BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Bad Polzin Gryf - Zacisze Spa › Erfahrungen

27 Erfahrungsberichte zum Kurhaus Gryf

Gryf Zacisze SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3


Tobschall, Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Betreuung durch Frau Margarete war sehr angenehm.
Das med. Personal war sehr gut. Für Wellness ist das Hotel und die Anlage nicht geeignet für Kur sehr gut.


Klaus, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Gute Behandlung durch das med. Personal. Villa Gryf hat uns gefallen und ist für uns ein Wiederkommen im nächsten Jahr geplant.
Die Betreuung durch Frau Margarete war sehr angenehm.Danke .0


Doris und Dieter, Dezember 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren über Sylvester 18/19 im Spa
Die Anwendungen sind hervorragend und das Moor hat sehr gut getan. Eine wundervolle Sylvesterparty, wir 2 Deutschen unter 200 sehr tanzfreudigen Polen.Einige sprachen deutsch. Am 1. Januar ein Lagerfeuer mit Würstchengrillen etc.Wunderbar!
Wenn man das Preisleistungsverhältnis einbezieht und die langen Wege als zusätzliches Fitnesprogramm nutzt, ist es ein optimales Angebot.


Thomas , Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:5

Eine bessere Ausschilderung zum Speisesaal für das Büfettessen.


Kahle, Oktober 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir kennen das Sanatorium und waren schon mehrmals dort. Medizinisch hervorragend. Ein Sanatorium ist eben kein Luxushotel. Wer das sucht ist dort falsch, wer was für seine Gesundheit tun will ist absolut richtig.Es war alles in Ordnung. Nur der Fitnessraum ist überfüllt mit Geräten und wirkt überladen und unaufgeräumt. Nicht gerade zum Wohlfühlen.
Die Arbeit unserer Betreuerin im Hotel war große Klasse. Wir kommen wieder.

Wolf


M.Reichelt, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Moorbehandlungen haben mir gut getan.
Haben uns auch Moor nach berlin mitgenommen.
Alles super wir kommen wieder.


Dr. Knüpfer, Juli 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Extreme Wege zum Restaurant.
Therapievorschläge der Ärztin unzureichend bis schlecht. Körperliche Gebrechen und Beschwerden nicht bis unzureichend im Therapieplan berücksichtigt.
Aussenschwimmbecken gut und häufig genutzt, da die anderen Behandlungen meiner Probleme mit der Wirbelsäule von der Ärztin nicht berücksichtigt wurden


Anke , Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren in der Villa Gryf untergebracht und waren wieder sehr zufrieden. Lob an die Therapeuten, unsere deutsch sprechende Ärztin und das übrige Personal. Etwaige Änderungen im Behandlungsplan haben super geklappt. Hierbei war von Vorteil, dass wir bereits das 3. Mal in Polzin waren und wussten, wie was funktioniert. Die deutsche Betreuung war in diesem Jahr nicht so präsent, wie in den vergangenen Jahren. Wir haben die Dolmetscherin mehr oder weniger per Zufall an der Rezeption "erwischt". Das Essen war ebenfalls in Ordnung (Hinweis: wenn man nach Polen fährt, sollte man wissen, dass sie hier kaum Soßen kennen und diese somit auch nur selten angeboten werden). Wir kommen wieder, auf jeden Fall!!!


Harms, April 2018
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren in Gryf-Zaciste SPA das 5 mal seit 2015,und waren wieder zufrieden geblieben.Das Personal war gut,die Behandlungen auch.Das Essen ist besser als in Bad Flinsberg.Seit 2015 ist vieles besser geworden.

Die Kartofeln,am Mittag sind zu trocken.Eine Soße wäre nicht schlecht.


Lydia, April 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Angenehme Atmosphäre, nettes, freundliches personal, sehr gute Anwendungen.

Seite: 1 2 3



Der Durchschnitt aus 27 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• betreuerin Margarete
• Mooranwendungen
• großartige Kur

Gäste würden verbessern:
• Ausschilderung Speisesaal

  • „...das medizinische Personal war sehr gut. Für Wellness ist das Hotel und die Anlage nicht geeignet, für Kur sehr gut...”von Tobschall
  • „... es werden jedes Mal mehr Mitreisende. Wir fanden es auch in diesem Jahr wieder super - die Anwendungen und die Zimmer in der Villa Gryf entsprachen voll und ganz unseren Vorstellungen...”von Anke
  • „...Hervorragendes Ambiente, Super-Betreuung, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter (nur leider so gut wie keine Deutschkenntnisse) alles sehr gepflegt und sauber...”von Ilse Maria Postelt
4 Fragen unserer Gäste zum Hotel Gryf - Zacisze Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage