BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Bad Polzin Gryf - Zacisze Spa › Erfahrungen

31 Erfahrungsberichte zum Kurhaus Gryf

Gryf Zacisze SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4


Anke , April 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren in diesem Jahr das 2. Mal in Polzin und es werden jedes Mal mehr Mitreisende. Wir fanden es auch in diesem Jahr wieder super - die Anwendungen und die Zimmer in der Villa Gryf entsprachen voll und ganz unseren Vorstellungen. Vorteilhaft war auch der separate Speisesaal. Auch wurde in diesem Jahr die Erreichbarkeit der Dolmetscherin sehr gut gelöst. Auch ein großes Lob an das Putzpersonal. Es war alles sehr sauber und ordentlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!


Joli, April 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren für zwölf Tage in dem Hotel. Zimmer sehr schön und sauber, die kuranwendungen sehr gut, personal freundlich und hilfsbereit.


Ilse-Maria, Dr. Johannes, April 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hervorragendes Ambiente, Super-Betreuung,freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter (nur leider so gut wie keine Deutschkenntnisse)alles sehr gepflegt und sauber, ob drinnen oder draußen


werner, Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

würde dies weiter empfehlen aber zu einer anderen Jahreszeit


Roland, September 2016
Hotel:3Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Ruhig gelegenes Hotel, am Ende des Kur-Parks, leichter Anstieg.
Ort ist nicht besonders sehenswert.
Zimmer im Spa-Bereich sind klein aber sehr zweckmäßig eingerichtet. Grünanlagen auf dem Hotelgelände sehr gepflegt auch die Sitzgelegenheiten.
Kuranwendungen (Mooranwendung, Massage sehr gut). Essen, mit kleinen Abstrichen, in Ordnung. Hotelgäste aus der Spa-Unterkunft (Deutsche+Russland-Deutsche) haben einen kleinen Speisesaal, getrennt von den polnischen Kurgästen. Bad Polzin ist zu empfehlen für Gäste ab 60+.


Wohlfeil, Mai 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit der Unterbringung, den Anwendungen sowie der Betreuung sehr zufrieden.


Günter, Juni 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

da meine Frau behindert ist und der
Fahrstuhl zu den Essenraum defekt war
ist es uns unmöglich gewesen zu den
Essen zu gelangen.So haben wir das
essen in einen kleinen Raum wo die
polnischen Behinderten auch ihr Essen
bekamen.Es war kein Büfet.Morgens und
Abends das Gleiche.Sonst war schon alles in Ordnug und sehr schön.


Eberhard, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Für uns ein riesen Problem:
Das sogenannte Doppelbett war nur 1,45 m breit und somit ein erholsames Schlafen
nicht gewährleistet im Zacisze Spa.
Zimmerreinigung wenig professionell.


Bezdicek, September 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Zimmer und auch die Behandlungen waren mustergültig.Allerdings ist es ein Großbetrieb mit sehr vielen Kurgästen.Fast alle marschierten zu den Mahlzeiten an unserem Zimmer(225) vorbei.Es war dann sehr laut
Nachteilig empfanden wir es,dass sehr selten deutsch gesprochen wurde. Aber eine junge Frau hat uns täglich aufgesucht und uns nach unserem Wohlbefinden erkundigt und sie war sehr hilfreich beim ersten Zurechtfinden im ganzen Haus.Wir möchten aber auch nicht den Eindruck erwecken,dass man unbedingt erwarten kann,dass man in unserer Sprache behandelt werden muß.
Die Verpflegung war ausreichend (ein Lob dem Suppenkoch!) Aber nicht immer entsprach sie unserem Geschmack. Aber man gewöhnt sich daran.
Wir haben die Zeit genossen!!


Klaus, September 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Zacisze Spa war nicht mehr buchbar und wir erhielten das Angebot, ein Apartment im Kurhaus Gryf zu belegen,zum gleichen Preis wie ein DZ im Zacisze Spa. Das Ap. war sehr gut ausgestattet. Die Kurbehandlungen und die medizinische Sicherstellung waren sehr gut organisiert und verliefen reibungslos.Wir wurden täglich von einer deutschsprachigen Betreuerin aufgesucht und nach unserer Zufriedenheit befragt.Ausgesprochene Wünsche wurden prompt erledigt.
Leider war die Verpflegung nicht gerade abwechslungsreich und schmackhaft. Es gibt auch fast keine schriftlichen Informationen in deutscher Sprache. Insgesamt würde ich nur das Zacisze Spa weiterempfehlen.Die Standartzimmer und die Massenabfertigung im Speisesaal des Gryf können nicht befriedigen.

Seite: 1 2 3 4



Der Durchschnitt aus 31 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• betreuerin Margarete
• Mooranwendungen
• großartige Kur

Gäste würden verbessern:
• Ausschilderung Speisesaal

  • „...das medizinische Personal war sehr gut. Für Wellness ist das Hotel und die Anlage nicht geeignet, für Kur sehr gut...”von Tobschall
  • „... es werden jedes Mal mehr Mitreisende. Wir fanden es auch in diesem Jahr wieder super - die Anwendungen und die Zimmer in der Villa Gryf entsprachen voll und ganz unseren Vorstellungen...”von Anke
  • „...Hervorragendes Ambiente, Super-Betreuung, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter (nur leider so gut wie keine Deutschkenntnisse) alles sehr gepflegt und sauber...”von Ilse Maria Postelt
4 Fragen unserer Gäste zum Hotel Gryf - Zacisze Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage