Zimmer mit Wellness Nutzung gebucht! Meine Mutter berichtete von einem Altbau-Zimmer, das die Größe einer Schuhschachtel hatte...die Balkontür konnte Sie nur öffnen, wenn sie über das Bett stieg! Die Matratze war gefühlte 100 Jahre alt und im Badezimmer, ohne Fenster, befand sich ein statt einer Lampe ein Lichtschlauch!!! Das Wasser im Schwimmbecken war eiskalt und das Dampfbad durfte sie auch nicht nutzen!Zudem war das Personal super unfreundlich und ist auf die Anfrage meiner Mutter nicht eingegangen! Mir ist es einfach ein Rätsel wie man so mit einer älteren Dame umgehen kann und erwarte eine persönliche Entschuldigung und ein finanzielle Entschädigung!!!

Mit freundlichen Grüßen
Ulrike

Antwort von Travelnetto:
Wir bedauern dieses Vorkommnis sehr und möchten uns auch im Namen der Direktorin des Hotels Lambert bei Ihnen und Ihrer Mutter entschuldigen. Wir haben Ihnen bereits ein Entschuldigungsschreiben übersandt und eine hohe dreistellige Entschädigung angeboten.
Hätten wir oder das Hotel während des Aufenthaltes von diesen Problemen erfahren, hätten wir sofort für Abhilfe gesorgt.
Es tut uns Leid, dass der Urlaub Ihrer Mutter deshalb so beeinträchtigt war.



Günther, September 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Uns hat es sehr gut gefallen.Ein Urlaub im Hotel Lambert Spa
Ist schon wieder in Planung


Veronika und Klaus, September 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

waren im September 2013 und nun auch 2014 wieder im Hotel Lambert.
Von der Lage des Hotels und dem Essen
sind wir begeistert.Durch das Faellen der Baeume an der Strasse zum Meer ist der Ausblick zur Ostsee voll gewaehrleistet.
Wir koennen dieses Hotel nur weiter
empfehlen.


Eva, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Nach einer 14 stündigen Anreise war der erste Schreck, dass der Parkplatz beim Hotel voll war und wir zu einem privaten Parkplatz fahren mussten.

Die Koffer durften wir auf der Straße aus dem Auto ausladen und in unser Zimmer tragen.

Der private Parkplatz war sehr versteckt und wir fanden ihn erst nach langer Suche. Die Leute waren freundlich dort und unser Auto sicher.

Wir hatten 2 Doppelzimmer. Das eine Zimmer war für polnische Verhältnisse ok. Im 2. Zimmer waren ein Einzelzimmer wo 2 Feldbetten hinein gestellt wurden.

1. Reklamation wurde abgeschmettert.

Nach dem guten Abendessen reklamierten wir erneut. Die Mitarbeiterin konnte uns nichts versprechen. Später bekamen wir die Info, dass wir am nächsten Tag in ein anderes Zimmer ziehen durften.

Der restliche Urlaub war klasse.

Wir fahren dieses Jahr wieder in dieses Hotel, nur buchen wir gleich ein Luxuszimmer.


Mende, Juni 2014
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Im Hotel war die Tür zum Schwimmbad nicht zu schließen. Die Seifenspender im Schwimmbad und in meinem Zimmer wurde nicht nachgefüllt.
Die Dachterrasse war zu zugig. Es fehlte ein Windschutz.
Bei der Treppe zum Strand fehlte eine Stufe. Man musste einen großen Schritt machen, um auf den Sand zu kommen.
Die Nachbardisco war zu laut. Es wurde jede Nacht bis 1 Uhr nachts laut Musik gespielt, die Musik aus der eignen Disco im Keller waren voll im 2. Stock zu hören. Viel zu laut.
Bei voll ausgebuchten Hotel mit Selbstfahrer sicherlich große Parkplatzprobleme. freundliches Personal


Wieting, Juni 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Personal adrett u zuvorkommend,Restaurant sauber,Essen sehr gut.Zimmer und Sauberkeit i.o.Schwimmbad in Ornung,mangel:Vorraum fehlende Kleideraufhänger ,nur eine Umkleidekabine mit fehlender Ablage und Sitzgelegenheit.


Ute und Iris, April 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes,gepflegtes Hotel mit Dachterrasse in Richtung Ostsee... richtig toll. Das Essen war gut und abwechslungsreich, dass Personal sehr freundlich und nett.
Für jemanden der gerne mit dem Fahrrad unterwegs ist, ist es ein guter Ausgangspunkt. Es lässt sich gut 14 Tage aushalten.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13



Der Durchschnitt aus 130 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Anwendungen
• ausgezeichnete Küche
• freundliches Personal
• tolles Hallenbad

Gäste würden verbessern:
• kleine Schäden am Bau
• Größe des Parkplatzes

  • „...ein schönes Hotel, es könnten mehr Parkplätze vorhanden sein. Das Frühstück sowie das Abendbrot ist herrlich...”von Kururlauber
  • „...Atmosphäre im Hotel war angenehm, das Essen war ausgezeichnet, das Personal und auch der Zimmerservice war zuvorkommend...”von Hella Rabl
  • „...Essen sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und es wird den Gästen viel angeboten...”von Nille
8 Fragen unserer Gäste zum Hotel Lambert Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage