BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustronie Morskie Max › Erfahrungen

96 Erfahrungsberichte zum Hotel Max

MaxHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Rosemarie, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in 8 Tagen, die ich dort war.
Frühstück, sowie Abendessen waren sehr
gut. Die Bedienung sehr aufmerksam.
Rezeption und Badeabteilung freundlich und zuvorkommend.Ihr Haus ist nur weiterzuempfehlen und ich komme bestimmt wieder.


Evelin, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

freundliches Personal in allen Bereichen ob Empfang Zimmerservice oder Restaurant, abwechslungsreiches Essen, Zimmer sauber und gut eingerichtet,
physiotherapeutische Maßnahmen angenehm Personal nett


B. Loga, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel ist sehr gut nur das Frühstücks und Abendbuffet war nicht in Ordnung. Da müsste man etwas ändern.


Angela , Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist neu, allerdings gibt es noch einen alten Teil. Dort sind nicht alle Zimmer mit neuen Möbeln ausgestattet. Leider haben wir so ein Zimmer erwischt. Die Betten sind bereits neu, gutes schlafen war hier möglich, das Badezimmer ist sehr klein. Der Balkon zur Seeseite war nicht sehr ansprechend (alte Möbel).

Der Frühstücksraum ist neu und mit sehr bequemen Sesseln ausgestattet. Das Essen war einfach nur super, es war ein Bufett. Es war immer ausreichend vorhanden.

Der Swimmingpool mit Whirlpool hatte immer eine schöne Wärme, man musste nicht frieren. Eine Saune ist auch vorhanden, sowie ein Spa–Bereich.

Das Hotel liegt direkt am Wasser, keine weiten Wege zum Strand.

Ein bewachter Parkplatz ist vorhanden. (Zusatzkosten!)

Personal sehr fleißig, freundlich und können sehr gut deutsch sprechen.

Einkaufen oder Essen gehen kann man im Winter nicht, nur der Supermarkt hat offen. (wäre gut wenn man min. HP bucht )


B., September 2018
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Ich gehe davon aus, dass dieser Bericht nicht veröffentlicht wird. Ich versuche es aber trotzdem.
Ich berichte über meinen Kuraufenthalt im Hotel Max vermittelt über die Reiseagentur travelnetto vom 04.08. - 18.08.2018. Der Empfang war alles andere als freundlich an diesem Tag. ein völlig überfordertes Personal wies mir dann mein Zimmer zu. Mir fiel schon beim betreten, der üble muffige und stickige Geruch des Zimmers auf. Nun ja, ich versuchte das Fenster, welches im gekippten Zustand war, zu öffnen. Da, das Zimmer ebenerdig liegt, war es nicht möglich dieses zu öffnen, aus sicherheitstechnischen Gründen. Dann war es nicht möglich die Schranktür aus meinem Koffer zu leben. Am nächsten Tag, am Sonntag, dem 05.08.2018 hatte ich dann die Erstkonsultation, mit dem vermeintlichen Badearzt. Auf meine Frage, ob sie der Badearzt sei, bekam ich die Antwort, nein ich bin Physiotherapeutin mit einer Zusatzausbildung !!!) Welcher Art und was diese beinhaltet, konnte mir nicht beantwortet werden!!!)... (Kürzung durch Travelnetto)

Antwort von Travelnetto:
Wir veröffentlichen selbstverständlich auch negative Bewertungen. Wir haben diese Bewertung, der noch weitere umfangreiche negative Bewertungen des selben Hotels (durch denselben Gast) folgten, gekürzt.
Unser Bewertungsplattform dient zur Information der User über die gewünschten Hotels - die Fortführung ausführlicher rechtlicher Streitigkeiten mit dem Hotel auf der Bewertungsplattform sprengt diesen Rahmen.
Jeder Gast kann jedes Hotel für einen Aufenthalt 1x bewerten.



Miezi, August 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:2




Ulrike, Juni 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel Max hat uns bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut gefallen. Die Zimmer waren neu, ordendlich und sauber. Der Badheizkörper funktionierte nicht und die Blende der Absaugung fiel von der Decke. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick. Die Anwendungen hat uns positiv überrascht. Das Essen im Restaurant erfordert etwas mehr Abwechslung.


KADEBE, Januar 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Durch den Anbau hat das Hotel MAX alles was für einen wunderschönen Urlaub gewünscht wird. Besonders hervorheben möchten wir neben dem guten Service die Freundlichkeit und Fachkompetenz der Rezeption.
Wir kommen gern wieder!


Diana, Januar 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Für Kururlaub im Winter bestens geeignet mit eigenem Schwimmbad und Sauna und jeder Menge Behandlungsmöglichkeiten. Durch die dierekte Strandlage bestimmt auch im Sommer sehr schön!!!! Auf jeden Fall eine Empehlung wert! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


Erfurterin, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Sauber, freundliches Personal, tolle Lage! Aber das Beste war die Küche! So viel Abwechslung auf dem Buffet, so toll angerichtet, auch das Auge kam auf seine Kosten und geschmeckt hat es natürlich auch! Ganz kleines Manko: ein oder zwei Brot- oder Brötchen-Sorten wären schön und die Kaffee-Ecke ist ungünstig gelegen.
Auch die Beachbar ist eine Empfehlung wert.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Der Durchschnitt aus 96 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

95% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• extrem freundl. Personal
• kostenlos. Kolberg-Transfer
• sehr gute Speisen
• erstklassige Anwendungen
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• im Sommer quirlig

  • „...kann man nur jedem Ostseeurlauber empfehlen. Gute Küche, freundliches Personal, alles prima...”von Wolfgang Klippel
  • „...sehr schönes Hotel in einer guten Lage. Die Angestellten waren sehr freundlich. Anwendungen könnten etwas länger sein...”von Rita Reinhard
  • „...Das Management stimmt, das Personal ist sachkundig und stets freundlich. Das Küchen-Team ist sehr kreativ und hat uns täglich mit Neuem überrascht...”von Familie Bednarek
12 Fragen unserer Gäste zum Hotel Max und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage