BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustronie Morskie Lambert Spa › Erfahrungen

130 Erfahrungsberichte zum Hotel Lambert Spa

Lambert SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Ingolf und Ursula, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Hotel in Toplage.
Wir hatten eine schöne erholsame Woche und kommen gern wieder.


Kururlaub, Juni 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Positiv ist, dass man sofort am Sandstrand ist. Das Büfett umfangreich und schmackhaft.


Hans-Joachim, Mai 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren zufrieden, hat alles gestimmt.


Marion, April 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war Ende März/Anfang April in Ustronie Morskie im Hotel Lambert. Habe mich sehr gut erholt. Das Hotel war teilweise sehr gut, insbesondere das Essen war außergewöhnlich vielfältig, lecker und vor allem frisch. Das Buffet war sehr appetitlich angerichtet, immer wieder frisch aufgefüllt und auch das Diät-Essen, das ich in der 2. Urlaubshälfte bestellt habe (1200 kcl)war abwechslungsreich und oft wunderschön angerichtet.
Teilweise war es aber auch gewöhnungsbedürftig. Ich hatte vorher im Hotel angerufen und um ein ruhiges Zimmer gebeten, das lag dann über dem Nachtclub und neben der Kinderbespaßung. Habe das Zimmer gewechselt und etwas zugezahlt !
Das neue Zimmer (DZ-Superior mit Meerblick) war sauber, aber ebenfalls nicht für lange Urlaube (ich war 3 Wochen dort) geeignet. Es gab 6 Kleiderbügel (davon 2, die ich mir zusätzlich erbeten hatte) und mehr passten auch nicht in den Schrank. Der war nur 30 cm tief und stockdunkel. Dementsprechend knapp war auch der Platz für Pullover und Shirts. Die einzigen 3 Schubladen waren so flach, dass nicht einmal Socken darin Platz fanden und ließen sich auch nur halb heraus ziehen. Ein Leben aus dem Koffer war die Folge. Das erinnerte an Camping und war ärgerlich!
Die Kur-Anwendungen haben mir gut gefallen, insbesondere der Physiotherapeut war sehr engagiert und verstand seinen Job. Der Tag war ausgefüllt mit Behandlungen und das war auch gut so. Denn der Ort wacht wohl erst im Mai aus dem Winterschlaf auf. Unterhalb des Hotels gab es ein kleines Cafe und das Cafe auf der kleinen Seebrücke war auch sehr nett. Mehr gab es nicht . Aber ich würde es nochmal machen, habe mich prima erholt und die gute Physiotherapie hat meinem Rücken und Nacken sehr gut getan.


Dirk, März 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schöne Zimmer, Frühstück und Abendessen sehr gut,Nettes und freundliches Personal,Lage direkt am Strand, also alles sehr sehr gut, wir kommen gerne wieder


Gabriele, März 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Hotelzimmer , Essen war hervorragend, Spa- Bereich sehr gut!
Mitarbeiter im Restaurant sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent!


reinicke, März 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Essen war hervorragend. Personal ist freundlich und aufmerksam.


Fam. Hempel, Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel mit nettem Personal. Frühstücks- und Abendbuffett sehr empfehlenswert. WLAN funktioniert leider sehr eingeschränkt. Zimmer über dem Restaurant sind bei Veranstaltungen nicht zu empfehlen, da sehr laut. Haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.


Leischner, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Zum zweiten Mal im Hotel.Ein sehr gutes,schmackhaftes vielseitiges Speisenangebot.Sehr freundliches Pesonal wir kommen wieder.


Dobrzinski, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Küche,Service und Räume sind sehr gut.
Lediglich die Kurbehandlungen könnten sorgfältiger sein. Insbesondere die Dauer der verordneten Behandlungen erscheint mir zu kurz.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13



Der Durchschnitt aus 130 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Anwendungen
• ausgezeichnete Küche
• freundliches Personal
• tolles Hallenbad

Gäste würden verbessern:
• kleine Schäden am Bau
• Größe des Parkplatzes

  • „...ein schönes Hotel, es könnten mehr Parkplätze vorhanden sein. Das Frühstück sowie das Abendbrot ist herrlich...”von Kururlauber
  • „...Atmosphäre im Hotel war angenehm, das Essen war ausgezeichnet, das Personal und auch der Zimmerservice war zuvorkommend...”von Hella Rabl
  • „...Essen sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und es wird den Gästen viel angeboten...”von Nille
8 Fragen unserer Gäste zum Hotel Lambert Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage