BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Bad Polzin Gryf - Zacisze Spa › Erfahrungen

31 Erfahrungsberichte zum Kurhaus Gryf

Gryf Zacisze SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4


Dr. Knüpfer, Juli 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Extreme Wege zum Restaurant.
Therapievorschläge der Ärztin unzureichend bis schlecht. Körperliche Gebrechen und Beschwerden nicht bis unzureichend im Therapieplan berücksichtigt.
Aussenschwimmbecken gut und häufig genutzt, da die anderen Behandlungen meiner Probleme mit der Wirbelsäule von der Ärztin nicht berücksichtigt wurden


Anke , Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren in der Villa Gryf untergebracht und waren wieder sehr zufrieden. Lob an die Therapeuten, unsere deutsch sprechende Ärztin und das übrige Personal. Etwaige Änderungen im Behandlungsplan haben super geklappt. Hierbei war von Vorteil, dass wir bereits das 3. Mal in Polzin waren und wussten, wie was funktioniert. Die deutsche Betreuung war in diesem Jahr nicht so präsent, wie in den vergangenen Jahren. Wir haben die Dolmetscherin mehr oder weniger per Zufall an der Rezeption "erwischt". Das Essen war ebenfalls in Ordnung (Hinweis: wenn man nach Polen fährt, sollte man wissen, dass sie hier kaum Soßen kennen und diese somit auch nur selten angeboten werden). Wir kommen wieder, auf jeden Fall!!!


Harms, April 2018
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren in Gryf-Zaciste SPA das 5 mal seit 2015,und waren wieder zufrieden geblieben.Das Personal war gut,die Behandlungen auch.Das Essen ist besser als in Bad Flinsberg.Seit 2015 ist vieles besser geworden.

Die Kartofeln,am Mittag sind zu trocken.Eine Soße wäre nicht schlecht.


Lydia, April 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Angenehme Atmosphäre, nettes, freundliches personal, sehr gute Anwendungen.


Regina und Manfred, April 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Urlaub und die Kur im"Gryf- Zacisze Spa" war für uns als Schnupperaufenthalt gedacht.Unsere Erwartungen wurden nicht entteuscht.
Besonderer Dank gilt der Betreuung durch Frau Margereta.
Alle Wünsche und Anregungen wurden berücksichtigt.Die Behandlungen taten uns gut.Nur die Verständigung klappte oftmals nicht gut.Zu Bemängeln ist das Hallenbad hinsichtlich Größe und Ausstattung.
Wir haben uns Umsorgt und Wohl gfühlt und werden wiederkommen.


Ute, März 2018
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Für eine Woche Kur ist alle okay. Allerdings waren wir mit dem Mittagessenangebot nicht zufrieden, es gab täglich fast gleiche Vorsuppen, danach einen Kartoffelklatsch mit Fleisch oder Fisch und teilweise Sauce. Naja.
Die Behandlungen dagegen waren sehr gut, das Polziner Moor tut gut. Die Zimmer könnten größer sein, sind für 2 Personen ziemlich eng. Umgebung ist im Winter nicht so toll, die Stadt macht nicht viel her. Im Sommer ist der Park sicher sehr zauberhaft.


Manfred, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Eine sehr gute Unterbringung, Betreuung und Behandlung bei moderatem Preis.


Ilse-Maria, Dr. Johannes, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles wunderbar - wir sind sehr zufrieden, haben uns gut erholt und werden bald wieder dort sein!


Christine und Christian, Juni 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Eine Woche Kur, es hat gereicht. DZ lux
war in Ordnung -nur: es fehlten Seifenspender im Bad, eine am ersten Tag reklamierte defekte Lampe wurde bis zum Abreisetag nicht repariert. Während unserer Aufenthaltswoche war auch das Hallenbad und Sauna gesperrt-schade. Glück: unsere Mahlzeiten brauchten wir nicht im großen Speiseraum einzunehmen,dies wäre sonst Horror. Essen, naja - satt ist man auf jeden Fall geworden.
Behandlungen waren o.k. - bei den vielen Patienten ( ca. 500 Mann) Hut ab für die reibungslose tägliche Abarbeitung.
Das schöne Wetter hat mit dazu beigetragen, dass wir ein paar nette Tage verlebt haben.


Joachim, Mai 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:1

Wir haben die Kur nicht genutzt!!!! Sind nach der 1. Übernachtung abgereist. Essenräume getrennt (Deutsche extra!!), starre
Essenszeiten, z.B. Abendessen um 16,30 Uhr (!!!) Kaum deutschsprachiges Personal.
Alles eine Riesenenttäuschung !!!

Seite: 1 2 3 4



Der Durchschnitt aus 31 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• betreuerin Margarete
• Mooranwendungen
• großartige Kur

Gäste würden verbessern:
• Ausschilderung Speisesaal

  • „...das medizinische Personal war sehr gut. Für Wellness ist das Hotel und die Anlage nicht geeignet, für Kur sehr gut...”von Tobschall
  • „... es werden jedes Mal mehr Mitreisende. Wir fanden es auch in diesem Jahr wieder super - die Anwendungen und die Zimmer in der Villa Gryf entsprachen voll und ganz unseren Vorstellungen...”von Anke
  • „...Hervorragendes Ambiente, Super-Betreuung, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter (nur leider so gut wie keine Deutschkenntnisse) alles sehr gepflegt und sauber...”von Ilse Maria Postelt
4 Fragen unserer Gäste zum Hotel Gryf - Zacisze Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage