101 Erfahrungsberichte zum Hotel Max
| Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Gunter, Mai 2019
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Frühstück- und Abendbuffett abwechslungsreich und immer liebevoll aufgebsut.
Schwimmbad schön warm .Anzeige für Wassertemperatur und Uhrzeit falsch.
PHYSIOBEHANDLUNGEN mit Geräten einfach, Massage ordentlich.
Evelin, Mai 2019
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Unsere Woche Urlaub mit Intensivkur hat uns sehr gut gefallen. Ein großes Lob den Mitarbeitern vom Restaurant, Küche und Beachbar. Die Kuranwendungen waren sehr gut und die Physiotherapeuten sehr engagiert. Mit der Zimmersäuberung (besonders Bad) waren wir nicht sehr zufrieden.Am vorletzten Tag ließ sich gar niemand blicken. Auch halte ich es für sehr abwegig, die Raucherecke genau unter die Balkone am Neubau zu etablieren. Als Nichtraucher hat man da schlechte Karten und kann den Balkon kaum nutzen.
Peter, Mai 2019
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Freundlich,sauber, gerne wieder!
Nur zu Empfehlen.
Ralf, März 2019
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Super Preis - Leistung
Jochen, März 2019
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr schönes Hotel für einen Kurzurlaub. Im Neubau sehr schönes Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer. Essen war o.k.
Was uns nicht gefallen hat war die etwas zu kleine Sauna und der fehlende Ruhebereich nach dem Saunagang. Das Bad war sehr schön. Sauberkeit und Personal ohne Beanstandungen. Kommen bestimmt wieder.
Rosemarie, März 2019
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ich habe mich sehr wohl gefühlt in 8 Tagen, die ich dort war.
Frühstück, sowie Abendessen waren sehr
gut. Die Bedienung sehr aufmerksam.
Rezeption und Badeabteilung freundlich und zuvorkommend.Ihr Haus ist nur weiterzuempfehlen und ich komme bestimmt wieder.
Evelin, Januar 2019
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
freundliches Personal in allen Bereichen ob Empfang Zimmerservice oder Restaurant, abwechslungsreiches Essen, Zimmer sauber und gut eingerichtet,
physiotherapeutische Maßnahmen angenehm Personal nett
B. Loga, Dezember 2018
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel ist sehr gut nur das Frühstücks und Abendbuffet war nicht in Ordnung. Da müsste man etwas ändern.
Angela , Dezember 2018
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel ist neu, allerdings gibt es noch einen alten Teil. Dort sind nicht alle Zimmer mit neuen Möbeln ausgestattet. Leider haben wir so ein Zimmer erwischt. Die Betten sind bereits neu, gutes schlafen war hier möglich, das Badezimmer ist sehr klein. Der Balkon zur Seeseite war nicht sehr ansprechend (alte Möbel).
Der Frühstücksraum ist neu und mit sehr bequemen Sesseln ausgestattet. Das Essen war einfach nur super, es war ein Bufett. Es war immer ausreichend vorhanden.
Der Swimmingpool mit Whirlpool hatte immer eine schöne Wärme, man musste nicht frieren. Eine Saune ist auch vorhanden, sowie ein Spa–Bereich.
Das Hotel liegt direkt am Wasser, keine weiten Wege zum Strand.
Ein bewachter Parkplatz ist vorhanden. (Zusatzkosten!)
Personal sehr fleißig, freundlich und können sehr gut deutsch sprechen.
Einkaufen oder Essen gehen kann man im Winter nicht, nur der Supermarkt hat offen. (wäre gut wenn man min. HP bucht )
B., September 2018
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ich gehe davon aus, dass dieser Bericht nicht veröffentlicht wird. Ich versuche es aber trotzdem.
Ich berichte über meinen Kuraufenthalt im Hotel Max vermittelt über die Reiseagentur travelnetto vom 04.08. - 18.08.2018. Der Empfang war alles andere als freundlich an diesem Tag. ein völlig überfordertes Personal wies mir dann mein Zimmer zu. Mir fiel schon beim betreten, der üble muffige und stickige Geruch des Zimmers auf. Nun ja, ich versuchte das Fenster, welches im gekippten Zustand war, zu öffnen. Da, das Zimmer ebenerdig liegt, war es nicht möglich dieses zu öffnen, aus sicherheitstechnischen Gründen. Dann war es nicht möglich die Schranktür aus meinem Koffer zu leben. Am nächsten Tag, am Sonntag, dem 05.08.2018 hatte ich dann die Erstkonsultation, mit dem vermeintlichen Badearzt. Auf meine Frage, ob sie der Badearzt sei, bekam ich die Antwort, nein ich bin Physiotherapeutin mit einer Zusatzausbildung !!!) Welcher Art und was diese beinhaltet, konnte mir nicht beantwortet werden!!!)... (Kürzung durch Travelnetto)




Wir veröffentlichen selbstverständlich auch negative Bewertungen. Wir haben diese Bewertung, der noch weitere umfangreiche negative Bewertungen des selben Hotels (durch denselben Gast) folgten, gekürzt.
Unser Bewertungsplattform dient zur Information der User über die gewünschten Hotels - die Fortführung ausführlicher rechtlicher Streitigkeiten mit dem Hotel auf der Bewertungsplattform sprengt diesen Rahmen.
Jeder Gast kann jedes Hotel für einen Aufenthalt 1x bewerten.