BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen

20 Erfahrungsberichte zum Schloß-Hotel Wiechlice

Schlo Hotel WiechliceHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2


Renate, August 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Service im Hotel und Spa- Bereich waren sehr gut. Mein Mann und wir konnten einen sehr schönen Feiertag verbringen. Es hat alles wunderbar geklappt. Dafür nochmal danke.Wenn die Anfahrt kürzer wäre, würden wir bestimmt öfter fahren, da auch die Umgebung Einiges bietet


Joachim, August 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Hotel mit wahnsinnig guten Essen.
Weiter zu empfehlen.


Sigrid u. Peter, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Zimmer war sehr gut.Küche ist sehr gut.Personal ist freundlich u.zuvorkommnd.Wellnesbehandlungen sehr gut.Kommen wieder. Paket ist Super.


Kerstin, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel war gut ausgestattet, sehr sauber und alle Mitarbeiter sehr nett. Die Matratzen der Betten waren leider viel zu weich. Sonst ist die gesamte Anlage gut gepflegt. Wir kommen gern wieder.


Hugp, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr zuvorkommendes Personal, schöne Anlage , gut für Ruhe suchende, Speisekarte erweiterungsfähig, Frühstück top


Klaus , Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gepflegte Hotelanlage mit wunderbarer Parkanlage.Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet.
Hervorzuheben war das freundliche und überaus aufmerksame Peronal.
Das abwechsungsreiche Frühstück und Abendessen waren sehr liebevoll angerichtet.
Wir werden auf jedenfall wiederkommen.


Angela & Detlef, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Schöne, gepflegte Schloßanlage mit großem Park und kleinem Teich. Sehr gute Küche, reichhaltiges Frühstück, dreigängiges Abendessen (Wahlmenü). Sehr freundliches Personal.

Kostenloser Fahrradverleih, aber keine ausgewiesenen Rad- oder Wanderwege. Ausflugsmöglichkeiten sehr begrenzt. Erhoffter Erholungseffekt ist wegen Bauarbeiten in der Anlage ausgeblieben. Gleichzeitiger Lärm von Laubbläser, Bohrhammer und Rasenmäher ließen keine Entspannung zu.


Topfstädt, Detlef, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit dem Hotel und dem zugehörigen Restaurant sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und jederzeit bereit, Hinweise zu Ausflugszielen in der Umgebung zu vermitteln. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Die Verpflegung war sehr gut und vor allem ausreichend.
Seitens der Hotelleitung ist der Empfang der deutschen Fernsehsender zu verbessern. Hier waren zu oft Störungen und Signalausfälle vorhanden.
Ansonsten ist das Hotel auf Grund seiner Lage bestens geeignet, um sich vom Alltagsstress zu erholen.


Ulrike, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wunderschönes Hotel, super Service,
Für einen entspanndenden Erhulungs-Kurzurlaub optimal.


Murawski, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Mit unserem Aufenthalt waren wir rundum zufrieden: Die wunderschöne Anlage, das geräumige Zimmer und die köstlichen Speisen ließen nichts zu wünschen übrig. Ein besonderes Lob gilt dem freundlichen, Deutsch sprechenden Personal!
Beeindruckt hat uns der Bezug auf die deutsche Geschichte; Bildband von Sprotawa auf dem Zimmer!

Seite: 1 2



Der Durchschnitt aus 20 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

100% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

3 Fragen unserer Gäste zum Hotel Schloß-Hotel Wiechlice und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage