BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
Seite drucken   Ort: Miedzywodzie/Heidebrink › Millennium

HOTEL MILLENNIUM in Heidebrink ★★★



Heidebrink/ Miedzywodzie (Wolin):
Das schön am eigenen Strandzugang gelegene Kur-Hotel Millennium befindet sich nur 20 km östlich von Misdroy im kleinen Ort Heidebrink, nah am Nationalpark Wolin. Das Haus bietet im Sommer wie im Winter ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm. Zu den umliegenden Orten gibt es einen Transferbus, zum Strand sind es ca. 200 m.

Hotel-ClipZum Film

Zu den Buchungsmöglichkeiten:

Leistungs-Inklusivpaket

• 7/14/21 x Übernachtung mit Frühstücksbüfett
• 7/14/21 x Mittagessen
• 7/14/21 x Abendbüfett (kalter und warmer Anteil)
• wahlweise Paket "Kururlaub" oder Paket "Vital + Massage"
• Nutzung von Hallenbad und Whirlpool außerhalb der Behandlungszeiten
• Filmabend, Vortrag über die Region und Kulturveranstaltungen
• 1 x Tanzabend pro Woche
• bei 2-wochigen Aufenthalten: 1 x Salzgrotte gratis (04.01.-26.04.20 und 25.10.-12.12.20)
• bei 2-wochigen Aufenthalten vom 02.01. bis 20,03.2021 und vom 23.10. bis 05.12.2021: 2 Teilmassage und 1 x Salzgrotte gratis und vom 20.03. bis 24.04.2021: 1 x Salzgrotte gratis
• deutschsprachiger Gästeservice im Hotel
• umfangreiche Reiseunterlagen

Bonus 04.01.-26.04.20 und 25.10.-12.12.2020:
• 1 zusätzliche Teilmassage pro Woche

Bonus bei 7 Nächten vom 02.01. bis 24.04.2021 und vom 23.10 bis 05.12.2021 :
• 1 zusätzliche Teilmassage

Paket "Kururlaub" (wahlweise)
• ärztliche Konsultation
• 3 Kuranwendungen je Werktag (davon 1x Wassergymnastik)
• Bonus 25.10.-12.12.20 und 23.10.-05.12.2021
1 zusätzliche Kuranwendung je Werktag
oder
Paket "Vital + Massage" (wahlweise, nicht Juli-September möglich) nur 2020
• 1x Ganzkörpermassage pro Woche
• 1x Halbmassage pro Woche
• 1x wöchentlich Sauna
• 1x wöchentlich Salzgrotte
• 5x wöchentlich Wassergymnastik

Hotelausstattung Hotel Millennium in Polen

Bildergalerie AusstattungBildergalerie Ausstattung
Bildergalerie AusstattungBildergalerie Ausstattung
Im Mittelklasse-Hotel Millennium in Heidebrink gibt es 100 Zimmer in drei Gebäuden. Die Häuser Haus B und C sind verbunden. Alle Häuser haben jeweils einen Lift. Das Haus bietet eine Rezeption, Lobby, Speisesaal, eine schöne Café-Bar mit Garten, Friseur, Kosmetiksalon und eine Anwendungsabteilung. Eine große Gartenanlage und das Unterhaltungsprogramm zeichnen das Haus aus. Das Hotel Millennium ist ein Nichtraucherhotel.

Kinder: Spielplatz, Babybett gegen Gebühr

Internet: W-Lan in der Lobby

Es gibt einen großen Speisesaal in einem separaten gebäude, der mit den Häusern B und C verbunden ist. Zum Speisesaal führen Treppen. Ebenfalls im Hochparterre liegt das sehr schöne Café mit Bar und einem besonders freundlichen Service - im Garten gibt es eine Sommerterrasse.

104 Zimmer
Strandnähe
Aufzug
Nicht rollstuhlgerecht


Wellness und Anwendungen

Bildergalerie WellnessBildergalerie Wellness
Bildergalerie WellnessBildergalerie Wellness
Hallenbad 14x7 m, Whirlpool, Fitnessraum

Gegen Gebühr: Trockene Sauna, Tischtennis, Fahrradverleih

Das Hallenbad hat große Fensterflächen und befindet sich in einem separaten Gebäude, das mit den Häusern B und C verbunden ist. Die private Sauna finden Sie im Untergeschoß des Hauses B. Angeschlossen an das Hallenbad ist die Kuranwendungsabteilung.

Angebotene Anwendungen im Hotel Millennium in Heidebrink (Auszug):
  • Wassergymnastik
  • Hydrotherapien
  • Kryotherapie
  • Moorpackungen
  • Lasertherapie
  • Ultraschall
  • Magnetotherapie
  • Inhalationen
  • Salzgrotte
  • diverse Elektrotherapien
Gegen Gebühr: Klassische Massagen, Lymphdrainagen, div. kosmetische Anwendungen, Hopi, Hot-Stone

Hallenbad
Sauna
Fitnessraum
Spa-Paket inklusive


Zimmer im Hotel Millennium in Polen

Alle Zimmer angenehm ausgestattet - Einzelzimmer (mit Queen-Size-Bett) sind ca. 18 m² groß.

Doppelzimmer
Appartements
DoppelzimmerDoppelzimmerDoppelzimmerDoppelzimmer
ca. 22 m²

mit Dusche/WC, Sat-TV, Telefon, Kühlschrank und Balkon oder mit französischem Balkon.

In den Gebäuden A, B und C


Bei kurzfristigen Terminen müssen wir Ihre Anfrage erst mit dem Hotel absprechen und von diesem bestätigen lassen.

Buchungsmöglichkeiten


Zur Buchungsanfrage für individuelle Reisetermine und Anreisetage
Preise anzeigen für: (Preise pro Person)

Anreise am1 Woche2 Wochen3 Wochen
Grüne Daten = Top-Preis!

Wählen Sie aus den Buchungsmöglichkeiten Ihre Reise aus und klicken Sie danach auf "Buchungsanfrage".


Keine Reservierungsgebühren
Kreditkartenzahlung mit Visa/Mastercard möglich
Zahlung auch ohne Kreditkarte
Überweisung auf deutsches Konto


Zusätzliche Buchungsoptionen pro Erwachsenem

auf Anfrage
Pfeil Paket Kururlaub (wahlweise)
* variiert
Pfeil Paket Vital (wahlweise, nicht Juli bis September möglich) (nur 2020)
* variiert
Pfeil Transfer ab/an Haustür

* Der Preis bei einigen Buchungsoptionen variiert je nach Reisezeitraum.
Ihren Preis finden Sie in der Buchungsanfrage.


Kinderermäßigung

Bildergalerie Kinder
2020:
Kinder im DZ oder EZ mit Vollzahler:

0 bis 2,99 Jahre - 55 € pro Woche
3 bis 11,99 Jahre - 40% Ermäßigung im Zustellbett

Kinder im Hotel Millennium in Heidebrink immer ohne Kuranwendung.

 

Zusatz-Informationen

Die örtliche Kurtaxe von derzeit ca. 1 Euro pro Person und Tag ist im Hotel zu leisten.

Hunde sind nicht erlaubt

Zahlungsbedingungen:
20 % Anzahlung nach Buchung
80 % Restzahlung 28 Tage vor der Abreise,
anschliessend Versand der Reiseunterlagen.

Ihre Kundengelder sind bei der Signal Iduna Versicherung Polska gegen Insolvenzrisiken abgesichert.

Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung und einer Versicherung zur Deckung der Rückführungskosten bei Unfall oder Krankheit, zum Beispiel bei unserem Versicherungspartner, der Hanse-Merkur-Reiseversicherung.

Hier finden Sie weitere Hotels in Miedzywdozie/Heidebrink in Polen



Sicheres Parken

Auf dem bewachten und umzäunten Parkplatz des Hotel Millennium in Heidebrink können Sie Ihr Fahrzeug gegen Gebühr abstellen (z.Z. ca. 5 € am Tag).

Parkplatz
 

Hotel Video

Youtube Video


Lage und Umgebung

Bildergalerie LageBildergalerie Lage
Bildergalerie LageBildergalerie Lage
Das Hotel Millennium liegt westlich des kleinen Badeortes Heidebrink (Miedzywodzie) an der Grenze zum Nationalpark Wolin.
Am Hotel in Alleinlage (es gibt nur noch wenige Ferienhäuser) gibt es einen eigenen Strandzugang und einen Weg parallel zur Küste bis in den Nationalpark.
Der Ostseestrand am Hotel Millennium ist breit und ruhig, weiter westlich schließt sich die Steilküste an.

Strand: 130 m  Bushaltestelle: 800 m
Nationalpark Wolin: 1500 m  Ortskern: 2000 m
Bodden: 2800 m  Bushaltestelle: 800 m


Erfahrungsberichte unsere Kunden

schmidt, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistung:5

Das Personal ist das aller letzte, sehr unfreundlich und in keiner Weise behilflich.
Conny, Februar 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja Weiterempfehlung!
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistung:5

Mittagessen ist gewöhnungsbedürftig. Anwendungen und Personal ist okey. Silvesterfeier war super.
Werner, Januar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja Weiterempfehlung!
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistung:5

Das Hotel und die Anwedungen im medizinischen Bereich sind gut bis sehr gut. Die Versorgung mit Speisen und Getränken hatte auch ein gutes Niveau. Die Sauberkeit wurde trotz Baumaßnahmen sehr hoch gehalten. Das Personal war generell in allen Bereichen sehr höflich und gaben immer eine gute Auskunft auf unsere Belange. Ein kleiner Mangel war am Mittagstisch. Hier war als allgemeine Speisebeilage immer Kartoffelstampf. Eine Abwechsung, wie Reis, Nudeln u.s.w. wäre angebracht gewesen, gab es aber nicht!
Evelyn Kahl, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja Weiterempfehlung!
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistung:5

Mein Urlaub hier liegt gerade eine Woche zurück und ich bin immer noch total begeistert von diesem Hotel. Für mich stimmte hier einfach alles!!! Die Lage ist so unglaublich traumhaft mitten im Wald und ziemlich direkt am Meer. Die Ausstattung der Zimmer war gut, die Sauberkeit des gesamten Hotels sehr gut!
Das Personal durchweg freundlich und immer bereit die Wünsche der Gäste, wenn irgend möglich, zu erfüllen. Das Essen war ein Traum. Es war reichlich und für mich gab es keinen Tag, an dem ich gesagt habe, heute hat es mir nicht geschmeckt. Im Gegenteil es war einfach nur lecker. Am Besten gefallen hat mir das unglaublich reichhaltige und abwechslungsreiche Abendbuffet!!! Die Vielfalt der Salate und alles andere ließen bei mir keinen Wunsch offen! Ein großes Dankeschön an die Küche dafür! Wunderbar war auch der Service im Speisesaal. Auch hier ein dickes Dankeschön an die Servicemitarbeiterinnen!
Aber auch alle anderen Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen haben für mich, alles getan, dass ich mich rundum wohlgefühlt habe!!! EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE!!!
Sehr gut gefallen hat mir auch das kleine Café im Hotel. Hier gibt es einen sehr guten Kaffee oder Cappuccino etc..
Es hat mir hier im Millennium so gut gefallen, dass ich demnächst zu den Stammgästen zählen möchte. Ich werde in jedem Fall und sehr gern immer mal wiederkommen!!! Und selbstverständlich, habe ich es bei meinen Freunden und in meiner Familie weiterempfohlen und ich werde es weiterempfehlen.
Lilli, Dezember 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja Weiterempfehlung!
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistung:5

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage des Hotels mitten im Wald und nahe am Wasser war toll. Die Cafeteria wurde gern genutzt und bot immer ausreichend Platz. Die Silvesterparty war super. Auch der Grillnachmittag am Neujahrstag kam bei den Gästen sehr gut an. Lediglich die Zimmer und auch das Bad könnten eine Modernisierung vertragen. Massagetermine waren bei Anreise am Sonntag für die ganze kommende Woche ausgebucht. SCHADE!!!



Alle Erfahrungsberichte zum Millennium


Film zum Ostseebad Dziwnow

Youtube Video


Geschichte im Hintergrund

Von der Ferienanlage zum bekannten Kurhotel

Millennium heisst dieses Hotel, weil es im Jahr 2000 als reines Urlaubshotel erbaut worden ist. Drei einzeln stehende Bettengebäude, eine Rezeption und ein Speisesaal wurden für sommerliche Feriengäste errichtet. Schnell entschieden sich die Besitzer jedoch dafür, aus dem Millennium ein ganzjährig funktionierendes Kur- und Urlaubshotel zu gestalten. Durch Verbindungsgänge, einen komfortablen Verbindungsbau mit Lift, Rezeption, Hallenbad und Anwendungsabteilung ist dieses Vorhaben gelungen.

 
Der Tipp unseres Einkäufers

"Es gibt einen täglichen Bustransfer in die Umgebung des Hotels (1 € je Fahrtstrecke), außerdem Vorträge, klassische Musik, Filmabende und andere kulturelle Veranstaltungen.
Carsten Wolf, Geschäftsführer von Travel-Netto"

Die wichtigsten Themen im Kundenforum

Wie sind die Frühstückszeiten?

Normalerweise können Sie das Frühstück von 07:45-09:30 Uhr einnehmen - im Juli und August von 07:45-10:00 Uhr.

Wieviel kostet es, im Hotel Millennium einen Bademantel zu leihen?

Kunden möchten wissen, ob es einen Bademantelservice im Hotel gibt. Ein Bademantel kann vor Ort geliehen werden. Die zusätzlichen Gebühren betragen ca. 30 Zloty pro Woche.

Gibt es in den Zimmern Internet?

Es wird sich nach dem Internet im Hotel erkundigt. Kostenfreies W-Lan gibt es im gesamten Lobby-Bereich.

Gibt es in den Zimmern einen Safe?

Kunden fragen, ob es einen Safe im Hotel gibt. An der Rezeption kann man einen Safe (gegen geringe Gebühr) nutzen.

Darf man im Hotel Millennium Rauchen?

Eine häufig gestellte Frage ist, ob das Rauchen im Hotel bzw. auf den Balkonen gestattet ist. Aufgrund der strengen Nichtraucherschutzgesetze in Polen ist das in Hotels und gastr. Einrichtungen grundsätzlich nicht erlaub – das schließt auch den Balkon mit ein. Das Rauchen ist vor dem Hotel möglich.

Wie hoch sind die Kosten für die Benutzung der Sauna?

Gäste möchten wissen, was die Sauna-Nutzung kostet. Die Sauna (Privat) kostet für 1-4 Personen 50 Zloty pro Stunde, also ca. 11,50 €.

Kann man im Hotel mit Euro bezahlen oder gibt es eine Wechselstube?

Sie können in Polen nicht mit Euro sondern mit Zloty bezahlen. Im nahen Misdroy gibt es Wechselstuben (Kantor) oder direkt an der Grenze, an den dortigen Tankstellen.

Der Stand dieser Informationen, die sich ändern können, ist der 01.05.2019.

Lesen Sie am besten selbst, was Andere interessierte und stellen Sie Ihre eigenen Fragen:

07.09.2019
Triest
Zimmerausstattung
Hallo,
Ich komme am 14.09.19 an und beziehe ein Einzelzimmer, gibt es einen Fön im Zimmer oder besser mitbringen?
Beste Grüsse aus Herne
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte Frau Triest,
Auf dem Zimmer gibt es keinen Fön. Sie können sich diesen aber je nach Verfügbarkeit kostenlos an der Rezeption ausleihen.

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
06.07.2019
Steffen
Geld tauschen
Hallo ich wollte wissen ob man im Ort mit Euro bezahlen kann in den Läden oder tauschen muss und ob es Wechselstuben gibt oder direkt im Hotel tauschen kann?
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Steffen
Sie können in Polen nicht mit Euro sondern mit Zloty bezahlen. Im nahen Misdroy gibt es Wechselstuben (Kantor) oder direkt an der Grenze, an den dortigen Tankstellen

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
22.06.2019
Mania
Frühstück
Hallo, zu welchen Zeiten kann man im Millenium das Frühstück einnehmen...ab/ bis wann?!

Danke für die Antwort
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte Frau Mania,
normalerweise können Sie das Frühstück von 07:45-09:30 Uhr einnehmen - im Juli und August von 07:45-10:00 Uhr.

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team


Travel-Netto-Tipp!
Mittelklasse- Hotel für Urlaub und Kur, ragt mit gutem Service, Leistungen und einmaliger Lage heraus.

✦✦✦✦✦✦ Ostseeurlaub
✦✦✦✦✦✦ Familienurlaub
✦✦✦ Beauty & Kosmetik
✦✦✦ Wellness & Saunen
✦✦✦✦✦ klassische Kur

HallenbadHallenbad
SaunaSauna
FitnessraumFitnessraum
Spa-Paket inkl.Spa-Paket inklusive
Vollpension inklusiveVollpension inklusive
Kundenmeinung:
293 Kunden haben das Millennium bislang bewertet und im Schnitt 4.2 von 5 Punkten vergeben.
92%
Weiterempfehlung

Gäste loben besonders:
• Ruhige Lage fast am Strand
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Kuranwendungen
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• teilw. ältere Zimmer (2004)
• teilw. viele Gäste

  • „...Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Die Außenanlagen waren gut gepflegt...”von Marco Geisler
  • „... liegt an einem Ort wo man Ruhe, Entspannung und Erholung finden kann...”von Wolfgang Pöthen
  • „...reichlich ausgewogenes Essen, Wellnessanwendungen waren top. Ruhige Lage des Hotels und ein nicht überfüllter gepflegter Strand...”von Bierle
31 Fragen unserer Gäste zum Hotel Millennium und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Newsletter
Erhalten Sie aktuelle Tipps und Sonderangebote direkt per eMail. Tragen Sie hier einfach Ihre eMail-Adresse ein und abonnieren Sie unseren Newsletter.

Ihre E-Mail-Adresse:
anmelden
abmelden
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team
Zum Seitenanfang
Feedback
Buchungsanfrage