BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustronie Morskie Lambert Spa › Erfahrungen

130 Erfahrungsberichte zum Hotel Lambert Spa

Lambert SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Manuela, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr ansprechendes Hotel.
Toller SPA Bereich, dass hat seinen Preis.
Bademantel leider nicht in Übergrossen. Schwimmbad mit Wassergymnastik und Whirlpool prima.
Tolles Speiseangebot in Buffettform und Mittags im Restaurant. Mittags leider keinerlei Getränke inklusive.
Personal sehr freundlich. Leider kaum Deutsch spechend. Tolle Lobby und Bar mit Live Musik. Dachterasse war leider abgrschlossen. Einer Wasserflat für Mineralwasser für die Gesundheitsbewussten wäre wünschenswert
Die kleinen Inklusivflaschen sind zu wenig. Und ein Wäschetrockner zum aufhängen von Badesachen und Zubehör auf dem Balkon habe ich sehr vermisst. Der Shuttelservice war gut organisiert und pünktlich. Der Ort war in der Nachsaison wie ausgestorben dafür war es schön ruhig. Wer zur Landseite wohnt muss den Anliefer- und Küchenlärm ertragen.
Alles in allem würde ich gern wieder dieses Hotel wählen.


Reinhard, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Baulärm am Wochentag ab 07.00,da Zimmer auf Bauseite !!!
Treppen und Gänge sehr dunkel.
Im Restaurant ist der ausgeschilderte Fluchtweg durch ein Regal zugestellt !!!
Safe im Schrank auf dem Fußboden.


Gerhard, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren zum dritten Mal im Hotel Lambert.
Auch jetzt war alles einwandfrei.


Norbert, Juli 2018
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel verdient die 4 Sterne.
Frühstücks- und Abendbuffet ganz hervorragend.
Schöne Dachterrasse.


Wolfgang, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel, gute Lage nah an der Ostsee, Wellnessbereich hervorragend, vielseitiges Buffet im Restaurant. Mangel: Baustelle hinter dem Hotel.


Marika , Juni 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Unbedingt hin fahren!


L. Schroeder, Juni 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Personal ist sehr freundlich und kundenorientiert. Der Reinigungsservice ist verbesserungswürdig, es erfolgte während des Aufenthalts (14 Tage) nur eine mäßige, oberflächliche Reinigung des Zimmers.
Die Dachterrasse, die wir sehr gerne genutzt haben, bietet einen sehr schönen Ausblick und lädt zum Sonnenbaden ein. Den Balkon mit Meerblick konnten wir leider nur eingeschränkt nutzen, da rechts, links und unter uns extreme Raucher wohnten, welche uns den Aufenthalt auf dem Balkon vermiesten.
Störend war Baulärm während des Frühstücks, der von Innenarbeiten direkt neben dem Speisesaal ausging.
Auch waren die Arbeiten an einem Erweiterungsbau nicht wie im Prospekt angegeben, bereits im Mai abgeschlossen, was zu weiteren Beeinträchtigungen führte.
Im Allgemeinen waren wir jedoch zufrieden und werden sicher noch einmal im Hotel Lambert einkehren - allerdings erst nach Abschluss der Baumaßnahmen.


Suchar, April 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Gut

Strand nah,Spazieren gehen,sehr Waldreich,Parken am Hotel.


Marina K., März 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Lage des Hotels und die Ausstattung sind sehr gut.
Auf die winzigen Einzelzimmer wurde vorab hingewiesen; diese könnten trotzdem nett und gemütlich sein, sind aber leider wie eine "Rumpelkammer" eingerichtet; da ein riesiger Schreibtisch (der wohl irgendwo übrig war)das halbe Zimmer einnimmt, der die Garderobe verdeckt und nur Platz fuer einen 35cm breiten Kleiderschrank lässt, in der Größe von einem Spind. Kleidung muss auf dem Schreibtisch deponiert werden und es gibt nicht einmal Platz zum Lagern des Koffers. In einem 4*- Hotel sollte es solche Zimmer nicht geben und auch Einzelreisende sollten sich im Zimmer wohlfühlen dürfen.
Das Fenster ist durch die Enge schwer zu öffnen und dann kommt der Rauch vom direkt benachbarten Schornstein ins Zimmer; unangenehm und gesundheitsschädlich.
Nach zwei Tagen Baulaerm gab die freundliche Rezeption mir ohne Diskussion ein anderes, ruhiges Zimmer.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und bemüht, nur der Barkeeper war unfreundlich und verleidete einen gemütlichen Kaffee oder Drink.
Das Restaurant ist exzellent, das Essen koestlich, der Service sehr gut und freundlich.
Die Damen von der Zimmerreinigung sehr nett und umsichtig.
Man kann sich sehr wohlfühlen, aber ohne das lieblose EZ (dafür Punkteabzug)
Der Fahrdienst ist ein Manko. An der Umsteigestation warteten wir am Morgen eine Stunde ohne Information, der Fahrer war aber freundlich. Eine halbe Stunde im eiskalten Bus, während der Fahrer sich ohne Erklärung in den bei laufendem Motor gewaermten Bus seines Kollegen setzte.
Der Bus roch auf Hin- und Rückweg stark nach kaltem Rauch, auf dem Rückweg roch der (andere) Fahrer auch selbst nach Rauch, für mich als Nichtraucher sehr unangenehm. Er war zudem unfreundlich und brachte mich nur murrend bis 100 m vor der Haustür; der Fahrdienst war eine negative Erfahrung.
Das Hotel ist aber insgesamt empfehlenswert und schoen.


Gast, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Hotel mit einer tollen Saunalandschaft. Das Essen war abwechslungsreich und lecker.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13



Der Durchschnitt aus 130 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Anwendungen
• ausgezeichnete Küche
• freundliches Personal
• tolles Hallenbad

Gäste würden verbessern:
• kleine Schäden am Bau
• Größe des Parkplatzes

  • „...ein schönes Hotel, es könnten mehr Parkplätze vorhanden sein. Das Frühstück sowie das Abendbrot ist herrlich...”von Kururlauber
  • „...Atmosphäre im Hotel war angenehm, das Essen war ausgezeichnet, das Personal und auch der Zimmerservice war zuvorkommend...”von Hella Rabl
  • „...Essen sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und es wird den Gästen viel angeboten...”von Nille
8 Fragen unserer Gäste zum Hotel Lambert Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage